Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
25.914 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dimitri Bogdanowski

Arzt, Orthopäde

0421/553090

Dr. Bogdanowski

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Praxis Dr. med. Dimitri Bogdanowski Facharzt für Orthopädie
Buntentorsteinweg 25,
28201 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dimitri Bogdanowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Akupunkteur

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Dimitri Bogdanowski Facharzt für Orthopädie

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,0

Entertainment

4,7

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle12
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.08.2021
OHNE
NOTE

Lange gesucht…

…und nun zum ersten Mal einen Orthopäden gefunden, der mich verstanden hat, der mich sehr gut untersucht hat und einen sehr durchdachten Behandlungsplan mit mir erörtert hat.

Ich bin mehr als zufrieden.

01.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,6

Das gesamte Team war freundlich, zuvorkommend und kompetent, bin voll zufrieden.

Aufgrund meiner Rückenprobleme - ich hatte bereits vor Jahren einen Bandscheibenvorfall- rief ich Ende Mai in der Praxis an und bekam ganz schnell einen Termin. Ich hatte die Bewertungen anderer Patienten gelesen und war somit darauf eingestellt, schroff begrüßt von den Damen hinter dem Tresen unfreundlich behandelt zu werden.

Ich hatte mir auch schon eine Strategie zurecht gelegt, wie ich fachgerecht kontern könnte und habe mich auf den verbalen Schlagabtausch schon gefreut. Aber schade, es kam alles ganz anders:

Ich wurde, nachdem ich durch die Eingangstür, kam gleich superfreundlich von einer hinter dem Tresen sitzenden jungen Dame empfangen und eingewiesen, wo ich meine Versichertenkarte durchziehen sollte und was man von mir benötigte. Alles, was ich zuvor in den Chats über die Damen hinter dem Tresen gelesen hatte, traf absolut nicht zu. Alle Damen, denen ich dort begegnete, egal ob beim anschließenden Röntgen oder bei der Aufnahme meiner Personalien, waren überaus gesprächig, zuvorkommend, nett, freundlich und konnten gut verstehen und nachempfinden, welche Schmerzen man im Rücken mit der Bandscheibe haben kann. Ich fühlte mich vollends gut aufgehoben, kam fast pünktlich zur Untersuchung dran, wurde anschließend noch geröntgt, erhielt davon eine CD, bekam noch 2 Spritzen gegen die akuten Schmerzen und heute, ein paar Tage später, kann ich fast wieder schmerzfrei laufen, liegen und stehen. Zudem bekam ich noch Krankengymnastik verschrieben, so dass ich hoffe, dass danach alles wieder fit mit meinem Rücken sein wird.

Ich denke, dass ich mit dem Arztbesuch voll zufrieden war und die richtige Praxis gewählt habe, diese nur weiter empfehlen kann und demnächst mit ein paar Stückchen Kuchen nochmals dort auftauche und danke sagen werde. Vielleicht freut sich das Team ja darüber.

F.H.

14.01.2021
4,4

Diagnostik vom Schreibtisch aus

Selten von einem Arzt so wenig untersucht worden. Im Mantel mit Schal vom Schreibtisch aus....Eine Diagnostik sei unnötig!!!

Es gibt bessere Orthopäden, die nicht nur ihr Budget sondern auch die Gesundheit ihrer Patienten interessiert....

24.10.2019 • Alter: über 50
2,2

An diesem Arzt ist nichts auszusetzen. Freundlich, gründlich,ganzheitlich denken

Wenn ich nicht von der Qualität dieses Orthopäden so überzeugt wäre, hätte ich mich längst von dieser Praxis verabschiedet.

Die Sprechstundenhilfen sind launisch, unfreundlich und oft so respektlos,das es schon peinlich ist. Habe den Arzt schon oft weitet empfohlen, aber einige möchten diese Praxis nicht mehr betreten weil sie dort manchmal unmöglich behandelt werden.

Sehr schade!

11.07.2019
6,0

die Arzthelferinnen sollten über ihr Benehmen nach denken

Frech , lieblos, unfreundlich und total daneben. Loses Mundwerk. Wer Menschen auslacht hat nicht viel Respekt gelernt. Und denkt nicht über den Tellerrand hinaus.

Schlecht organisiert.

Es gibt Praxen und sogar Krankenhäuser wo all dies nicht vorkommen sollte. Aber das hat was mit Kompetenz und Organisation zu tun.

Es geht Mädels.... ich weiß es ; ))

Leider nicht bei euch

Wer sich morgens schlechte Laune abholen möchte sollte da rein gehen.

!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe25.914
Letzte Aktualisierung05.05.2021

Finden Sie ähnliche Behandler