Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Alle
Online buchbare
6.251 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Christian Herold

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

0421/67306940

Prof. Dr. Herold

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 15:00
Di
09:30 – 12:00
13:00 – 18:30
Mi
Do
09:30 – 13:00
Fr
09:30 – 12:00
13:00 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Gerold-Janssen-Str. 5,
28359 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Christian Herold?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Handchirurgie

jameda Siegel

Prof. Dr. Herold ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Bremen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle40
Note 1
40
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.03.2021
1,0

Brustvergrößerung von Körpchen 70A zu 70C / Ein Traum ist in Erfüllung gegangen

Für eine BV habe ich schnell einen Beratungstermin erhalten und habe nach diesem Termin keinen anderen Arzt aufgesucht! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wusste, dass ich in guten Händen bin. Prof. Dr. Herold macht seine Arbeit sehr gut, stellt sich auf seine Patienten ein und gibt ehrliche Meinungen ab, was ich sehr schätze. Die BV ist super verlaufen, wurde vom Arzt und Angestellten hervorragend betreut. Nun nach über 4 Monaten bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!

28.02.2021
1,0

Koryphäe auf seinem Gebiet

Bereits bei der telefonischen Anmeldung sehr freundlicher Umgang durch das Empfangspersonal, fühlte mich beim informativen Aufklärungsgespräch mit Prof. Dr. Herold zur anstehenden Oberlidstraffung sehr gut aufgehoben, die OP selbst verlief sehr professionell und reibungslos auch die Nachbetreuung ohne Komplikationen, ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

Habe schon viele Komplimente für meinen neuen wachen Gesichts/Augenausdruck erhalten und ich freue mich jeden Tag über das tolle Ergebnis.

14.01.2021
1,0

Ein toller Arzt.

Ein sehr netter Arzt und Mensch, sehr natürlich und freundlich.

Ein guter Zuhörer und guter Berater. Ein Arzt, der seine Arbeit liebt und lebt . Ein Künstler auf seinem Gebiet. Sehr zu empfehlen.

22.12.2020
1,0

Überglücklich nach Brustvergrößerung mit Implantat

Prof. Dr. Herold ist einfach absolut weiter zu empfehlen. Ich wurde sehr kompetent beraten und über ALLE Risiken aufgeklärt. Er hat mir genau gesagt, was bei mir möglich ist und was nicht. Der OP Tag war sehr entspannt, die Narkoseärztin war ebenfalls super nett und kompetent. Es lief alles reibungslos ab. Die Schmerzen halten sich komplett in Grenzen (subjektive Wahrnehmung). Jetzt genau eine Woche nach der OP, habe ich gar keine mehr. Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden. Vielen Dank!

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Es muss nicht Düsseldorf oder ähnliches sein - Top-Ärzte gibt es auch in Bremen!

Mein Wunsch seit Jahren war eine Brustverkleinerung (Mammareduktion). Nachdem ich mich endlich durchgerungen hatte, fand ich hier bei Jameda Prof. Dr. Herold aufgrund seiner guten Bewertungen. Ich bekam recht zeitnah einen Termin und muss sagen, ich wurde auf der ganzen Linie nicht enttäuscht!

Vorweg gab es eine fachlich überaus kompetente und geduldige Beratung ohne "Fachchinesisch". Schon im Gespräch konnte ich Vertrauen gewinnen; es ist ja doch schon ein "Schritt".

Der gesamte Ablauf vor und auch nach der OP war und ist einfach unkompliziert und unproblematisch. Der kurze Anfahrtsweg liegt natürlich auch ganz in meinem Sinne ;-)

Auch von dem Ergebnis bin ich total begeistert; ich habe das Gefühl, daß nichts fehlt, daß es natürlich ist und auch schon immer so gewesen ist. Wundschmerzen hatte ich auch nur nach dem Aufwachen aus der Narkose, am nächsten Tag schon nicht mehr (Dies ist natürlich subjektiv empfunden).

Ein Dank auch an das tolle Team von Schwestern, bei dem sich die eine oder andere kassenärztliche Helferin eine Scheibe abschneiden könnte und die nette Anaesthesistin (ich bin bei noch keiner OP so sanft "entschlummert").

Als zusätzlichen Pluspunkt empfand ich die ausreichende Parkplatzsituation vor der Praxis und auch die "späten" Termine. Nicht zu vergessen ist, daß die Praxisräume hell, freundlich und sehr sauber sind - nur das Licht ist etwas grell, aber das muß wohl so sein.

Fazit: Sollte bei mir noch einmal irgendetwas "anfallen" - ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Herold begeben...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.251
Letzte Aktualisierung09.04.2021

Danke , Prof. Dr. Herold!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler