Praxis Dr.med.vet. Brigitte Michels-Rosbach Tierärztin
Gaustr. 1 a, Kaiserslautern

Dr. med. vet. Brigitte Michels-Rosbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Brigitte Michels-Rosbach?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Michels-Rosbach Tierärztin

War mit meinem 13 Jahre alten Hund dort, der akutte Schmerzen beim Stuhlgang hatt! Frau Rossbach hat meinen Hund altersgerecht sehr gut behandelt, die Ursache war vermutlich Krebs oder evtl Tumor am Darm Ausgang, diverse Untersuchung und eine sehr gründliche Beschallung dank high-tech wurde die Ursache schnell gefunden? das Futter war schuld, wir haben die Ernährung unseren Hundes auf trocken umgestellt, wir sind so dankbar damit wir ohne Termin auf die Dringlichkeit ernst genommen wurde, vielen lieben Dank wir sind die ganzen Jahre immer sehr zufrieden gewesen und sind es auch weiterhin

mehr als erhofft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Michels-Rosbach Tierärztin

Ich war 4-5 Mal dort und leider war die Tierärztin jedes Mal total unfreundlich. Ich war die letzten 6 Jahre schon bei einigen Tierärzten, aber sowas unfreundliches, empathieloses habe ich noch nicht erlebt.
Ein weiteres Mal werde ich nicht hingehen.

Unfreundlich, empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Michels-Rosbach Tierärztin

Als meine Katze Glöckchen Samstags-Abends anfing zu röcheln, rutschte mir das Herz in die Hose. Sie atmete schwer und schaute mich leidend an. Notdienst hatte Frau Rosbach und ich erreichte sie um halb acht nach kurzem Klingeln. Was mir direkt gefiel - es wurde am Telefon abgefragt um was es geht, damit sie beurteilen konnte, wie schlimm es ist und dann hat Sie mir mitgeteilt, was sie gerade macht (bei einem anderen Patienten im Hausbesuch) und ab wann sie wieder in der Praxis ist. Sie rief mich erneut an, weil die andere Behandlung länger dauerte als geplant und teilte mir mit, dass ab 22 Uhr Samstags die die Tierarztkliniken zuständig werden, sie jedoch gegen halb zehn in der Praxis sei und sich um meine Katze kümmern kann. Glöckchen, die normalerweise Ärzte hasst, reagierte wie ausgewechselt. Sie ließ sich das Maul öffnen, überall anfassen und schnurrte sogar mit stark heißerem Tonfall. Damit hatten wir unsere Tierärztin des Vertrauens gefunden.

Es waren Lungenwürmer, die durch ein Medikament in zwei Wochen beseitigt wurden. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass sie sich nochmal bei mir gemeldet hat und nachfragte wie es Glöckchen geht! Ihr bedeuten die Tiere etwas und deshalb mag Glöckchen sie auch so.

Meine Erwartungen sind hoch wurden jedoch übertroffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

!!Notdienst Sonntag!!
Telefonat schon seht unfreundlich. In der Praxis hat sich dies bestätigt. Ich wollte nur Medikamente für meinen Hund abholen.
Auf Anfage sagte sie, sie sei die Tochter von der Ärztin,diese meiner Meinung nach sehr "überarbeitet" war.
Sie war extrem unfreundlich, drehte mir permanent den Rücken zu und sprach sehr undeutlich. Leider weiß ich nocht nicht einmal welche Medikamente mein Hund nun bekommt.
Frau Dr Michels-Rosbach habe ich leider nicht persönlich angetroffen.
Ihre Tochter habe ich auf ihr Verhalten angesprochen worauf ich die Antwort bekam,sie sei seit Freitag im Notdienst und habe Hunger, sei müde etc (was wohl ihrer Meinung nach ihr Verhalten entschuldigt).
Zum Glück war ich nicht mit meinem Hund persönlich da (dieser ist sehr speziell =) ).Habe mich defintiv abgespeist und nicht wohl gefühlt.
Ich finde wenn ein wirklicher Notfall -Tier ernsthaft krank- einem Tierarzt, der so genervt ist, vorgestellt wird müsste man schon Angst um sein Tier haben
So wirbt man nicht für neue Kundschaft!!
Werde weiterhin bei meinem Tierarzt des Vertrauens bleiben.

Sehr schade, Frau Dr Michels-Rosbach hat sehr gute Bewertungen

Ich hoffe sie wird diese Bewertung lesen und reagieren!!!!

NICHT Frau Michels-Rosbach persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Michels-Rosbach Tierärztin

Positiv: Ich war damals bei der Tierärztin zur Behandlung mit meinen meerschweinchen. Ich muss sagen sie hatte schnell eine Diagnose und wurde gesund was auf jeden Fall dafür spricht das die Ärztin kompetent ist.

Negativ: sie hat eine Art an sich die uns sehr herzkalt rüberkam. Sie kam nicht so geduldig rüber. Die Behandlung bei ihr war auch jedes mal sehr teuer ich muss sagen der teuerste tierarzt bei dem ich je war und wir haben schon fast alle Tierärzte in kaiserslautern durch...

die Ärztin ist ok aber teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Michels-Rosbach Tierärztin

Vielen Dank für die sehr gute Versorgung unseres Chihuahua`s an Weihnachten . Diagnose wurde direkt gestellt, Mandelentzündung und dank der Behandlung und Medikamente fühlt er sich schon viel besser. In dieser Praxis stehen die Tiere an erster Stelle und wir gut aufgehoben und kompetent beraten. Nicht selbstverständlich, wir kommen gerne nochmal zur Kontrolle.

Notdienst an Weihnachten 2013 sofort erreichbar und äußerst freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Michels-Rosbach Tierärztin

... und auf Fragen immer hilfreich antwortet.
Frau Dr. Michels-Rosbach hat vor 2 Wochen die Kastration meiner Ratte durchgeführt. Obwohl ich eine Viertel Stunde zu früh war, konnte ich direkt zu ihr, sie hat ihn sich nochmals genau angeschaut und die OP dann durchgeführt und ihn auch während der Aufwachphase beobachtet. Bin sehr sehr zufrieden, und werde der Praxis auf jeden Fall treu bleiben! :)

Sehr kompetente Tierärztin, die zuhören kann ... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Michels-Rosbach Tierärztin

was gibt es da noch mehr zu sagen.. . Die Vorgehensweise ist strukturiert und wird auch gut begründet - das brauche ich um nachvollziehen zu können was warum gemacht wird. Positiv auch, das ein Ultraschallgerät in der Praxis vorhanden ist. Und sie geht dazu noch absolut mit den ihr navertrauten Tieren um.

Kompetent, nett, hört zu und analysiert und erklärt plausibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Michels-Rosbach Tierärztin

Falsche Diagnose bei unserer Katze gestellt. Wären wir nachts nicht noch zu einem anderen Tierarzt gefahren, würde unser Tier heute wahrscheinlich nicht mehr leben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben