Dr. med. dent. Reinhold Abt

Zahnarzt

Pestalozzistr. 274626 Bretzfeld
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhold Abt?

Dr. Abt ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bretzfeld

02.03.2020

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Abt und seinen Kollegen und Kolleginnen. Ich fühle mich in der Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

28.04.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Eine bessere Zahnarzt habe ich nie gehabt

Ich bin fast 60. Ich hatte einige Zahnärzte in meinem Leben. Aber Dr. Abt ist allen anderen überlegen. Es ist eben die Kombination von Kompetenz, Freundlichkeit und auch die allgemeine Atmosphere in der Praxis. Schmerzfrei und äusserst effektiv und an meiner Zähne sieht man die tolle Ergebnisse.

04.03.2017 • Alter: unter 30

Vertrauensvoll und sehr kompetenter Zahnarzt

Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient. Tolle Praxis, die sich stets weiterentwickelt :) Fühle mich in sehr guten Händen.

18.02.2017

Freundlich und kompetent

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Abt und zur Kontrolle mit professioneller Zahnreinigung regelmäßig dort. Die Behandlung ist super, die Praxis sehr modern und angenehm eingerichtet und alle Mitarbeiter hilfreich und nett.

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Abt nur weiterempfehlen!

26.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In jeder Hinsicht 100% empfehlenswert

Mein halbes Leben lang war ich sehr ungern zum Zahnarzt gegangen - aber seit ich vor ein paar Jahren die Praxis Dr R Abt und Kollegen für mich entdeckt habe, hat sich das vollkommen geändert: Hier fühle ich mich von A-Z wohl. Sehr freundliches Team (Rezeption und am Behandlungsstuhl) und hoch professioneller, kompetenter und zugleich verbindlich-freundlicher Zahnarzt. Egal, ob ich mit akuten Schmerzen kam, eine Sanierung meiner (damals leider kariösen) Zähne, eine Wurzelbehandlung oder Überkronung brauchte - Dr Abt hat mir zu meiner vollsten Zufriedenheit nachhaltig geholfen. Seit einigen Jahren bin ich nun, vor allem Dank seiner perfekten Behandlung, 'grundsaniert' und brauche nur die regelmäßigen Checkups incl Zahnreinigung. Behandlung auf allerhöchsten Niveau! Danke!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Reinhold Abt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?