Jörg W. Lutter

2,9

3,2

3,8

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben.

Herr Lutter ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit. Seine ruhige Austrahlung und empathische Art ist hilfreich. Leider ist es für mich nahezu unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich versuche seit einigen Wochen täglich "durch" zu kommen, leider ohne Erfolg - trotz Freizeichen. Die telefonische Erreichbarkeit ist somit stark verbesserungswürdig.

Anmerkung von jameda:

06.06.2021

Sehr kompetent

Ein ganz herrliches Dankeschön.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ein großes Lob an die Damen am Empfang

sie leisten Großartiges in dieser schweren

Coronabedingten Zeit.

14.04.2021

Nett und kompetent.

Ihre Empfehlungen trafen auf mich nicht zu. Ich wohne hier in Osterholz und man kann mit den Menschen keine guten Erfahrungen machen. Sagt jeder, der aus dem Nähkästchen plaudert. Ich bin nicht so und will so nicht sein. Wir sind eine gute Familie, ich will so bleiben. Will alles vergessen, was Sie mir gesagt haben. Herzliche Grüße. Bitte geben Sie mir Feedback. War aber alles hilfreich und ich weiss wer ich bin. Das hat mir gut geholfen, mich weiter zu entwickeln und es einzuschätzen.

Kommentar von Herrn Lutter am 15.04.2021

Danke für Ihre Bewertung. Leider kann ich nicht erkennen, wer Sie sind. Sollte noch ein Beratungsbedarf bestehen, so wenden Sie sich gerne erneut an mich. Mit freundlichen Grüßen J. Lutter

09.04.2021 • Alter: unter 30

Super Arzt - schreckliches Personal

Dr. Lutter ist ein hervorragender Arzt, der trotz Stress nicht aus der Ruhe kommt und sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Leider kann ich vom Personal vor allem von den zwei Damen am Empfang nicht so Gutes behaupten. Ich wurde noch nie so respektlos und unfreundlich behandelt. Ich habe trotz Termin 2,5 Stunden im Warteraum gewartet, was ok ist eventuell gab es einen Notfall oder Ähnliches. Aber dann bei Rückfragen blöd angemacht zu werden oder ganz ignoriert zu werden war die Höhe!

Kommentar von Herrn Lutter am 12.04.2021

Danke für die Bewertung. Dafür dass es offensichtlich am Empfang der Praxis nicht rund gelaufen ist, möchten wir uns entschuldigen. Gerade in der Zeit der Pandemie kommt es durch die erforderlichen Hygienemaßnahmen gelegentlich zu längeren Wartezeiten oder zu Beschränkungen beim Zugang zur Praxis. Manchmal liegen dann schnell die Nerven blank, trotzdem sind Unfreundlichkeit oder Ignoranz nicht der richtige Weg. Wir werden das aufarbeiten damit wir in Zukunft wieder professioneller und freundlicher auftreten können.

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unkompetent, Frech, Respektlos und Lügt das sich die Balken biegen

Ich bin Leukämie Patient u.a. mit schweren Verlauf. 100% Prozent Schwerbehindert etc. Untersuchungen werden verweigert, Dr. Lutter hat 1.5 Jahre Katz und Maus gespielt, keine Untersuchungen wurden gemacht, Kassenleistungen wurden versucht als Privat zu verkaufen, nach diversen Rücksprachen mit Krankenkasse und Kassenärztlicher Vereinigung über diesen Miserablen zustand wurde ich der Praxis verwiesen nachdem seine Lügen aufgeflogen sind. Anzeige erstattet, Kassenärztlicher Dienst eingeschaltet. Unterlagen wurden verschlampt, nur Lügen, wurde sogar als Tier betitelt in der Praxis. Trotz Notfall und tödlicher Grunderkrankung des Hauses verwiesen schämen sie sich !!!

Kommentar von Herrn Lutter am 08.03.2021

Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Wir nehmen uns für unsere Patienten genug Zeit. Die Basis einer jeden hausärztlichen Behandlung ist ein gegenseitiges, vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis. Sie waren eineinhalb Jahre lang Patient in dieser Hausarztpraxis. Bei unserem letzten Zusammentreffen habe ich die Behandlung beendet, da ich das erforderliche Vertrauen für eine Fortführung der Behandlung als nicht mehr gegeben angesehen habe. Es ist nicht richtig, dass bei Ihnen keine Untersuchungen gemacht wurden oder dass versucht wurde Ihnen Kassenleistungen als Privatleistungen zu verkaufen. Die Bezichtigung der Lüge weise ich zurück. Es wurde auch keine Notfallbehandlung verweigert. Ich bedaure, dass Sie der Praxis durch Ihre negative Bewertung offensichtlich schaden wollen. Von unserer Seite besteht immer ein Hilfsangebot an alle Menschen und an unsere Patienten. Auch nehmen wir uns hierfür die erforderliche Zeit für Beratung und Untersuchungen. Bei der gesundheitlichen Versorgung richten wir uns dabei an die Vorgaben des deutschen Gesundheitssystems und an geltendes Recht. Dies werden wir auch zukünftig weiter tun, in der Hoffnung auf ein gesundes und erfülltes Leben für alle Menschen. J. Lutter

Letzte Aktualisierung17.02.2021