Heiko Pust

Sind Sie Heiko Pust?

Praxis • Praxis Heiko Pust Heilpraktiker

08.10.2021

Kann empfohlen für jede Menschen

2007 Heike Pust geholfen Familie behalten das wegen meine Kinder ist groß geworden mit gutem Beruf beide Berufsschule ist fertig und jede 2mal Meister Schule jetzt wir mit meinen Mann glücklich paar mit 4 Enkelkinder .Wir sind Dankbar Heike Pust.Unsere Probleme war Alkohol zur Zeit wir trocknen und bleiben so weiter bitte wer hat Probleme wie wir machen Sie schnell wie möglich Termin .

07.06.2019

endlich jemand, der mir helfen konnte

Ich hatte lange Zeit starke Beschwerden mit den unterschiedlichsten Symptomen.

Ärzte, die ich aufsuchte, konnten mir nicht wirklich weiter helfen.

Herr Pust hat sich Zeit für mich genommen und für mich überraschend schnell, Zusammenhänge

gesehen, die vorher gar keiner erfasst hat. Er ist sehr aufmerksam und professionell in seiner Arbeit.

Endlich verändert, und vor allem, verbessert sich etwas!

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Heiko Pust bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?