Ralf G. Seidemann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Goebenstr. 3428209 Bremen
jameda Profil Karte Ralf G. Seidemann

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

wenn schon Zahnarzt ...

ich habe meinen eigenen Bewertung vor der Einstellung in diesem Forum noch einmal selbstkritisch hinterfragt - es gab wirklich keinerlei Ansatzpunkt für Kritik: man ist wirklich freundlich und hilfsbereit schon bei der telefonischen Terminvereinbarung ... und so freundlich und gutgelaunt empfängt einen das gesamte Team dann auch in der Praxis die Wartezeiten (von wenigen Minuten !) resultierten aus meiner "Überpünktlichkeit", das Zeitmanagement ist sehr gut, und das eigentlich Wesentliche bei einem Arztbesuch: bisherige Behandlungen wurden von Herrn Seidemann sowie auch seinen Assistentinnen professionell und (auch handwerklich) sicher vorgenommen, ich fühle mich in dieser Praxis im wahrsten Sinne des Wortes hervorragend "verarztet" Parkmöglichkeit mit dem Fahrrad übrigens prima - direkt vor der Eingangstür ...
Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzen Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Ausreichende Zeit für meine Behandlung,die mit viel Kompetenz durchgeführt wurde. Nur zu Empfehlen!!!
Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Ich kann Herrn Dr. Seidemann nur empfehlen. Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren sein Patienten und bisher immer zufrieden gewesen. Sowohl Herr Dr. Seidemann, als auch das Team sind alle sehr professionell und freundlich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis, sodass man sich auch nicht unwohl fühlt. Wir können ihn wärmstens weiter empfehlen!
Bewertung vom 13.02.2018

Freundlichkeit trifft auf Kompetenz plus nettes Team

Fühle mich seit vielen Jahren zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben beim Team rund um Dr. Seidemann. Die Behandlungen erfolgen stets schmerzfrei (Weisheitszahn, Krone, Plomben), man begegnet einem äußerst freundlichen, und kompetenten Zahnarzt plus ebensolches Team - bin bei jedem Besuch absolut zufrieden.
Bewertung vom 28.12.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Ich kam mit Schmerzen und ging ohne Schmerzen.Freundlich,kompetent Herr Seidemann und sein Team...Danke
Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,4

Kommt drauf an ...

Was mir gefallen hat: - Digitales - Röntgen, dass die Dame an der Rezeption einen - iMac- zur Verfügung hat. Diagnostisch glaube ich ich ganz gut (beginnende Paradontose, unvollständige Wurzelbehandlung/-füllung seines Vorgängers an einem Zahn anhand des Röntgenbildes erkannt und dass er offenbar Freude an kleineren handwerklichen Arbeiten hat (gut gelaut vor sich hinsummend macht er dann eine farblich passende Zahnhalsfüllung oder macht sich die Mühe, eine herausgefallende Krone per Ätzung, ohne Chemiekleber, wieder einzusetzen. Was mir nicht gefallen hat: Er trägt keinen Mundschutz (das wäre mir lieber, wenn mir jemand so nahe kommt, mit dem ich keine private sondern eine professionelle Beziehung habe, er legt auf dieses "Persönliche" aber Wert laut seiner Homepage. Und die meisten seiner Patienten schätzen wahrscheinlich auch gerade das. Und eben, was das "Persönliche" angeht, es ist alles sehr von seiner Laune abhängig, ist mein Eindruck. Man kann mit ihm, oder nicht, bzw./oder er kann mit einem oder nicht. Wenn die Beziehung für beide Seiten stimmt, kommen Patienten dann auch mal "zum Kaffeetrinken vorbei). Ich hatte kleinere Sachen machen lassen und immer ein gemischtes Gefühl, vertraute aber auf die Professionalität. Bis es zum Zahnersatz kam. Er war offenbar schlecht gelaunt, ging meiner Meinung nach "brutal" vor und gab sich keine Mühe. Mit der Farbgebung und der Passung. Er setze auch den Zahnersatz sofort fest ein ohne (kurze) Probezeit (Tageslicht zur Beurteilung der Farbe war nicht vorhanden. Stattdessen meinte er, die Zahnarztlampe wäre besser als Tageslicht, und da sah die Farbe auch gut aus. - Aber nicht mehr bei Tageslich)t. Auch die Okkulusion teste er nicht, wie ich das so kannte, per Hin- und Her-Malmen, sondern per ohne irgendwelche Seitbewegungen, er teste nur Ober- und Unterkiefer-Aufeinanderpressen. Der Zahnersatz passte nicht. Obwohl sogar per 100 Euro und irgendwas laut Rechnung eine Messung vorgenommen wurde -Schädel-Kiefer-irgendwas-. NO
Bewertung vom 28.07.2017

Sympathischer Arzt, aber beim Thema Zahnersatz

Ich hatte Dr. Seidemann ausgesucht, weil dental trade empfahl, dass er auch kostengünstigeren Zahnersatz aus dem Ausland verwenden würden. Dr. Seidemann ist sympathisch aber von Zahnersatz über dental trade wollte er nichts wissen. Stattdessen bat er diesen aus "seinem" Labor an. Der Preisunterschied sei gering. Der Gesamtpreis für eine Brücke oder ein Implantat aus Deutschland war ein Drittel teurer als bei meinem jetzigen Zahnarzt. Dieser lehnt auch keinen Zahnersatz aus Asien ab.
Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sympathisch und professionell

Arzt verfügt über sehr moderne Zahnröntgengeräte, arbeitet schnell und professionell, nimmt sich Zeit für Beantwortung von Fragen. Bietet auch professionelle Zahnreinigung (keine Kassenleistung!) an! Angenehm gestalteter offener Wartebereich.
Bewertung vom 24.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr moderne Praxis- super kompetenter Arzt

Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Seidemann bildet sich regelmäßig fort, was man merkt und ich sehr schätze! Beim letzten Mal wurde ich mit Hilfe eines neuen Mikroskops behandelt- keine Schmerzen!
Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, super freundlich!

Sehr guter Zahnarzt, super freundlich! Bin voll und ganz zufrieden! Volle Weiterempfehlung!!!
Bewertung vom 08.11.2015, gesetzlich versichert

Vertrauensvoll,kompetent

Ich sage herzlichen Dank ......Herr Seidemann hat meinen Zahn durch eine Wurzelfüllung gerettet.....Danke auch an sein tolles Team.....
Bewertung vom 13.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Ich bin mit der netten und kompetenten Behandlung rundum zufrieden!
Bewertung vom 02.02.2015

Kompetent und Freundlich

Fühlte mich sehr freundlich behandelt und gut beraten. Kompetente und ehrliche Aufklärung. Präzise Umsetzung. Viele Dank!
Bewertung vom 10.12.2014

Ein kompetenter Arzt

Ich hatte mir zwei Kronen machen lassen und das mit Erfolg. Danke an das gesamte Team!!
Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter und empfehlenswerter Arzt!

Ich bekam mein Termin sehr schnell und musste nicht noch wochenlang darauf warten. Bei Fragen wurde ich ausführlich genug aufgeklärt. Herr Seidemann hat bei der Behandlung alles erklärt bevor er irgendwas gemacht hat, so dass man wirklich keine Angst haben braucht. Auch die allg. Atmospäre in der Praxis ist sehr nett, ganz höflicher Umgang. Im Großen und Ganzen: Ich kann diese Praxis nur weiteremfehlen!!!!!!
Bewertung vom 18.03.2014

Toller Zahnarzt

Super, auch das Team. Prophylaxe ohne Schmerzen und unsichtbare Füllungen!!!
Bewertung vom 12.03.2014

Das ganze Team ist sehr fürsorglich und super nett!

Endlich wurde mir geholfen, mein Zahn tat schon lange weh und der Vorgänger hat mich nur vertröstet. Der Doc hat sich Zeit genommen und das Problem erkannt. Es wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, die war zwar nicht billig, aber in nur einer langen Sitzung war alles fertig und ich meine Probleme los! Super!
Bewertung vom 25.10.2013

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Bin schon seit Jahren bei Herrn Seidemann in Behandlung und kann ihn 100% weiter empfehlen !! Deckt alle modernen Therapie Methoden der aktuellen Zahnmedizin in Einer sehr sympathischen Art ab! Vielen Dank auch ans super nette Praxis Team !!
Bewertung vom 21.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

nettes Praxisteam, kompetenter Arzt und keine Schmerzen nach der Wurzelbehandlung
Bewertung vom 22.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super nett und kompetent

Ich bedanke mich bei Herrn Seidemann und seinem netten Team für die gute Wurzelbehandlung. Seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich komme gerne wieder....
Bewertung vom 20.08.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und sehr gut!

Von der Terminvergabe über die nicht vorhandene Wartezeit eine perfekte Behandlung.
Bewertung vom 19.08.2013

So gute Füllungen habe ich noch nie bekommen, kein Unterschied zum heilen Zahn!
Bewertung vom 11.03.2013

Super Zahnarzt, nettes Team!

Super genaue Beratung und Untersuchung, klasse Prophylaxe!!!!!!
Bewertung vom 06.03.2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team

Ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden.
Bewertung vom 04.03.2013

Sehr nettes Team!

Implantate ohne Schmerzen und fast keine dicke Backe! Würde ich sofort wieder machen;))))
Bewertung vom 21.01.2013

Super freundlich und sehr kompetent

Hier wurde mir wirklich geholfen! Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 21.01.2013

nettes praxisteam sehr zuvorkommend

Termine sind gut geplant und man hat kaum Wartezeit. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit für die Behandlung.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.10.2015