Dr. Zeck
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Zeck
Dr. Zeck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zeck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zeck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Zeck

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Dr. med. dent. Markus Zeck und Dr. med. ...
Lange Str. 1
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2018 Datenänderung mitteilen

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Implantologie
Ästhetische Chirurgie
DVT
Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Mund-. Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie Dr. Markus Zeck und Dr. Andreas Schütze in Braunschweig. Mein Name ist Dr. Markus Zeck und ich habe mich in der Lange Str. 1 in Braunschweig zusammen mit Dr. Andreas Schütze als Fachzahnarzt für Oralchirurgie niedergelassen.
Ich bin auf Implantologie ...

Ich bin in Lange Str. 1 in Braunschweig als Fachzahnarzt für Oralchirurgie tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Implantologie und Digitale Volumentomographie spezialisiert. Wir versorgen Sie mit patientenorientierten Therapiekonzepten und möchten, dass Sie möglichst schnell wieder gesund werden. Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte, damit Sie schon vor dem ersten Termin wissen, was Sie in unserer MKG-Praxis ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Digitale Volumentomographie (DVT)

Bei Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in Lange Str. 1 in Braunschweig gerne für Sie da. Unsere Leistungen umfassen unter anderen: die Entfernung von Weisheitszähnen, Wurzelspitzenresektionen und die Parodontitistherapie. Außerdem deckt unsere MKG-Praxis auch ästhetische Operationen wie z. B. Augenlidkorrekturen, Faltentherapie, Hautveränderungen und die Korrektur von ...

1. 3D-Implantat-Planung
  2. All-on-4-Konzept
  3. Augenlidkorrekturen
  4. Erkrankungen der Mundschleimhaut

Patienteninformation

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Schön, dass Sie sich auf unserer Seite informieren! An dieser Stelle wollen wir Ihnen kurz den Behandlungsablauf in unserer Praxis schildern.
Tipps zum prä- und postoperativen Verhalten finden Sie am Ende dieser Seite zum Download.
Im Regelfall werden Sie durch einen Arzt oder Zahnarzt mit einem Überweisungsschein zu uns geschickt. Selbstverständlich können Sie aber auch ohne eine solche ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zeck

Bewertung vom 15.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Zeck ist freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist ohne Komplikationen erfolgt. Ich empfehle ihnen auf jeden Fall weiter."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Team

Super netter Arzt, tolles Team. Unbedingt weiterzuempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lippenbändchen-Operation bei meinem Enkel (8 Jahre)

Arzt, Assistentin und Praxis verdienen sich Bestnoten. Besonders hervorzuheben sind die Kinderfreundlichkeit und die detaillierte Aufklärung, die dem Patienten die Angst nimmt. Ebenso angenehm ist die entspannte Atmosphäre in der Praxis, die schon bei der Anmeldung beginnt."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam, wertschätzend und kompetent

Aufgrund einer Überweisung habe ich Herrn Dr. Zeck und sein Team kennengelernt. Ich erhielt umgehend einen Notfalltermin und wurde ausgesprochen freundlich in dieser Praxis aufgenommen. Herr Dr. Zeck hat sich Zeit genommen, um sich in Ruhe von mir schildern zu lassen, was der Grund meiner Anwesenheit sei. Während dieses Gespräches und während seines operativen Eingriffes hatte ich stets das Gefühl, dass er kompetent und einfühlsam ist. Auch die Nachbetreuung war ausgesprochen zufriedenstellend. Dieses gilt für das gesamte Team. Gerne suche ich diesen Arzt bei Bedarf wieder auf."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Herzlich & kompetent!!

Dr.Zeck und das komplette Team sind nur zu empfehlen!!!...durch einen anderen Arzt war ich als "Angstpatient" einzustufen...~die Angst wurde mir komplett genommen!!...Terminvergabe (trotz "Notfallbehandlung") und meine Zahnentfernung liefen reibungslos!!!...die herzliche und verständnisvolle Art des Teams und des Arztes ist unbezahlbar!!!...~von Herzen...ein dickes DANKESCHÖN!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zeck.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl