Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
22.794 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Matthias Gebauer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0421/61839600

Prof. Dr. Gebauer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bremerhavener Heerstr. 1428717 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Matthias Gebauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Arthosetherapie
Hüftendoprothetik
Knieendoprothetik
Minimalinvasive Chirurgie
Revisionsendoprothetik

Weiterbildungen

Spez. Orthopädische Chirurgie

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann und w.

jameda Siegel

Prof. Dr. Gebauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Bremen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle29
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Knie Operation

Mein Besuch in der Praxis war sehr Positiv. Die Arzthelferinnen waren (trotz Corona) sehr freundlich .

Professor Gebauer ein sehr netter Arzt ,hat mein Knie untersucht und mir alles genau erklärt . Bin dann in OHZ von Professor Gebauer Operiert worden. Es ist alles perfekt gelaufen. Ich würde mich jederzeit wieder von Professor Gebauer operieren lassen .

17.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht es nicht

Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Eine wirklich gute und ausführliche Aufklärung über die anstehende Behandlung.

Nachversorgung und Besprechnung über die Nachbehandlung super.

30.01.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Hüftendoprothese 16.12.2020 super Verlauf

war vorher bei Orthopäden in Celle und Hannover , keiner hat mich so gut aufgeklärt über meine Hüfterkrankung wie Prof. Gebauer. Im OP Vorgespräch hat er mir meine Angst vor der OP genommen,mich sehr gut über die bevorstehende Op aufgeklärt die dann 10 Tage später im Kreiskrankenhaus Osterholz erfolgreich durchgeführt wurde. (Sehr gute Betreuung im Krankenhaus )

ohne Komplikationen ,danach super Heilungsverlauf .In der Reha in Soltau waren die Arzte sehr zufrieden . Andere waren in der Reha noch nicht soweit wie ich.

Werde nächste Woche am 01.02.2021 wieder zur Arbeit gehen.

Nochmals aller besten Dank an Prof. Gebauer !

.

09.07.2020
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen den Arzt aus.

Prof. Gebauer hat mich durch sein großartiges Können glücklich gemacht. Es ist wie ein 2.Leben mit einem neuen Hüftgelenk ohne Schmerzen und großer Beweglichkeit den Tag und die Nacht zu genießen. Ich bin sehr sehr dankbar.

03.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht es nicht!

Durch einen glücklichen Zufall und eine persönliche Weiterempfehlung war ich vor gut einem Jahr erstmalig bei Prof. Gebauer in der Praxis SportOrthopädie Bremen. Zuvor hatte ich über 10 Jahre mit Hilfe konservativer Therapien versucht, die erforderliche Hüft-OP (Dysplasiearthrose rechts mit ausgeprägten Geröllzysten) hinaus zu zögern. ERst durch die Beratung und Unterstützung durch Prof. Gebauer hatte ich dann Anfang Mai den "Mut zur neuen Hüfte". Die recht aufwändige OP im Kreiskrankenhaus Osterholz-Scharmbeck (keine Fließbandarbeit!) verlief supererfolgreich ohne Komplikationen. Fast täglich erfolgte der Besuch durch Prof. Gebauer. In der anschließenden AHB im ENDO Rehazentrum Hamburg war das Ärzteteam "begeistert" von den Röntgenbildern und der "schönen" Narbe. Im Vergleich zu den anderen PatientInnen (fast ausschließlich aus der benachbarten ENDO-Klinik) war ich fast die Einzige ohne jedliche Probleme und Schmerzen. Bereits am 4. Tag der Reha konnte ich über 2 Stunden mit Gehhilfen schmerzfrei an der Elbe spazierengehen. Prof. Gebauer ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich herausragend!!! Besser geht es nicht!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe22.794
Letzte Aktualisierung23.10.2020

Finden Sie ähnliche Behandler