Praxis

Dr. med. Brigitte Linseisen bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

27 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Claudia Berger und Brigitte Linseisen

7 Monate vor meinem Termin rief ich in der Praxis wegen einem Termin an und fragte explizit nach dem Herausschneiden einer Warze. Die MFA gab an, sie würden das machen, ich müsse mich aber etwas gedulden. Als ich 7 Monate später endlich meinen Termin hatte, sah sich die Ärztin die Warze nicht einmal an, meinte ich solle den Wartner Stift verwenden (was ich schon ein halbes Jahr am Stück getan habe) und nicht so ungeduldig sein. Die OP führe sie nicht mehr durch.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Warten für Nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Claudia Berger und Brigitte Linseisen

Die Terminvereinbarung hat ohne Probleme geklappt, nur die älter wirkdende Dame am Telefon war nicht so besonders freundlich, für meinen Geschmack. Aber jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben; kein Punktabzug dafür. Nachdem ich dann einige Bewertungen gelesen hatte, hatte ich gar kein gutes Gefühl mehr mit meiner Auswahl und wurde dann aber absolut positiv überrascht.
An der Anmeldung ausserordentlich freundliches Assistenzpersonal und Frau Linseisen sehr freundlich empathisch und beruhigend. Fachlich macht sie einen sehr kompetenten Eindruck.
Was ich ganz besonders schätze: Sie wollte nicht an meinem Ohr rumschneiden, weil das etwas heikel ist, so nah am Knorpel und hat mich an einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen überwiesen. Das macht für mich einen wirklich verantwortungsbewußten Arzt aus, der nicht alles selber macht, sondern sagt, da gibt es Leute die das öfter/ besser machen.
Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen

Voll und ganz zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Claudia Berger und Brigitte Linseisen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden.

Frau Dr. Linseisen nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortet Fragen sachlich, ruhig und verständlich, aber auch mit dem nötigen Einfühlungsvermögen.
Was ich sehr schätze, dass im "Notfall" auch zeitnah geholfen wurde, das ist nicht selbstverständlich.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Ärztin, sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Claudia Berger und Brigitte Linseisen

Nach über zehn Jahren in Behandlung bei verschiedensten Hautärzten war Dr. Linseisen die erste, bei der ich mich umfassend beraten und vor allem ernstgenommen gefühlt habe. Über die gesamte Behandlung hinweg (monatliche Kontrolle) war sie sehr freundlich und nahm sich trotz vieler Patienten Zeit für Fragen. Dank ihr bin ich seitdem zufrieden mit meiner Haut und leide (v.a. psychisch) nicht mehr unter Akne. Danke!
Wie bei Hautärzten üblich relativ lange Wartezeit für einen Termin, aber absolut wert!

Nach jahrelanger Suche endlich eine kompetente Hautärztin gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Claudia Berger und Brigitte Linseisen

War mit dem Besuch bei Fr. Dr. Linseisen vollkommen zufrieden. Die Untersuchung ging sehr flott und routiniert, allerdings hat sie m.M.n. alles gründlich untersucht. Fragen hat sie kompetent und für mich ausführlich beantwortet. Sehr nette Empfangsdamen. Werde auch zukünftig zu Frau Dr. Linseisen gehen.

Einzig negativer Punkt: Wartezeit für den Termin betrug 5 Monate. Bei Vorsorge-Untersuchungen für mich ok, zur Terminvergabe bei akuten Problemen kann ich keine Aussage treffen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Claudia Berger und Brigitte Linseisen

Seit dem Jahr 2003 war ich in der Praxis Eichenseer. Da meine Mutter an den Folgen eines schwarzen Hautkrebses gestorben ist war es für mich Pflicht jedes Jahr zu gehen und es gab auch einen Termin wenn ich was auffälliges gesehen habe. In dem Jahr in dem die Praxis übergeben wurde wurde mir beim Check das erste mal ein Altersfleck herausgeschnitten. Als sich dieser dann entzündete war 6 Wochen der Hausarzt zuständig. Im Frühjahr stellte meine Chefin ein auffälliges Muttermal an einem Zeh fest. Plötzlich gab es keinen Notfalltermin für mich mehr. Mir wurden nur vormittags Termine angeboten obwohl ich da arbeite.... tja Faszit des Ganzen. Es gibt Praxis in Regensburg die handeln wenn es sein muss... innerhalb von 8 Tagen war das auffällige Muttermal weg. Ich bin sehr enttäuscht..

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Es gibt noch andere Praxen in Regensburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Standort: Dres. Claudia Berger und Brigitte Linseisen

Frau Dr. Linseisen ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Die Wartezeit auf einen Termin dauert zwar, die Zeit im Wartezimmer ist dagegen überschaubar. Ich musste nie länger als 15-20 Minuten bisher warten. Das ist wirklich gut!
Ich habe das Thema "ausreichend Zeit nehmen" nicht als sehr gut empfunden, weil die Fragen immer sehr knapp beantwortet wurden.

Freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Claudia Berger und Brigitte Linseisen

Bin seit über 10 Jahren zufriedener Patient dieser Hautarztpraxis. Die Ärztin nimmt sich auch genügend Zeit um Fragen zu beantworten und berät uneigennützig.

Sehr empfehlenswerte Hautärztin, fachlich kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Claudia Berger und Brigitte Linseisen

Sehr kompitent, Aufklärend und warte Zeiten bei Terminen sins auch völlig ok. Nur zum weiter zu empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Claudia Berger und Brigitte Linseisen

Ich kann Frau Dr. Linseisen nur empfehlen. Sie macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ich würde immer wieder in ihre Praxis gehen.
Auch meine Tochter hat sie schon einmal behandelt (nässendes Ekzem im Mundbereich) und nicht wie alle anderen Ärzte zuvor gleich zum Cortison gegriffen.
Wir fühlen und bei ihr gut aufgehoben und die Wartezeiten sind auch zumutbar.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Behandlung nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022