Brigitte Mösch, Zahnarzt Ulm

Speichern

Zahnärztin mehr

Speichern

Dr. med. dent. Brigitte Mösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Brigitte Mösch Zahnärztin

Bin sehr zufrieden. Frau Dr. Mösch hat sich Zeit genommen und hat mich über die Behandlung sehr gut aufgeklärt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und wirkt trotzdem vertrauensvoll und einladend.
Ich bin sehr froh, dass ich so eine tolle Zahnärtzin gefunden habe. Das ganze Praxisteam ist super freundlich! Sehr empfehlenswert!

Vertrauensvoll und super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Mösch Zahnärztin

Die Zahnreinigung wurde wie immer professionell durchgeführt. Durch die vorherige Terminierung gab es keine Wartezeiten. Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und kann Fr. Dr. Mösch guten Gewissens weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Brigitte Mösch

Herzlichen Dank, liebe Patientin / lieber Patient, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mich und mein Team zu bewerten!

Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und - sehr wichtig! - bestärkt uns darin, weiterhin dieses Ziel im Sinne der Zahngesundheit zu verfolgen sowie pünktlich und qualitativ aufwendig zu arbeiten.

Ihre Wohlfühlpraxis Dr. Brigitte Mösch und mein tolles Team

Professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Mösch Zahnärztin

Nach langem Suchen bin ich, über Jameda, auf Fr. Dr. Mösch gekommen. Gott sei Dank. In Vollnarkose wurde die Ruine gesäubert. Ich hatte keine Schmerzen. Ergebnis ist genial. Die Arzthelferinnen und das Labor sind super klasse. Fr. Dr. Mösch, mit ihrem süßen trockenen Humor, die beste Zahnärztin die ich kennenlernen durfte. Eigentlich verdient sie eine 1+ mit Sternchen. Vielen lieben Dank für die geniale Behandlung :)

Angstpatientin mit "Totalruine" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Mösch Zahnärztin

Nachdem ich mehrere Jahre den Gang zum Zahnarzt gemieden habe, kam eines Tages der Punkt an dem die Schmerzen zu groß wurden und ich musste zum Zahnarzt.
Da ich sehr große Angst vor den anstehenden Behandlungen hatte kam für mich nur eine Behandlung unter Vollnarkose in Frage.
Im Internet bin ich dann glücklicherweise auf die Homepage von Frau Dr. Mösch in Ulm gestoßen.

Bei einem netten Telefonat wurde mir dann auch umgehend ein Termin für ein erstes Beratungsgespräch gegeben. Dieses verlief

Speziell für Angstpatienten eine gute Adresse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Mösch Zahnärztin

Seitdem ich bei Frau Dr. Mösch in Behandlung bin, ist meine "Angst vor dem Zahnarzt" mehr und mehr zurückgegangen. Das habe ich dieser einfühlsamen Zahnärztin zu verdanken. Bei ihr geschieht nichts, was man als Patient nicht möchte. Sie klärt über jeden Schritt auf und es gilt ihre feste Zusage, dass sie sofort stoppt, wenn es bei mir nicht mehr geht. Von dieser Bremse muss ich so gut wie nicht mehr Gebrauch machen, weil ich auch nicht mehr so verkrampfe und auf den Schmerz warte. Sie sagt vorher, ob es wehtun könnte, betäubt aber auch vorher, wenn man das möchte. Die professionelle Zahnreinigung nutze ich alle 3 Monate, ihre Mitarbeiterinnen sind da ebenfalls sehr einfühlsam, aber auch gründlich und somit habe ich nun auch keine Karies mehr. Mir und meinen Zähnen geht es richtig gut.

Dr. med. dent. Brigitte Mösch

Wir, mein Team und ich, haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Ganz herzlichen Dank dafür!
Es macht uns sehr stolz, dass sich bei Ihnen alles so positiv entwickelt hat. Es ist und bleibt eines unserer wichtigsten Ziele, den Patient*innen die Angst vor der zahnärztlichen Behandlung zu nehmen oder mindestens zu lindern. Die ersten Schritte dazu kosten viel Überwindung, das weiß ich aus über 30jähriger Berufserfahrung, aber es lohnt sich, wie man in Ihrem Fall sieht.
Natürlich ist weiterhin Ihr Zutun erforderlich, um diesen Zustand zu erhalten! Um die regelmäßige Zahnpflege, Nachkontrolle und professionelle Zahnreinigung müssen Sie sich selbst kümmern. Aber das schreiben Sie ja auch und ich bin sicher, Sie bleiben auch dran.
Danke, dass Sie hier Ihre Geschichte so nachvollziehbar schildern - das kann andere Mitmenschen ermutigen, sich der Angst vor der Zahnbehandlung zu stellen. Gesunde Zähne, die nicht dauernd repariert werden müssen, das ist ein Ziel, für das es sich auch wirklich lohnt.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Dr. Brigitte Mösch

Keine Angst mehr vor der zahnärztlichen Behandlung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Mösch Zahnärztin

Wie auf der Homepage von Frau Dr. Mösch beschrieben, Erstgespräch und nur schauen, ganz wichtig für große Angsthasen. Frau Dr. Mösch bespricht alles in Einzelheiten, Fragen werden alle beantwortet. Die empfohlene Narkose war ein Traum.
Frau Dr. Mösch und ihr Team sind perfekt eingespielt.
Meine Behandlung ist so gelaufen wie besprochen, ich bin sehr zufrieden mit dieser Arbeit und für Angsthasen ist diese Praxis die Richtige.
Ich komme mit einem guten Gefühl hierher.
Bleiben sie so eine tolle Praxis, wo man sich als Patient wohlfühlt.
Absolut empfehlenswert.

In den besten Händen, vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Mösch Zahnärztin

Einen Zahn entfernt, Kronen und Brücke " eingebaut " .
In zwei Stunden hat Frau Dr. Mösch mir ein neues Lebensgefühl gegeben.
Klasse, was hier geleistet wurde.
Aus Angst und Scham habe ich das jahrelang vor mich hergeschoben, aber die einfühlsame Art von Frau Dr. Mösch hat mir meine Angst genommenen.
Trotz der sicher schwierigen Behandlung war ich während und auch dannach ohne Schmerzen und Komplikationen.
In dieser Zahnarztpraxis passt alles.

tolles Team, super Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Mösch Zahnärztin

Nach einem netten, respektvollen und informativen Erstgespräch, habe ich mich für eine Behandlung unter Vollnarkose entschieden.
Meine OP ist nun 2 Wochen her und ich bin mehr als zufrieden. Es war alles perfekt.
Danke auch an das Narkoseteam!!!
Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Praxis. Das ganze Praxisteam ist nett und gibt einem sofort das Gefühl, dass man hier richtig ist. Jede Frage wird einem verständlich beantwortet und man brauch sich für nichts zu schämen! Danke!!!

Top!!! Niemals damit gerechnet, dass es so eine tolle Zahnärztin gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Mösch Zahnärztin

Ich als der größte Angsthase vom Zahnarzt kann nur sagen ein spitzen Team und ich fahre heute schon
alleine zum Zahnarzt, wurde bestens beraten und alles bestens ausgeführt.Kann nur sagen Ulm ist
die Reise wert

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Mösch Zahnärztin

Bin wirklich sehr zufrieden, hat alles wunderbar gepasst, ob Termin oder Behandlung. Macht weiter so. Daumen nach oben.

Super tolle Zahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20