Zahnarztpraxis am Steintor Dr. Britt Schröder Zahnärztin
Am Steintor 7, Wolbeck, Münster

Dr. med. dent. Britt Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis am Steintor Dr. Britt Schröder Zahnärztin Andere

Mein Lottogewinn. Nach Jahren endlich ein Zahnarzt der mein gesundheitliches Problem erkannt hat.Vielen Dank

Standort: Zahnarztpraxis am Steintor Dr. Britt Schröder Zahnärztin

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr pünktlich (keine langen Wartezeiten)

Dr. Britt Schröder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Steintor Dr. Britt Schröder Zahnärztin

Ich bin vor kurzem zu Dr. Schröder gewechselt und hellauf begeistert. Schon an der Anmeldung wird man stets freundlich und nach kurzer Zeit bereits mit Namen begrüßt. Die Praxis ist sauber, hell und freundlich eingerichtet. Die Stimmung im Team wirkt harmonisch und auf Augenhöhe, so dass ich mich sofort wohl gefühlt habe.

Mit unsrem dreijährigen Sohn sind Frau Schröder und die Arzthelferinnen sehr liebevoll und kindgerecht umgegangen (es gibt sogar ein extra Kinderbehandlungszimmer mit Dino, dem Kuschelzahntier). Er fand das alles so spannend, dass er jetzt jedes Mal mit will, wenn ich einen Termin habe!

Frau Schröder hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und bereits beim ersten Blick in meinen Mund erkannt, dass ich eine Schiene brauche, da ich mit den Zähnen presse und knirsche. Die weitere ausführliche Diagnostik hat dies bestätigt. Schade, dass mein früherer Zahnarzt (ich gehe seit 20 Jahren regelmäßig 2x im Jahr) dies nie erkannt hat! Die Schiene und die kombinierte Physiotherapie helfen mir bereits jetzt seit einigen Wochen enorm. Ich bin viel weniger verspannt und mein Wohlbefinden hat sich insgesamt verbessert. Toll fand ich den ganzheitlichen Blick von Frau Schröder: Im Anamnesegespräch, für das sie sich sehr viel Zeit genommen hat, hat sie auch die Ursachen des Zähnepressens erforscht und mir, da es bei mir durch Stress ausgelöst wird, weiterführende Kurse und Literatur zur Stressreduktion empfohlen. Dabei hat mir ihre warme, empathische Art sehr gut getan. Eine Ärztin, die nicht nur das einzelne Symptom, die nicht nur die Zähne, sondern den Menschen als Ganzes betrachtet. Wenn es nur mehr Ärzte wie sie gäbe! Ich kann Frau Schröder und das gesamte super Praxisteam nur wärmstens empfehlen!

Kompetent, freundlich, ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Steintor Dr. Britt Schröder Zahnärztin

Unser Sohn hatte aufgrund einschlägiger Erfahrungen bei einem Kollegen eine Aversion gegen den gesamten Zahnarzt-Apparat. Frau Dr. Schröder hat es mit viel Geduld geschafft, dass er mittlerweile freiwillig nach einem Termin fragt. Es sind auch nachhaltige Erfolge der Behandlungen sichtbar. Daher: Klare Empfehlung

Extraklasse bei "Angst-Patienten" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Steintor Dr. Britt Schröder Zahnärztin

Frau Dr. Schröder nimmt mich und meine Ängste ernst. Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von ihr und bin rundherum zufrieden. Sehr gute und kompetente Behandlung und Beratung. Ein tolles Team insgesamt.

Sehr nette Praxis - kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Steintor Dr. Britt Schröder Zahnärztin

Ich bin wirklich nicht sehr gerne zum Zahnarzt gegangen, Fr.Dr.Schröder hat mir diese Angst gekommen.

Danke!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Steintor Dr. Britt Schröder Zahnärztin

Ende 2015 wurden in einer Notfallsprechstunde Zähne wurzelbehandelt. Leider waren die Schmerzen weiter vorhanden, so dass in einer anderen Notfallpraxis von Dr Schröder eine Überweisung zum Entfernen zweier Zähne erfolgte (obwohl ich die begonnene Behandlung erwähnte) und ich dazu ein Medikament bekam, das die Schmerzen zum Abklingen brachte. Zum Glück konnte die Behandlung vor dem Überweisungstermin in der ersten Praxis fortgesetzt werden ohne Garantie des Zahnerhalts. Dennoch musste erst nach zwei Jahren einer der Zähne entfernt werden und der zweite ist immer noch vorhanden. Da ich für möglichst dauerhaften Zahnerhalt bin, werde ich mich hier nicht mehr behandeln lassen.

Dauerhafter Zahnerhalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Steintor Dr. Britt Schröder Zahnärztin

gehe ich zu Fr. Dr. Britt Schröder!
.............

damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Steintor Dr. Britt Schröder Zahnärztin

Als Angstpatient kam ich in ihre Praxis. Viele Jahre hatte ich einen Zahnarztbesuch vermieden. Nun mussten einige Zähne gezogen werden, verschiedene wurden repariert, Implantate wurden gesetzt und eine Teleskopprothese wurde hergestellt. Frau Dr. Schröder machte das Unmögliche möglich. Die Angst vor einem Zahnarzt zauberte sie vollständig weg. Jetzt wo die Behandlung abgeschlossen ist, bin ich fast traurig, dass alles vorbei ist. Aus der Traurigkeit über den Verlust entscheidender Zähne (vordere Zähne im Oberkiefer), zauberte sie eine total tolle Teleskopprothese. Mit dieser Reproduktion meiner eigenen Zähne fühle ich mich, als relativ junger Mensch, privat wie beruflich super wohl und sicher.

Die Herstellung von Teleskopprothesen erfordert höchste Präzision und stellt hohe Anforderungen sowohl an den Zahnarzt als auch an den Zahntechniker. Besonders bei sechs Teleskopkronen. Frau Dr. Schröder und der Zahntechniker lösten diese schwierige Aufgabe professionell und kompetent. Die Teleskopprothese sitzt wirklich perfekt. Zudem passt die Teleskopprothese zu 100% auf den Kronen der Implantate im Unterkiefer.

Ich danke Frau Dr. Schröder und ihrem Team für die schmerzfreie Behandlung und ihr Einfühlungsvermögen, in dieser für mich schwierigen Zeit. Frau Dr. Schröder und ihr Team sind wirklich sehr zu empfehlen. Prima!

Sehr professionell, kompetent und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Steintor Dr. Britt Schröder Zahnärztin

Wenn man ängstlich vorm Zahnarzt ist, ist man hier sehr gut aufgehoben. Hatte seit Kindertagen Angst. Sie ging damit sehr gut um und konnte sie mir gut nehmen, dabei trotzdem gründlich und genau. Die Einrichtung ist modern. Mit Kindern gehen alle Mitarbeiter und die Ärztin sehr gut um. Haben aber auch schon längere Wartezeiten trotz Termin erlebt. Aber das Warten lohnt sich ;)

Sehr nette, gründliche Ärztin. Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben