Dr. med. dent. Brigitte Eberl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sendlinger-Tor-Platz 11, München

Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Sind Sie Dr. med. dent. Brigitte Eberl?

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl Andere

Die ganze Familie ist seit Jahren bei ihr in Behandlung! Ich bin sehr zufrieden! Sie nimmt sich Zeit, macht, was nötig ist, überlegt gemeinsam mit uns, was die beste, gesündeste und einfachste Lösung ist… ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten!

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

War kürzlich erneut bei Dr. Eberl in Behandlung. Kann hinsichtlich Fachkompetenz, Zuwendung und Therapieergebnis nur " Ausgezeichnet" sagen. Hervorragende Ärztin!

Zahnbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Eberl und wirklich jedesmal hochzufrieden mit Ihrer Arbeit. Sehr sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und über jeden Schritt der Behandlung informiert. Bestens auch für Angstpatienten geeignet. Das Praxisteam ist in Sachen Freundlichkeit und Flexibilität sehr unterschiedlich, von top bis unfreundlich- herrisch alles dabei. Daran könnte die Praxis arbeiten, um noch besser zu werden.

Beste Zahnärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Ich bin schon seit 2007 Patientin bei Fr. Dr. Eberl. Immer fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben. Man bekommt ziemlich schnell einen Termin, im Notfall (Zahnbruch) am gleichen Tag. Außer sehr guter Fachkompetenz ist Fr. Dr. Eberl die netteste Zahnärztin, die mir jemals begegnet ist.

Die beste Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Seit mittlerweile über 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Eberl in Behandlung und immer sehr zufrieden. Neulich habe ich meine Behandlung zum Bleaching/Aufhellen von einem toten Zahn abgeschlossen. Das Ergebnis ist überragend!!!
Ich kann Frau Dr. Eberl bzw. die Praxis nur weiter empfehlen. Sie hat einfach einen Wohlfühleffekt. Ich muss nie lange auf einen Termin warten und auch im Wartezimmer schaffe ich es nie einen Artikel zu Ende zu lesen. :)

Kompetente, sehr freundliche Ärztin und tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Doktor Eberl und sehr zufrieden. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich viel Zeit, um vor der Behandlung alles genau zu erklären und nimmt auch Ängste ernst. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Ich kann Frau Dr. Eberl nur empfehlen. Hatte zwar noch keine "ernsten" Geschichten, aber selbst bei der Kontrolle, Inlays neu einsetzen oder Inlay neu anfertigen habe ich einen sehr guten Eindruck gewonnen - und die 1er in der Bewertung sind absolut berechtigt. Sie nimmt sich Zeit, erklärt viel, was sie im Mund macht und überredet mich auch nicht, invasive Behandlungen ohne Betäubung auszuprobieren. Auch nachdem ich einige Kilometer von München weggezogen bin, komme ich gerne zur jährlichen Kontrolle. Ich persönlich finde die altmodische Einrichtung im Wartezimmer ja klasse! Zu den Parkmöglichkeiten: Bislang habe ich immer was bekommen, aber rund ums Sendl. Tor ist es nicht einfach, um Bezahl-Parkplätze kommt man leider nicht rum. Zum Umgang mit Angst-Patienten kann ich keine Angaben machen, ebenso zu alternativen Methoden, da ich weder Angst-Patient bin, noch nach alternativen Methoden gefragt habe.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Alle Behandlungen, die sie in mehr als 10 Jahren an mir ausgeführt hat (inkl. Wurzelkanalbehandlung mit Kronenversorgung), sind gut verlaufen, es gab nie Probleme.
Sie wirkt stets kompetent und sicher, in dem was sie tut; freundlich, warmherzig, ruhig und gelassen, immer Zeit für ein paar private Worte. Sie ist nie gehetzt oder abgelenkt. Wenn man bei ihr auf dem Zahnarztstuhl sitzt, hat man auch als GKV-Patientin das Gefühl ihrer Wertschätzung und des wahren Interesses an Wohlergehen und Wohlbefinden.
Die Praxis ist günstig gelegen, das Wartezimmer sehr gemütlich im Wohnzimmerstil gehalten mit Bücherregalen und Kerzenständern. Schönes altes Fischgrätparkett in den Behandlungszimmern, von denen zumindest eines einen sehr nahen Blick auf das Sendlinger Tor erlaubt. Das Zeitungsangebot im Wartezimmer ist vielseitig. Die medizinischen Fachangestellten sind ebenfalls freundlich und auskunftsfreudig.

Zusammengefasst: Das einzige, was ich bedaure, ist, dass ich nur zweimal im Jahr bei ihr vorbei schauen kann. ;-)

Zahnarztangst war gestern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Seit 10 Jahren gehe ich immer wieder zurück zu dieser Zahnärztin (Umzug nach NRW). Sie berät und behandelt top

Super kompetent, gründlich und nachhaltig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben