Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Trenkler
Die Bewertungen von Herr Trenkler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matthias Trenkler

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Am Rabenfeld 16
28757 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Trenkler hinterlegt. Sind Sie Herr Trenkler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Trenkler

Artikel von Herrn Trenkler

Das sagen Patienten über Herrn Trenkler

Bewertung vom 10.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich bei ihm nicht gut aufgehoben

Die Praxis punktet bei mir mit relativ kurzen Wartezeiten, meist schnelle Terminvergabe und freundliche Mitarbeiter. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich bei dem Dr. Trenkler nicht aufgehoben fühle, da ich nicht immer ernst genommen wurde. Ich wurde mit starken schmerzen Nachhause geschickt und sollte für weitere Untersuchungen, wegen Praxisurlaub, über 4 Wochen auf einen Termin warten."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Allgemeinmediziner

Ich bewerte Herrn Matthias Trenkler für seine ärztlichen Leistungen mit sehr gut, weil ich mich stets bei ihm gut aufgehoben fühle. Sowohl bei kleineren als auch bei größeren Erkrankungen habe ich von ihm stets eine sehr gute Behandlung erfahren. Man bekommt in der Regel kurzfristig einen Termin, unkompliziert ein Rezept und die Praxis ist mittlerweile auch renoviert. Ich kann den Arzt nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Allgemeinmediziner mit wenig Einfühlvermögen

Bei kleineren Erkrankungen wie Schnupfen oder Verstauchungen mit Sicherheit ein guter Arzt. Wenns um ernstzunehmende Fälle geht mit denen man zuerst zu seinem Hausarzt geht, bitte nicht diesen Arzt wählen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt und Ansprechpartner

Weiß genau was er tut. Ich habe großes Vertrauen, zu diesem Arzt. Behandelt alle mit der gleichen Genauigkeit."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz und sympatischer Arzt.

Bin inzwischen schon lange bei Dr. Trenkler. Er eiert bei speziellen Sachen nicht lange rum und schreibt schnell Überweisungen zum Facharzt bzw Spezialisten bis sicher ist was einem fehlt. Von einer einfachen Grippe bis hin zu ernsten Sachen ist er eine Empfehlung wert und hat mein vollstes Vertrauen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Trenkler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Trenkler.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's