Dr. Duda
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Duda
Dr. Duda ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Duda oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Duda ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Braunschweig (Stand 01/2019)

Dr. Duda ist unter den Top5:

· Parodontologen in Braunschweig (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Jessica Diana Duda

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Elke-Franziska Reinbach und Jessica ...
Küchenstr. 10
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Duda hinterlegt. Sind Sie Dr. Duda? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin Dr. med. dent. Jessica Diana Duda und in der Küchenstr. 10 in Braunschweig mit Dr. med. dent. Elke Franziska Reinbach als Zahnärztin in einer Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis tätig.
Zusammen mit fünf weiteren engagierten Mitarbeiterinnen versorgen wir junge und erwachsene Patienten mit nahezu allem, was die moderne Zahnheilkunde zu ...

Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben, ist schnelles Handeln gefragt. Denn sonst können die enthaltenen Bakterien zu Entzündungen des Zahnfleischrandes und Folgeerkrankungen führen. In meiner Braunschweiger Praxis verfüge ich über alle wichtigen Instrumente zur Diagnose und Therapie solcher Fälle. Darüber hinaus bin ich in Ästhetischer Zahnmedizin geschult.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Braunschweiger Praxis u. a. Prophylaxe, Kariestherapie und Wurzelkanalbehandlung an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennenzulernen.

1. Prophylaxe
  2. Kariestherapie
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Zahnersatz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Duda

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Aerztin ist fantastisch, jedoch ihr Bodenpersonal ist sehr sehr unfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Nach Jahren der panische Angst vorm Zahnarzt habe ich mich, ermutigt durch die guten Bewertungen, auf den Weg zu Dr. Duda gemacht. Allen, die ebensolche Angst haben, kann ich hier nur ans Herz legen, diese Praxis aufzusuchen. Alle sind super nett und verständnisvoll und alle versuchen, es einem so angenehm wie möglich zu machen. Im Wartezimmer muss man nie lange warten und auf Terminwünsche wird stets Rücksicht genommen. Seit ich dort bin, gehe ich fast schon tiefenentspannt zum Zahnarzt!!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

Best Zahnärtzin ever

Zeit ich bei Frau Duda in Behandlung bin, geh ich wieder gerne zum Zahnarzt. Am Anfang hat es mich viel Überwindung gekostet aber Frau Duda nimmt sich die Zeit und geht wirklich auf die Ängste ihrer Patienten ein. Sie erklärt alles was Sie tut und machen möchte. Ich fühl mich da sehr gut aufgehoben und in sehr guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert

Super

- nicht aufdringlich - freundlich - modern eingerichtet - hat sogar eine Mundkamera mit der Sie die Probleme auf einen Bildschirm für den Patienten sichtbar machen kann"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Verständnisvolle und kompetente Ärztin

Kam ohne Termin als Neupatient, musste nur ca. 30 Minuten warten. Ärztin wirkte sehr verständnisvoll und hat sich viel Zeit genommen. Die Praxis ist mit moderner Technik ausgestattet. Mir wurde sogar der freiliegende Zahnhals nach Weisheitszahn-Op auf einem großen Bildschirm mithilfe einer kleinen Kamera gezeigt. Ich werde hier in Zukunft immer hingehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Duda über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Duda.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl