Brigitte Appel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Appel?

Standort: Brigitte Appel und Thomas Appel

Kompetente, routinierte Beratung und Behandlung, auf individuelle Wünsche eingehend, entspannte und ruhige Atmosphäre, gutes Miteinander im Team, die Behandlungsergebnisse optimal.
Gute Organisation und so gut wie keine Wartezeiten.

Höchst kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel und Thomas Appel

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Appels in Behandlung, zum größeren Teil bei Frau Appel.
Die Praxis ist bestens organisiert - ausdrückliches Danke an die Mitarbeiterinnen! Termine gibts in dringenden Fällen immer, auch schnell. Mit der Zahnreinigung bin ich sehr zufrieden.
Und die Behandlung bei Frau Appel ist ausgesprochen gut: sie erklärt alles detailliert und nachvollziehbar, sie arbeitet präzise und zügig, auch bei schwierigen Behandlungen ist es ihr ein Anliegen, dass es für den Patienten optimal gelöst wird. Die finanzielle Seite wird ausgesprochen fair gehandhabt. Und: Last, not least ist es für mich eine der ästhetisch gelungensten Praxen, in der ich mich sehr wohl fühle.
Ich nehme sogar seit einigen Jahren jedesmal einen Weg von 90 km auf mich, um dort behandelt werden zu können - das sagt einiges aus!

Zahnarztbesuch - leicht gemacht! Absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brigitte Appel und Thomas Appel

Habe meine erste endodentologische Behandlung erhalten und kann diese nur bei Frau Appel weiterempfehlen. Sehr strukturiert und ruhige Herangehensweise. Was ich sehr schätze ist die ausführliche Erklärung und Antworten auf meine Fragen.

Sehr gute Behandlung und sehr angenehme Ärztin und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel und Thomas Appel

Bei Frau Appel und Ihrem Team fühle ich mich sehr wohl,sehr kompetent beraten und behandelt.Die gestellten Rechnungen fielen sogar günstiger aus wie vorher angeboten also nicht nur die Arbeit war gut,sondern diese wurde auch sehr fair berechnet.Ich bedankte mich bei Frau Appel und Ihrem Team und kann diese Zahnarztpraxis guten Gewissens weiterempfehlen!

Frudliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel und Thomas Appel

Fr. Dr. Appel ist in ihrem Bereich gut , sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ordentlich.
Aber wenn man mitteilt dass nicht SOFORT alles gemacht werden kann sondern erst das wichtigste, stößt man bei Ihr auf Wiederstand. Da merkt man dass es nur um GELD geht und NICHT um den Patienten. Dass finde ich sehr Schade.
Auch Mitteilung der Kosten gibt es unterschiedliche Aussagen, Fr. Dr. nannte mir einen Preis und ihre Mitarbeiterin an der Anmeldung nannte mir einen komplett anderen Preis!!!!!!

Nur Kompetent für Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel und Thomas Appel

Frau Dr. Appel ist eine herrausragende Zahnärztin, fachlich auf dem neuesten Stand, freundlich und straff organisiert. Sie schafft es jeden Patienten idividuel und kompetent zu behandeln!

Kompetent und bestens organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel und Thomas Appel

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Appel in Behandlung. Sie ist auch der erste Zahnarzt/in die mir sagte, dass die Weisheitszähne nicht unbedingt raus müssten, sondern nur etwas mehr Fürsorge und Pflege benötigen. Sie erklärt ihre Befunde sehr ausführlich und schwatzt einen nicht unnötige Keramik-Kronen mit Gold Verzierung auf, sondern ganz sachlich die Vor- und Nachteile jeder Option.
Die Wartezeiten mit Termin sind sensationell kurz (~10min), dafür sollte man aber auch wirklich pünktlich sein.
Normale Behandlungen können innerhalb von 2 Wochen gemacht werden. Für akute Schmerzen gibt es separate "Sprechzeiten"

Kurze Wartezeit, Sensibel, sehr gute Aufklärung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brigitte Appel und Thomas Appel

Ich habe für meinen kleinen Sohn eine sensible Zahnärztin gesucht und Frau Appel wurde mir empfohlen. Er ist jetzt schon viele Jahre regelmäßig bei ihr gerne in Behandlung. Aufgrund ihrer geduldigen Erklärungen und einfühlsamen Behandlungen hat mein Sohn bis heute keine Angst vorm Zahnarzt. Prophylaxe-Maßnahmen sehr gut. Empfang und Wartezeiten ebenfalls sehr gut.

sehr zu empfehlen - kompetente einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brigitte Appel und Thomas Appel

Fr.Dr Appel ist stets freundlich und vorsichtig, meine Kinder haben sehr viel Vertrauen zu ihr, da sie sich wirklich immer viel Zeit für sie genommen hat und liebevoll mit ihnen umgeht..Ich bin vorallem auch begeistert, da ich bisher stets einen schnellen Termin bekommen habe, wenn ich Schmerzen hatte. Sie klärt einen umfangreich über den Behandlungsablauf auf, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

kompetente und sehr nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert