Herr Ladberg
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Ladberg
Herr Ladberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ladberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ladberg ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bremen (Stand 06/2019)
· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Bremen (Stand 06/2019)

Ralf Ladberg

Leberfleckentfernung
Weichteilinfekte, Abszeße
Stationäre Operationen
Ambulante Operationen

ich freue mich, dass Sie mein jameda Profil besuchen! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über meine Tätigkeit als Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie in Bremen. Haben Sie Fragen zu spezifischen Untersuchungsmethoden oder Therapieverfahren? Dann kontaktieren Sie mich unter der Telefonnummer 0421/414501 und vereinbaren Sie einen ersten Beratungstermin. Gerne bespreche ich mit Ihnen Ihre Diagnose und die ...

Sie suchen einen kompetenten Arzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Proktologie? Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie ein hernienspezifisches oder proktologisches Krankheitsbild behandeln lassen wollen oder ein viszeralchirurgischer Eingriff unabwendbar ist. In der folgenden Übersicht erhalten Sie weitere Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten:

1. Hernienchirurgie
  2. Proktologie
  3. Viszeralchirurgie

Ihr körperliches Wohlbefinden liegt mir am Herzen! In meiner Bremer Praxis in der Hastedter Heerstr. 281 berate ich Sie gerne ausführlich zu meinem medizinischen Leistungsangebot. Neben der Diagnose und Therapie von hernienspezifischen, proktologischen und viszeralchirurgischen Beschwerden, biete ich auch ambulante Operationen zu weiteren Krankheitsbildern an. Nachfolgend möchte ich Ihnen das gesamte Operationsspektrum vorstellen:

1. Ambulante Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Ladberg

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch kompetenter freundlicher Arzt!

Leistenhernie links; schneller Termin, kompetente Aufklärung und zeitnahe OP; sehr empfehlungswert! Vielen Dank! auch ans Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Ladberg hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 01.09.2019

Kleine OP (Analpolyp), super gelaufen.

Bin mehr als zufrieden und kann Herrn Ladberg nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, auch dem freundlichen Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lange Zeit nicht mehr so einen guten Arzt kennengelernt

Aufgrund einer Steißbeinfistel war ich sehr lange, insgesamt 16 Wochen in Behandlung. Vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, kurze Wartezeiten, ausführliches und kompetentes Aufklärungsgespräch, rascher OP-Termin und super Nachsorge. Seitdem keine Probleme mehr. Herr Ladberg ist ein super Arzt und ich kann Ihn nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank an Herrn Ladberg und sein Team für die super Behandlung und Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019

Schnelle, kompetente Hilfe

Ich hatte einen länger verschleppten Nabelbruch. Termin für OP wurde zeitnah vergeben. OP und Nachsorge gut gelaufen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Abstriche bei der Bewertung gibt es wegen der Parkmöglichkeiten. Nachmittags nur mit viel Glück einen Parkplatz zu bekommen. Da ich berufstätig bin, war ich wegen der Nachsorge jeweils auf Termine am Nachmittag angewiesen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ladberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ladberg.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis