Steffen Stockburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Altewiekring 19, Braunschweig

Johannes Klute und Steffen Stockburger

Altewiekring 19, Braunschweig

Johannes Klute und Steffen Stockburger

Standort: Johannes Klute und Steffen Stockburger

Die gesamte Praxis vermittelt einen guten Eindruck, die Sprechstundenhilfen sind höflich und man wird als Mensch wahrgenommen.

Die Behandlung durch den Arzt erscheint mir kompetent und man kann vertrauen, dass hier keine Schluderei oder Abzocke passiert.

Mir fehlte allerdings noch ein Stück mehr Enthusiasmus des Arztes für sein Fachgebiet. Es schien mir, dass der Arzt evtl. noch etwas intensiver auch die gängige wissenschaftliche Meinung hinterfragen könnte und ggf. etwas tiefer in die Zusammenhänge auch jenseits dieser Meinung blicken könnte.

Ein solider Zahnarzt, dem man vertrauen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Klute und Steffen Stockburger

Bei der Aufnahme als Neupatient wurde ich gründlich untersucht und sich ausreichend Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Das hat mir sehr gut gefallen und kannte ich in dem Umfang nicht, obwohl ich auch "nur" Kassenpatient bin.
DIe Behandlungen an sich wirkten für mich auch in einem Maße kompetent wie ich es von anderen Ärzten bis dato nicht gewohnt war. So konnte eine qualitativ gute Arbeit geleistet werden.

Terminvergabe ist unkompliziert. Auch als Neupatient erhält man schnell einen Termin und die Wartezeiten fallen sehr gering aus.

Sehr positiv ist noch hervorzuheben, dass Rücksicht auf die eigene persönliche Lage genommen wird. Das hat mich begeistert.

Qualitativ hochwertige Behandlung und ausreichend Zeit für persönlichen Kontakt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Klute und Steffen Stockburger

Arzthelferinnen kompetent. Netter, freundlicher Arzt. Behandlung Professionell. Besser geht es meiner Meinung nicht.

uneingeschräkt Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Klute und Steffen Stockburger

In jedem Fall empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert