Dr. med. Brigitta Thrun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Ich war bereits dreimal bei Frau Dr. Thrun und bin unglaublich froh und dankbar so eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Sie hat sich wirklich Zeit für mich genommen, mir zugehört und mich anschließend sehr kompetent behandelt. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt und wusste dass Frau Dr. Thrun genau weiß was sie tut. Vielen herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

Sehr kompetente, einfühlsame und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Bei Frau Dr. Thrun fühlte ich mich sofort in den richtigen Händen.
Mir wurde als Patient sehr aufmerksam zugehört und in meinen Gesundheitsthemen sehr geholfen.
Kann die vielen hervorragenden Bewertungen hier absolut nachvollziehen.
Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass die Praxis trotz Herausforderungen in der Coronazeit sehr gut organisiert ist.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Als Patient, der wirklich nicht wegen jeder Kleinigkeit zu seiner Ärztin geht, sondern nur wenn ich mir - wie in diesem Fall [seit mehr als 1 Woche anhaltende, in der Intensität wechselnde, teilweise starke, stechende Schmerzen in der Brust im Bereich der Lunge, in den Pobacken und in beiden Beinen] - ernsthafte Sorgen um meine Gesundheit mache, musste ich heute eine große Enttäuschung erleben. Ich wurde von Fr. Dr. Thrun nicht ernst genommen. Zu meinen Schilderungen bzgl. der in Kombination auftretenden Schmerzen und der von mir vermuteten Ursache einer evtl. Vergiftung der Lunge durch Abgase und Feinstaub (da die Symptome erstmals und noch gleichtags nach umfangreichen Kopierarbeiten auftraten), meinte sie nur, dass sie von "so etwas" noch nie gehört hätte. Mit einem abwertenden Unterton entgegnete sie mir außerdem, dass ich "wohl ein Fall für den Psychiater" sei. Dies ist ein unglaubliches Verhalten einer Ärztin, zu der ich aufgrund der bis dato sehr guten Bewertungen (alle von "echten" Patienten?) gekommen bin und von der ich bis dato auch überzeugt war, da sie sich bis heute auch sehr freundlich mir gegenüber verhalten hat und ich mich bis heute auch immer ernstgenommen gefühlt habe.

große Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Ich bin in einer Notsituation mit einem bösartigen Insektenstich ohne Anmeldung von auswärts in die Praxis gekommen. Man hat meinen schlechten Zustand sofort erkannt und ich wurde nach einer sehr geringen Wartezeit von Frau Dr.Thrun beraten und behandelt.
Die verschriebene Medikation war sehr wirkungsvoll, nach bereits 3 Tagen war eine deutliche Besserung spür- und sichtbar.

Schnelle, kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Besser geht nicht, nimmt sich Zeit, hört zu, ist empathisch und kompetent

Top Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Frau Dr. Thrun ist fachlich sehr kompetent, hat eine freundliche Art und reagiert auch spontan auf weitere Anliegen sehr zuvorkommend. Insgesamt empfinde ich die Organisation der gesamten Praxis und die Kommunikationswege als sehr unkompliziert - in akuten Situationen sogar als erleichternd und unterstützend. Vielen Dank.
Außerdem ist die Praxisausstattung sehr modern. In meinem Fall ist es durchaus relevant, dass für einen Schilddrüsencheck modernste Diagnostikinstrumente zur Verfügung stehen. War bei meinen bisherigen Hausärzten nicht selbstverständlich, was die Diagnostik dann fehleranfällig machte.

Unkompliziert und zuvorkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Ich kam aufgrund einer gesteigerten Blutungsneigung (nicht zu erklärende blaue Flecken) zu Frau Dr. Thrun. Nach einer Blutuntersuchung hat Frau Dr. Thrun sofort die richtige Entscheidung getroffen und mich in eine hämatologische Klinik überwiesen. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine seltene, aber gut behandelbare Leukämie habe. Ich bin optimistisch, dass ich in mein normales Leben zurückfinde. Frau Dr. Thrun und ihre Kollegen standen mir in dieser schweren Zeit Tag und Nacht zur Seite.

Fachlich perfekt und Wahnsinns-Einsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Sehr freundlich und kompetent.
Es ging in der Besprechung und Behandlung nur um mich, und es wurde nach Empfehlung gemeinsam beraten und erörtert, was wohl das sinnvollste der Alternativen ist. Sehr, sehr angenehmer Arztbesuch, sehr kurze Wartezeit.

Perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Angenehme Sprechzeiten, kein Termin nötig, kompetent, nicht hudelig,... Ich wüsste nicht, wie es besser ginge!

sehr freundliche Ärztin, lächelt sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Dres. Markus Frühwein und Brigitta Thrun

Arztbesuche waren für mich immer etwas Unangenehmes und wenn irgend möglich zu Vermeidendes. Seit ich Frau Dr. Thrun in der Praxis Dr. Frühwein und Partner gefunden habe hat sich mein Widerwillen deutlich reduziert. Sie ist freundlich und einfühlsam, formuliert diagnostische und therapeutische Maßnahmen immer als Vorschläge und begründet sie auch klar und verständlich. Sie geht auf Zweifel und Rückfragen ein, hat ein gutes Gespür für persönliche Empfindlichkeiten, reagiert nicht unwirsch oder arrogant wenn man nicht allen ihrer Empfehlungen folgt, auch dann bleibt das Wohl des Patienten ihr wichtigstes Anliegen.
Kompetenz und Freundlichkeit aller in der Praxis Tätigen schaffen eine entspannte und wohltuende Atmosphäre, die das Kranksein erträglicher werden lässt.
Weil für einen Teil der täglichen Sprechzeiten keine festen Termine vergeben werden braucht man auch nicht darauf zu warten wenn man kurzfristig ärztlichen Rat oder Hilfe braucht.

Meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert