Dr. med. Dirk Högermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Högermeyer?

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Zunächst erstmal möchte ich sagen, dass Dr. Högermeyer ein Arzt ist der auf das Wohl seiner Patienten bedacht ist und akute Notfällen versucht zu helfen. Sein Praxisteam zeichnete sich stets durch zuvorkommendes und ausserordentlich sympathisches Auftreten aus.

Nun war ich in der Situation eine Rezeptierung zu brauchen, welche mir von der Dame verweigert wurde. Befunde und Medikationsplan liegen seit 2020 vor. Es gab nie Probleme mit dem Rezept. Was mich als Privatpatient doch sehr irritierte!

Unfreundliche Abfertigung durch überreizte Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, bespricht die gründlich von ihm durchgeführten Untersuchungen und die Laborwerte, verschreibt nicht gleich irgendwelche Medikamente, gibt Tipps zu Alternativen, Sprechstundendamen sind freundlich, habe volles Vertrauen zum Arzt

fachlicher und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Högermeyer/Manegold und bin vollstens zufrieden mit dieser Praxis, sei es seine fleissigen Helferinnen oder der Doktor selbst. Bei meiner Bewertung könnte man meinen, dass sie nicht stimmen kann. Es ist aber so, denn dank des Medikamentenplanes den der Doc für mich erstellet hat, geht es mir super. Für dieses Jahr im März habe ich wieder meinen Gesundheitsscheck. Natürlich helfe ich mit, indem ich gesund lebe und auch Sport treibe. Ich kann jedenfalls sagen mir geht es sehr gut für meine 74 Jahre.

Mein Hausarzt Dr. Högermeyer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Praxis Team und sehr guter Arzt

Kompetenter und sehr netter Arzt, tolles Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Hat meinen Leistenbruch nicht diagnostiziert.

Könnte nach diversen Untersuchungen keine Diagnose stellen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

immer gut aufgehoben, sehr zufrieden, nettes Praxisteam

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Dass sich mein Herzinfarkt bereits durch entsprechende Beschwerden ankündigte, hatte er schlicht nicht wahrgenommen. Setzen! Sechs!

wird völlig überschätzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Es gibt kaum einen Arzt, der so fachlich kompetent ist, wie Dr. Högemeyer. Falls er sich nicht sicher ist, wird man zu einem Spezialisten überwiesen. Ein perfekter Hausarzt.

absolut kompetent und fachlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

Rund um zufrieden. Ich kann diesen Arzt mit guten Gewissen und ohne Einschränken weiter empfehlen.
Er nimmt sich alle Zeit für seine Patienten die sie brauchen ohne auch nur einmal auf die Uhr zu schauen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Manegold und Dirk Högermeyer

seit fast 2 Jahren habe ich starke Beschwerden . Die Dr. Högermeyer mir Born out ab tat sollt etwas kürzertreten . Was auch nichts brachte immer vertrösten ....... dann habe ICH die Erklärung für meine Erkrankung gefunden . Er meinte die gleichen Beschwerden hätte ich auch bei einem Gehirntumor. Nach Blutuntersuchung stellte sich raus das ICH recht hatte . Statt einer Behandlung bekam ich zu hören alles ok und an ihre Beschwerden haben sie sich doch schon gewöhnt ........... jedes weite Wort ist da doch wohl zu viel !

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben