Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.513 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Trenkler

Arzt, Internist

0421/653965
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Trenkler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Am Rabenfeld 1628757 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Matthias Trenkler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.12.2018
4,0
4,0

Fühle mich bei ihm nicht gut aufgehoben

Die Praxis punktet bei mir mit relativ kurzen Wartezeiten, meist schnelle Terminvergabe und freundliche Mitarbeiter. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich bei dem Dr. Trenkler nicht aufgehoben fühle, da ich nicht immer ernst genommen wurde. Ich wurde mit starken schmerzen Nachhause geschickt und sollte für weitere Untersuchungen, wegen Praxisurlaub, über 4 Wochen auf einen Termin warten.

22.02.2017 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetenter Allgemeinmediziner

Ich bewerte Herrn Matthias Trenkler für seine ärztlichen Leistungen mit sehr gut, weil ich mich stets bei ihm gut aufgehoben fühle. Sowohl bei kleineren als auch bei größeren Erkrankungen habe ich von ihm stets eine sehr gute Behandlung erfahren. Man bekommt in der Regel kurzfristig einen Termin, unkompliziert ein Rezept und die Praxis ist mittlerweile auch renoviert. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

08.12.2016 • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Allgemeinmediziner mit wenig Einfühlvermögen

Bei kleineren Erkrankungen wie Schnupfen oder Verstauchungen mit Sicherheit ein guter Arzt.

Wenns um ernstzunehmende Fälle geht mit denen man zuerst zu seinem Hausarzt geht, bitte nicht diesen Arzt wählen.

05.12.2016 • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

kompetenter Arzt und Ansprechpartner

Weiß genau was er tut. Ich habe großes Vertrauen, zu diesem Arzt. Behandelt alle mit der gleichen Genauigkeit.

Archivierte Bewertungen

13.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hohe Kompetenz und sympatischer Arzt.

Bin inzwischen schon lange bei Dr. Trenkler. Er eiert bei speziellen Sachen nicht lange rum und schreibt schnell Überweisungen zum Facharzt bzw Spezialisten bis sicher ist was einem fehlt. Von einer einfachen Grippe bis hin zu ernsten Sachen ist er eine Empfehlung wert und hat mein vollstes Vertrauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe4.513
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Trenkler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler