Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck

Wir möchten NeupatientInnen bitten, sowohl einen aktuellen Medikamentenplan (falls vorliegend) und aktuelle sowie ältere Befunde zum ersten Termin mitzubringen. Danke

Andere Leistungen

Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck

Der Gesundheits-Check-up alle 3 Jahre von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Bitte kommen Sie 10 Stunden vor der Untersuchung nüchtern (Wasser, Tee oder Kaffee können ohne Milch und Zucker getrunken werden).

ab 60 €

Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck

Bei der sportmedizinischen Untersuchung erfolgt eine körperliche Untersuchung, eventuell ein EKG und eine Lungenfunktion.

ab 60 €

Kostenloser Service

Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Brigitte Kissenbeck und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach meinem Studium der Humanmedizin habe ich im Laufe der Zeit nicht nur Erfahrungen im Rettungsdienst
und als Notarzt sammeln können, sonder...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Sportmedizinische Untersuchung

Sehr freundliches Personal, keine lange Wartezeit, die Ärztin ist wirklich super nett und sehr sympathisch

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Kissenbeck ist sehr empathisch und dem Patienten zugewandt. Sie erklärt Laborbefunde, Diagnosen und Behandlungsvorschläge ausführlich und sehr verständlich, was dem Vertrauensverhältnis zwischen Ärztin und Patientin sehr förderlich ist.

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Mein Besuch bei Fr. Dr. Kissenbeck war toll. Sie ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Ich wurde sehr gut beraten und behandelt. Die Arzthelferin und der Arzthelfer waren auch sehr nett.
In der Praxis ist eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Einfach TOP!
Ich finde die Praxis super und würde jedem empfehlen.
Vielen lieben Dank an alle.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlicher Mann am Empfang, die Ärztin hat sich Zeit genommen und war herzlich und engagiert.

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Ganz tolle Ärztin, die einem genau zuhört! Empfehle ich herzlich weiter!

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Dr. Kissenbeck. Ich glaube dass sagt alles.

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Andere

Nimmt den Patienten ernst und engagiert sich auch bei Überweisungen um einen zeitnahen Termin. Fühle mich gut aufgehoben.

Sehr gute Mediziner
Empfehlungswert
Sie sind aus Berufung Ärzte

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Kissenbeck ist seit circa 9 Jahren meine Hausärztin und ich habe sie als sehr emphatisch kennengelernt. Als ich starke Magenschmerzen hatte (was sich später als Magengeschwür herausstellte), hat sie sehr rasch gehandelt, die richtigen Schritte veranlasst und mir einen längeren Leidensweg erspart. Terminvergabe klappt super, Wartezeit hält sich in Grenzen und alle MitarbeiterInnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente , schnelle und freundliche Durchführung der sportmedizinischen Untersuchung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen