Praxen (2)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sind Sie unzufrieden mit Ihrem Alltag oder in Ihrem Beruf? Mit Ihrem Verhalten? Mit Ihrem Selbstbewus...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich lege großen Wert darauf Ihnen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es gibt viele gute Gründe warum Menschen ein Coaching oder eine Psychotherapie in meiner Praxis in Illerkirchberg bei Ulm in Anspruch nehmen. Viele...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Gesamteindruck

Liebe Brigitta,
ich möchte dir hier auf diese Art und Weise noch einmal DANKE sagen für deine hervorragende Arbeit. Durch dich konnte ich 35 Jahre alte Baustellen bearbeiten, verarbeiten und verstehen lernen. Ich habe durch dich und deine Arbeit wieder zurück ins Leben gefunden, erkennen dürfen was ich für einen Wert habe und das ich mein Leben anfangen muss für mich selber und nicht für andere zu führen. Du hast mir meine Selbstliebe wieder gegeben und noch so viel mehr. Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich dafür bin.
in Liebe
Xxxxx

Brigitta Egly

Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Ja, wenn man sich einmal auf den Weg macht, dann darf sich auch vieles zum Positiven verändern. Und die Reise darf immer weitergehen......

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Hypnosetherapie

Ich bin mit der Behandlung von Frau Egly sehr zufrieden. Hatte bis jetzt 3 Sitzung und muss sagen es wirkt. Zu meinem Besuchsgrund: ich konnte seit ca. 13Jahren nicht mehr richtig einschlafen bzw. ich grübelte viel über Dinge nach und steigerte mich so in einen Unruhe Zustand.
Wie am Anfang schon erwähnt bin ich auf dem richtigen Weg! Dank der Anleitung von Frau Egly kann ich mich wieder selber in einen entspannten Ruhezustand begeben. Jetzt muss sich alles noch festigen aber ich bin da sehr optimistisch. Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Egly !

Brigitta Egly

Vielen Dank für das tolle Feedback. Ja, die Hypnose hilft prima bei Schlafstörungen und gleichzeitig kann man sich wieder in einen entspannten Ruhezustand bringen. Ich bin auch sehr optimistisch, dass sich das Ganze bei Ihnen immer noch mehr festigt. Liebe Grüße Brigitta Egly und weiterhin noch einen gesunden Schlaf.

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Hypnose

Ich glaub ja nicht an Hypnose und Hokuspokus, aber was soll ich sagen: es funktioniert. Hab seit ich denken kann Probleme damit, einzuschlafen (typischer"Grübler" abends). Seit der Hypnose ein Unterschied wie Tag und Nacht. Einschlafen klappt jetzt in wenigen Minuten... Vorher bis zu eineinhalb Stunden rumgewälze im Bett...
Mega! Danke Frau Egly

Für alle Skeptiker: das ganze läuft auch völlig unspektakulär ab: sehr sachliche Problemanalyse im Gespräch. Kurze Ermittlung von Lösungsansätzen und dann ab dafür. Ab in die Hypnose, einmal Unterbewusstsein trainieren/konditionieren und fertig...

Brigitta Egly

Danke für ihr Feedback. Ja, bei Schlafproblemen wirkt die Hypnose oft wunderbar. Und wie Sie so schön schreiben, einmal das Unterbewusstsein trainieren/konditionieren und schon klappt es......

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Hypnose

Mit der Arbeit von Frau Egly war und bin ich sehr zufrieden. Sie hat mir mit der Hypnosetherapie in vielen Bereichen dabei geholfen positiver und leichter durch das Leben zu gehen. Alle meine Blockaden sind gelöst und ich bin insgesamt ein glücklicher und zufriedener Mensch.
Ich bin ihr dafür sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.
Außerdem hat sie eine ganz liebe und emphatische Art, fühle mich sehr wohl bei ihr.

Brigitta Egly

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ja, mit der Hypnose kann man wunderbar Blockaden lösen. Ich freue mich dass Sie dadurch glücklicher und zufriedener durchs Leben gehen. Liebe Grüße Brigitta Egly

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Andere

Frau Egly hat mir in einer schwierigen Phase meines Lebens so gut weitergeholfen. Durch Ihre professionelle und ruhige Art konnte ich mich problemlos auf die Gespräche und Hypnosen einlassen. Vom ersten Termin an fühlte ich mich sehr wohl und aufgehoben bei ihr. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Brigitta Egly

Vielen Dank für das tolle Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Liebe Grüße Brigitta Egly

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Andere

Frau Egly hat es tatschächlich geschafft, mich schmerzfrei zu bekommen! Jahrelang hatte ich muskuläre Schmerzen in den Beinen. Sie ist sehr kompetent und geht strukturiert an das Thema heran. Ich bin sehr zufrieden und ich fühle mich bei ihr sehr wohl!

Brigitta Egly

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie es geschafft haben mit Hilfe der Hypnose schmerfrei zu sein. Auch hier wirkt die Hypnose oft sehr gut, was zudem die Lebensqualität steigert. Liebe Grüße Brigitta Egly

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Andere

Mein eigentliches Ziel - abnehmen - wurde zu so viel mehr! Es klingt komisch, aber ich bin ein neuer Mensch. Durch die Behandlung wurde etwas angestoßen, was ich mir niemals zu hoffen getraut hätte. Nur so viel: neuer Job, weniger Ängste und jetzt schon 10 Kilo leichter (das geht aber bestimmt noch weiter). Ich bin einfach nur dankbar.

Brigitta Egly

Ich bin auch dankbar, dass ich Sie auf diesem tollen Weg unterstützen durfte. Ja und mit den Kilos, da bin ich mir sicher, das geht noch weiter............... Ihnen ganz liebe Grüße Brigitta Egly

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Andere

Ich hatte mich bei Frau Egly gut aufgehoben gefühlt. Die Hypnose ist kein Wundermittel. Wenn man sich mit seinem Ziel auseinandersetzt und bewusst macht welche Verhaltens- oder Denkweisen einen an seinem Ziel hindern, kann die Hypnose fantastisch sein. Ich nehme stetig und konstant ab seit der Behandlung und habe das Gefühl gesünder zu essen, mit kleineren Portionen zufrieden zu sein und nicht so große Lust auf Junk Food zu haben. Die Behandlung war das richtige Investment um mir bei meinem Ziel zu helfen.

Frau Egly ist bei der Behandlung swhr individuell auf mich eingegangen. Hierbei ist sie teilweise von ihrem eigenen Schema abgewichen um die Hypnose auf mich maß zu schneidern. Vielen Dank für den Einsatz.

Brigitta Egly

Super, dass Sie weiterhin ihrem Ziel näher kommen und dass Sie wieder gesünder Essen. Ich danke Ihnen auch für die tolle Rückmeldung.

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Hypnosetherapie

Seit einem Jahr litt ich unter Angst- und Panikattacken. Vom Hausarzt bekam ich Medikamente. Meine beste Entscheidung war, bei Frau Egly eine Therapie zu beginnen. Inzwischen benötige ich keine Medikamente mehr. Gehe nun ruhiger und entspannter durchs Leben. Vielen Dank !

Brigitta Egly

Herzlichen Dank für das Feedback. Ich freue mich über das gute Ergebenis. Es ist einfach toll was man mit Hypnose und EMDR alles erreichen kann. Liebe Grüße Brigitta Egly

Standort: Privatpraxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Hypnosetherapie

Ich bin Frau Egly unendlich dankbar, sie hat mir vor einigen Jahren und auch vor zwei Monaten in zwei verschiedenen Belangen geholfen. Mit 100-prozentigem Erfolg für mich. Frau Egly ist für mich ein Phänomen. Danke dass es Sie gibt!

Brigitta Egly

Vielen Dank für das super Feedback. Ich freue mich, wenn ich jemand bei seinen Belangen hilfreich unterstützen kann. Liebe Grüße Brigitta Egly

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen