Praxis Dr.med. Brigitte Seidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gottfried-Keller-Str. 35, Pasing-Obermenzing, München

Dr. med. Brigitte Seidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Seidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte wahrscheinlich eine Nebenhöhlenentzündung, diese wurde mir nicht diagnostiziert.
Dürfte 45 Minuten in der Kälte warten, da man mit Schnupfen nicht in die Praxis darf.
Ein PCR Test wird einem aufgezwungen, obwohl man per Schnelltest negativ war.
dann wurde ich nicht korrekt untersucht und pauschal 3 Tag krankgeschrieben.
Jetzt darf ich für einen weiteren Tag AU nochmal kränklich in die Praxis für ein Attest.

Unzureichende Krankschreibung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Seidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe 45min trotz Termin gewartet um dann gesagt zu bekommen in einem 2min Gespräch, dass ich für eine Blutentnahmen selbst zahlen muss. Trotz Symptomen und trotz familiärer Vorgeschichte wurde ich nicht ernst genommen.

Nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Seidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Das Streß-Level besonders zu Corona Impfzeiten ist sehr hoch, trotzdem behalten die Damen am Empfang Ruhe und sind telefonisch, sowie persönlich sehr nett und geduldig.So wie man in den Wald hineinruft.......
Die ärztliche Beratung und Behandlung war stets eingehend und ausführlich. Auch da ist es natürlich aus Erfahrung zeitlich besser einen regulären Termin zu haben, als als akuter Patient dazwischen geschoben zu werden. Aber auch als Notfall ist es selbstverständlich Wartezeit mitzubringen.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Seidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden , seit jetz 3 Jahre in Behandlung wegen meiner Diabetiker Krankheit, ich bekomme immer guter tip.
Die ganze Mitarbeiterin vom Praxis sind immer nett, ist nur weiter zum empfehlen diese Praxis

Kompetenz, sehr nett Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Seidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer ein offenes Ohr. Selbst die Fachangestellten können immer weiterhelfen. Selbst für alternative Heilmethoden ist sie offen und berät auch darüber.

Meine Hausärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Seidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Furchtbar! Mir wurde am 17 Februar eine Blutabnahme aufgesetzt und am 17 März warte ich immer noch das Ergebnis. Jedes mal dass ich anrufe entwieder beantwortet keine oder sagen dass sie mir anrufen werden allardings ruft mir keine an. Rezeption total unfreundlich und die Vertretung von Doc. Seidl extrem undreundlich und ungeduldig. Die Doc. Seidl ist zwar kompetent.

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Seidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alle Ärztinnen sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr für alle Probleme. Sehr menschlich und einfühlsam mit Herz . Nehmen sich sehr viel Zeit. Das findet man nicht oft in Praxen. Sehr kompetent und hilfsbereit. Praxis ist schön und hell. Die Arzthelferin und das Personal am Empfang sehr freundlich und lieb. Genau so soll eine Hausarztpraxis sein. Keine langen Wartezeiten. Sehr flexibel bei der Terminvereinbarung. Kann ich mit guten Gewissen empfehlen.

Tolle Hausarztpraxis in München Pasing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Seidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Seidl lebt für Ihren Beruf. Sie ist sehr engagiert und kompetent. Eine Ärztin mit Herz!

Sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Seidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeit trotz Termin! Die Assistenzärztin war nicht gerade freundlich. Ich musste für 1 Tag AU mehr erzählen!

Verbesserungspotential vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Seidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis sieht sehr modern und räumig aus.
Fr. Dr. Seidl und Fr. Dr. Leuchtl sind kompetente Ärztinnen, sie nehmen alles mit Herzen an, lassen sich Zeit mit den Patienten. Jede gestellte Frage wird ganz genau beantwortet. Sie machen sich richtig Sorgen um jedem Patient.
Ganz im Gegenteil sind da die MFAs in der Paxis. Sie sind unfreundlich, halten beim Reden die Hand vor dem Mund, sodass man sie gar nicht verstehen kann und nehmen sich Zeit am Telefon über private Sachen zu reden oder in der Küche mit anderen MFAs zu quatschen. Auf gestellte Fragen reagieren sie grob. Heute waren sie zu dritt! Haben viel Zeit für private Unterhaltungen und Lästereien über Patienten gehabt, auch über mich, als ich im Wartebereich bei der Rezeption saß! Sie haben laut gelacht und ließen mich und noch zwei weitere Patienten länger als eine Stunde (!!!!) auf ein Autogramm der Ärztin warten. Nach vierzig Minuten habe ich gefragt, ganz höfflich, ob mein Rezept schon unterschrieben wurde, die MFA hat mir ins Gesicht gelogen, dass die Ärztin noch gar nicht aus dem Behandlungszimmer rausgekommen war, obwohl ich sie beide an der Rezeption gesehen habe. Keine von den drei MFAs hat den Ärzten gesagt, dass Papiere zum Unterschreiben liegen! Eine von den MFAs ging dann irgendwann endlich ins Sprechzimmer, wo aber gerade ein Patient bei Fr. Dr. Seidl in Behandlung war, um eine Unterschrift für mein Rezept zu holen. Die MFA kam lachend raus und hat dann sofort das Gesicht verzogen, als sie mir mein unterschriebenes Rezept grob in die Hand gedrückt hat.
Nach so einer Behandlung von den MFAs ist es fraglich, ob ich da jemals wieder hingehen werden!

Freche und inkompetente MFAs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert