Praxis Bernd Glander Heilpraktiker
Admiralstr. 149, Findorff, Bremen

Bernd Glander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Admiralstr. 149, Bremen

Praxis Bernd Glander Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Bernd Glander Heilpraktiker

Der Mann hat magische Hände ohne ihn wäre ich nicht so schnell wieder auf die Beine gekommen er ist freundlich immer ein flotten Spruch und sehr kompetent ich war schon mehrere Male bei ihn und jedesmal hat er das Problem in den Griff bekommen

Kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Glander Heilpraktiker

Ich kenne und schätze Bernd Glander schon Jahre. Er hat mich nicht nur von meinen Rücken- und Kopfschmerzen befreit, sondern mir in mir verständlichen Worten erklärt, was die Ursachen meiner Beschwerden sind und was ich selber tun kann um diese Beschwerden in Zukunft zu vermeiden. Er ist für mich der beste und kompetenteste, praktizierende Chiropraktiker den ich in 40 Jahren chiropraktischer Behandlung kennengelernt habe. Mein Rücken ist, besonders wenn ich seine Ratschläge befolge, schmerzfrei.

Absolut kompetenter Heilpraktiker und Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Glander Heilpraktiker

Ich bin seit 3 Jahren bei Herrn Glander in Behandlung. Aufgrund der Fehlstellung eines Halswirbels hatte ich Schmerzen im Rücken und Knie. Nach 5 Behandlungen war ich komplett schmerzfrei. Ich habe das Duzen zu keinem Zeitpunkt als distanzlos empfunden. Entscheidend ist für mich der Behandlungserfolg. Wem das Du nicht zusagt, der sollte dies gleich zu Beginn kommunizieren. In der Praxis gibt es nur zwei Behandlungsräume. Nie wurde, gleichzeitig zu meiner Behandlung,ein anderer Patient behandelt.

Versierter Heil- und Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Glander Heilpraktiker

Ich persönlich kann Herrn Glander nur empfehlen ohne wenn und aber!!! Einen besseren gibt es nicht...und wer hier etwas anderes behauptet....der lügt!!!!

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Glander Heilpraktiker

Wir möchten uns für die stets einfühlsamen und kompetenten Behandlungen bei Herrn Glander bedanken! Herr Glander nimmt sich immer Zeit für uns und wir schätzen die angenehm ruhige Atmosphäre in seiner Praxis sehr.Als Stammpatienten können wir die Praxis wirklich empfehlen!

Absolut Kompetent! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Glander Heilpraktiker

Komme selber aus medizinischem Bereich (Orthopädie, wußte er nicht) und hatte daher feste Vorstellung zur Behandlung bei Arthrose. .Evtl. darum keine Anamnese?.
Hatte immer Zwischentermine, mit 1-2 weiteren Patienten, was ich vom HP gar nicht kenne.und persönlich auch nicht schätze. Mag Wirtschaftsoptimiert sein, wirkt auf den Einzelnen aber unhöflich und unkonzentriert.
Zudem ist mir dasTherapiekonzept der Praxis völlig unklar. Was hat Schwermetallausleitung mit amerikan. Chiropraktik zu tun?" Eierlegende Wollmilchsau" sagt man in anderen Berufszweigen zu solchen Leuten, die überall mitmischen wollen.
Zu guterletzt hat mich die Anrede "DU", doch sehr vewundert, weil bei jedem Ptient unabhängig vom Alter...puhh

Bernd Glander

Die Bundesärztekammer rät mit Vorsicht. Bewertungsportale haben auch verfälschte emotionalesierte Bewertungen, wie hier. Leider ist eine sichere Kontrolle der Portale von Manipulationsversuche kaum möglich.

Naja...optimierungsfähig!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Glander Heilpraktiker

Habe Herrn Glatter aufgrund einer Rückenverspannung aufgesucht. Aufgrund der guten Organisation und Flexibilität habe ich sofort einen Termin erhalten und mir wurde kompetent weitergeholfen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Pragmatische Hilfe - schnell, kompetnet und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Glander Heilpraktiker

Ein Heilpraktiker wie viele andere auch . Es wurde keine richtige Anamnese gemacht und einfach drauf los therapiert . Kann deshalb Herr Glander nicht empfehlen

Bernd Glander

Zur Beurteilung vom 28.11.2017
- Ein Heilpraktiker wie viele andere auch! Diese Bewertung geht gleich gegen eine ganze Berufsgruppe und ist somit zu allgemein gehalten.
- Die erste Sitzung dauert stets 1 Stunde um eine gute und richtige Anamnese zu machen und darauf los zu therapieren, sorry, das geht garnicht und geht in die Richtung "fahrlässig".
Ich bezweifel wirklich, das der oder die Patientin bei mir in der Praxis war.

Kommentar von Bernd A. Glander vom 21. Juni 2018

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Glander Heilpraktiker

Super Chiropraktiker er ist sogar in seiner Freizeit in die Praxis gekommen weil ich Schmerzen hatte.... super nett sehr kompetent und Menschlich.... kann ich nur empfehlen....

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur die Note 1 geben