Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.153 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Reinhold Abt

Zahnarzt

07946/1414
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Pestalozzistr. 274626 Bretzfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhold Abt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Abt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bretzfeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2020
1,0
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Abt und seinen Kollegen und Kolleginnen. Ich fühle mich in der Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

28.04.2017 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Eine bessere Zahnarzt habe ich nie gehabt

Ich bin fast 60. Ich hatte einige Zahnärzte in meinem Leben. Aber Dr. Abt ist allen anderen überlegen. Es ist eben die Kombination von Kompetenz, Freundlichkeit und auch die allgemeine Atmosphere in der Praxis. Schmerzfrei und äusserst effektiv und an meiner Zähne sieht man die tolle Ergebnisse.

04.03.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Vertrauensvoll und sehr kompetenter Zahnarzt

Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient. Tolle Praxis, die sich stets weiterentwickelt :) Fühle mich in sehr guten Händen.

18.02.2017
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Abt und zur Kontrolle mit professioneller Zahnreinigung regelmäßig dort. Die Behandlung ist super, die Praxis sehr modern und angenehm eingerichtet und alle Mitarbeiter hilfreich und nett.

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Abt nur weiterempfehlen!

26.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

In jeder Hinsicht 100% empfehlenswert

Mein halbes Leben lang war ich sehr ungern zum Zahnarzt gegangen - aber seit ich vor ein paar Jahren die Praxis Dr R Abt und Kollegen für mich entdeckt habe, hat sich das vollkommen geändert: Hier fühle ich mich von A-Z wohl. Sehr freundliches Team (Rezeption und am Behandlungsstuhl) und hoch professioneller, kompetenter und zugleich verbindlich-freundlicher Zahnarzt. Egal, ob ich mit akuten Schmerzen kam, eine Sanierung meiner (damals leider kariösen) Zähne, eine Wurzelbehandlung oder Überkronung brauchte - Dr Abt hat mir zu meiner vollsten Zufriedenheit nachhaltig geholfen. Seit einigen Jahren bin ich nun, vor allem Dank seiner perfekten Behandlung, 'grundsaniert' und brauche nur die regelmäßigen Checkups incl Zahnreinigung. Behandlung auf allerhöchsten Niveau! Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.153
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Abt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bretzfeld

Finden Sie ähnliche Behandler