Praxis Dipl.-Med. Jürgen Raack Facharzt für Innere Medizin
Hans-Böckler-Str. 36, Bremerhaven

Dipl.-Med. Jürgen Raack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jürgen Raack?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jürgen Raack Facharzt für Innere Medizin

Bin so froh,einen Arzt zu haben, der sich 1. sich Zeit für einen nimmt und einem sehr menschlich gegenüber benimmt, gute Ratschläge hat und einem auch echt weiter hilft.

Ein Arzt mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jürgen Raack Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Herrn Dr. Raack sehr dankbar für seine große Fürsorge und Kompetenz während einer akuten Erkrankung, die er durch sein kluges Handeln entdeckt hat und heilen konnte. Er ist ein super Diagnostiker und man merkt ihm seine große internistische und sportmedizinische Erfahrung an, was bei mir sehr wichtig war. Vielen herzlichen Dank, ich bin froh, so einen guten Hausarzt jetzt in Bremerhaven gefunden zu haben!!

Herr Dr. Raack ist der beste Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jürgen Raack Facharzt für Innere Medizin

Habe mir einen anderen Hausarzt gesucht. Leider gibt er mir nicht meine Krankenakte , diese muss er aber tun. Personal ist sehr freundlich, jedoch der Arzt sehr arrogant.

Furchtbar dieser Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jürgen Raack Facharzt für Innere Medizin

Dr. Raack ist ein gewissenhafter und guter Diagnostiker. Er hört zu und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben, denn ich fühle mich bei ihm mit meinen Beschwerden ernstgenommen und kompetent behandelt.

Gewissenhafter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jürgen Raack Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei zwei Fachärzten (Internisten) über einen längeren Zeitraum in Behandlung, keiner hatte die Unstimmigkeiten meines Blutbildes und der damit verbundenen gesundheitlichen Probleme erkannt bzw. behandelt. Dr. Raack war es, der durch mehrere gezielte Untersuchungen, die Ursache herausfand und dadurch schwere gesundheitliche Schäden vermieden wurden.

Gründlicher, sachlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jürgen Raack Facharzt für Innere Medizin

war krank hatte totale Kreislauf, immer Sterne vor dem Auge gehabt. war 3 mal da. Untersuchung hat nie mehr als 5 Minuten gedauert, sollte nach Hause gehen und ausschlafen.Eine Woche später war ich beim Vertretung von Ihm, der Vertretung hat gleich Antibiotikum aufgeschrieben......
Vorne von total ""nette"" MA. Bewegen sich kaum.
War wieder vor kurzem da wegen Bauchschmerzen, in 5 Minuten hat nix gefunden, sollte nächste Woche kommen, schmerzen hat nicht nachgelassen der Bauch ist weich, kommen Sie bitte nächste Woche.
KEINE UNTERSUCHUNG,KEINE ÜBERWEISUNG AN UNTERSUCHUNG GAR NIX.
Ich soll nur ständig ein Termin holen. Volle Quatsch. meine Meinung: das Geld wird nur von der Krankenkasse kassiert keine Hilfe. Man soll immer im Bett bleiben,ausschlafen keine Süßigkeiten essen, Wasser trinken.
ES REICHT SUCHE ICH MIR EIN ANDEREN ARZT!!! Die schmerzen habe ich schon seit paar Monaten. Ich möchte der Grund wissen.

Na ja ist nicht mehr für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jürgen Raack Facharzt für Innere Medizin

ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Raack und kann nur sagen, er ist ein sehr guter
Arzt und hat mir schon bei vielen Erkrankungen sehr zur Seite gestanden. Ich habe volles
Vertrauen und fühle mich bei ihm nach wie vor sehr gut aufgehoben

netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jürgen Raack Facharzt für Innere Medizin

Dr. Raack nimmt sich Zeit, ist Einfühlsam und verweist an die entsprechenden Instanzen, sprich spezialisierte Mediziner wenn es ein chronisches Problem ist, bei dem er nicht mehr weiterhelfen kann. Wenn man selbst nicht dagegen abgeneigt ist gibt er gute tipps in Sachen Ernährung und Sport sowie alternative Heilmethoden- bis auf eine Dame am Empfang, die manchmal launisch ist, ist das gesamt team ebenfalls sehr nett und vor allem kompetent.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jürgen Raack Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut.
Arzthelferinnen alle sehr nett, bis auf eine am Tresen/Telefon.

klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jürgen Raack Facharzt für Innere Medizin

dieser arrogante "Arzt"ist eine Zumutung fuer die algemeinheit.

sollte seine akrobation wieder abgeben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert