Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Leschinski
Die Bewertungen von Herr Leschinski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Leschinski

Zahnarzt

Hermannstr. 24
38114 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Leschinski hinterlegt. Sind Sie Herr Leschinski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Leschinski

Artikel von Herrn Leschinski

Das sagen Patienten über Herrn Leschinski

Bewertung vom 21.04.2018

Sehr netter, ruhiger Zahnarzt und nette kompetente Assistentin

Ich bin seit Jahren Patientin dieser Praxis und sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam. Man bekommt auf alle Fragen eine Antwort. Angst kenne ich nicht mehr."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert

Der beste Kinderzahnarzt!

Seit 2 Jahren gehe ich immer wieder mit meinem 4jährigen Sohn zur Kontrolle bzw. letzten Monat zur Behandlung zu Herrn Leschinski. Jeder Besuch ist für meinen Sohn absolut kein Problem bzw. eine positive Lebenserfahrung. Herr Leschinski kann außerordentlich gut mit ganz jungen/kleinen Patienten umgehen. Seine Art und Weise wie er mit den Kindern umgeht, verleiht die Gefühle der Sicherheit, Entspannung und sogar der Abenteuer. Mein Sohn hat nie Angst bzw. Panikausbrüche vor dem Zahnbohren gehabt. Ich empfehle die Praxis für alle Eltern, die ihre Kinder für die Zahnpflege und den Zahnarzt begeistern wollen. Abgesehen davon, sind wir, die Eltern auch sehr zufriedene Patienten!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2014

Ein sehr profesioneller Zahnarzt

Herr Dr. Leschinski behandelt mich und meine Frau sehr profesionell. Alles macht er so schnell, das mich kein Schmerzen dabei stört. Und natürlich – wenn es benötigt wird – schlägt er immer Betäubung vor. Auf jeden Fall zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt und sehr nette Assistenten!

Ich gehe seit Jahren ausschließlich zu Dr. Leschinski. Ich habe eine äußerst poröse Zahnstruktur wodurch mir ständig Füllungen raus brachen und ich Dauergast bei Zahnärzten war. Außerdem leide ich unter Spritzenangst und ich bin früher regelmäßig in den Zahnarztpraxen ohnmächtig geworden. Dr. Leschinski ist ausgesprochen vorsichtig und die Helferinnen stehen einem mit Rat und Tat zur Seite so das die Narkose kein Problem mehr war! Dr. Leschinski ist der erste Zahnarzt bei dem meine Füllungen halten und ich mit den Worten "Alles in Ordnung" wieder nach Hause gehen durfte nach einer Kontrolle!"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger