Praxis

Praxis Dr. Inken Sokoll-Schmidt Zahnärztin
Hartgerstr. 1, Östliches Ringgebiet, Braunschweig

Dr. med. dent. Inken Sokoll-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:10 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hartgerstr. 1, Braunschweig

Praxis Dr. Inken Sokoll-Schmidt Zahnärztin



Hartgerstr. 1, Braunschweig

Praxis Dr. Inken Sokoll-Schmidt Zahnärztin



Hartgerstr. 1, Braunschweig

Praxis Dr. Inken Sokoll-Schmidt Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Inken Sokoll-Schmidt Zahnärztin

Eine tolle Adresse für kinderzahnärztliche und auch kieferorthopädische Behandlung.
Frau Dr. Sokoll-Schmidt erklärt den Kindern alles ganz genau, bleibt während der Behandlung immer mit den Kindern in Kontakt, ermuntert, lobt ... wirklich großartig!
In die Zahnspange können Bilder eingefügt werden und für das Wasser zum Mund ausspülen gibt es verschiedene Geschmäcker ... was will Kind - und Eltern - mehr!

Das gesamte Team ist freundlich, geduldig und kompetent!

Dr. med. dent. Inken Sokoll-Schmidt

Vielen Dank für die netten Worte, wir sind gerne für unsere Patienten da.
Leider müssen unsere Patienten im Nachmittagsbereich etwas geduldig sein bis ein neuer Termin erteilt werden kann. Wir hoffen, dass unsere zweite Zahnärztin bald wieder arbeitsfähig ist und wir dann wieder schneller Termine vergeben können.

Absolut klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Inken Sokoll-Schmidt Zahnärztin

Meine Kinder (3, 9 und 10 Jahre) und ich sind schon seit einigen Patienten von Frau Dr. Sokoll-Schmidt. Besonders hervorzuheben ist der Umgang mit Kindern, die sie sehr freundlich und respektvoll behandelt.

Gute Zahnärztin für Groß und Klein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Inken Sokoll-Schmidt Zahnärztin

Bin durch Zufall zur Praxis Sokoll-Schmidt gekommen, da mein eigentlicher Zahnarzt Urlaubsbedingt geschlossen war.

Vom ersten Moment an war ich top zufrieden, und das obwohl ich, aufgrund eines früheren Angsttraumas nur im äußersten Notfall zum Zahnarzt gegangen bin. Dank der Praxis Sokoll-Schmidt bin ich nun endlich auf dem Weg zu einer vernünftigen Kauleiste. Großes Lob!!!

Perfekt für Schisser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Inken Sokoll-Schmidt Zahnärztin

Ich war mit meiner Tochter da, und sie hat sehr große Angst vorm Zahnarzt.Aber bei ihr hätte sie keine Angst mehr.
Und es war super.
Sie hat sich sehr um meine Tochter gekümmert.
Ich kann sie nur empfehlen.
Wir bleiben bei ihr.

Super freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Inken Sokoll-Schmidt Zahnärztin

Schon als Kind hatte ich nie Angst vor Zahnärzten, dank dieser Zahnärztin.

Super lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr. Inken Sokoll-Schmidt Zahnärztin

Ich bin seit 20 Jahren mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Sokoll in Behandlung.
Ich finde Sie sehr Kompetent und sehr Gewissenhaft.
Frau Dr. Sokoll hat mich immer gut beraten und Ausführlich aufgeklärt.
Sie hat mit Lachgasbehandlung auch für ängstliche Patienten eine gute Lösung gefunden entspannt Behandelt zu werden.
Durch Ihre Spezialisierung und Erweiterung des Behandlungsspektrums um den Bereich der Kieferorthopädie ist Sie für uns eine echte Familienzahnärztin geworden.
Ebenso da ich weiss das Frau Sokoll selbst Kinder hat und auch sehr viele Helferinnen Ihrer Praxis eigene Kinder haben, finde ich uns dort sehr gut aufgehoben.
Mit viel Einsatz und ausführlicher Beratung haben wir auch in schwierigen Situationen immer eine gute Lösung gefunden.
Also von mir und auch von meiner Familie 5 Sterne*****

Mit der ganzen Familie Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Inken Sokoll-Schmidt Zahnärztin

Immer wenn ich in die Praxis komme ist eine andere Sprechstundengehilfin da. Was ich sehr schade finde so ist das Vertrauen weg. Und ich frage mich wieso? Da alle immer sehr nett und freundlich waren schade .

Dr. med. dent. Inken Sokoll-Schmidt

Es ist immer schade, wenn Patienten solche Fragen nicht einfach an uns direkt stellen. Die Antwort wäre einfach: Leider fehlen einige bekannte Gesichter, weil wir einige Schwangerschaften im Team hatten. Das bedingt aus Gründen des Schutzes der Schwangeren ein sofortiges Beschäftigungsverbot im Behandlungszimmer. Auch kehren die Mitarbeiter erst nach ihrer Elternzeit zurück. Dann aber leider auch nicht in Vollzeit, sondern nur vormittags und nur 1 oder 2 Nachmittage, teilweise ist die Betreuung der Kleinen auch nur bis 16Uhr geregelt. Die fehlende Kapazität am Nachmittag können wir nur mit zusätzlichen neuen Mitarbeitern lösen, die zeitlich noch flexibel und ungebunden sind.
Wenn man sich die Mühe macht und auf unsere Homepage klickt, dann merkt man sehr schnell, dass sehr viele Mitarbeiterinnen schon lange und gerne bei uns arbeiten.

Gute Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen