Britta Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Frau Götz hat mich in allen meinen Schwangerschaften gut und stets einfühlsam begleitet. Sie nimmt sich in ihrer Sprechstunde ausreichend Zeit und ich fühle mich auch darüber hinaus in der Praxis gut aufgehoben.

Einfühlsame, erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Am Anfang war ich bei Frau Götz super zufrieden und hatte das Gefühl, endlich eine gute und kompetente Ärztin gefunden zu haben.
Als es dann etwas komplexer wurde und ich mehrfach und langfristig mit diffusen Beschwerden bei ihr vorstellig wurde wandelte sich das Bild leider. Ich hatte das Gefühl, ihr auf die Nerven zu gehen. Verdachtsdiagnosen wurden nicht vollständig abgeklärt, immer nur halbherzig und ich solle aufgrund meiner starken, andauernden Unterleibsschmerzen einfach die Pille nehmen - ohne weitere Abklärung. Mein Nervenkostüm hat sehr gelitten, ich gab mich dem hin und dachte, die Beschwerden seien psychischer Natur. Bei meinem letzten Besuch fragte Sie mich direkt: "Was glauben Sie denn, was sie haben?", was bei mir zu einem Tränenausbruch nach dem Besuch der Arztpraxis geführt hat. Ich gehe ja schließlich zu einer Ärztin damit ich ihr vertrauen kann, sie Verdachtsdiagnosen stellt und nicht ich!
Die Wendung in der Situation kam, als ich auf Anna Wilken gestoßen bin, die an Endometriose leidet. Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin zu einer anderen Gynäkologin gewechselt, die mich vollumfänglich ernst nahm - und jetzt kenne ich die Ursachen meiner Beschwerden und weiß, das ich keinen Knacks in der Birne habe.

Gute Ärztin für Routineuntersuchungen, aber nicht für komplexere Erkrankungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Ich kann nur sagen, Achtung Achtung der Diagnosen dieser Ärztin. Holt Euch bitte unbedingt besonders bei dieser Ärztin unbedingt eine zweite und dritte Meinung ein; ohne natürlich von dieser Ärztin zu berichten.
Sie hat zudem - so wie sie mit einem umgeht - ein Problem mit übergewichtigen Patientinnen; obwohl gepflegtes Äußeres. Und, es ist besser mit ihr nicht über eine unangenehme Vergangenheit zu sprechen. Ich kann dieser Ärztin (auch ohne Promotion) nur die Note 6 geben!

Frau Götz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Obwohl ich nicht sehr lange bei Frau Götz, habe ich bisher eine sehr gute Betreuung erlebt. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt sehr ausführlich. Da meine Schwester auch eine Gyn ist, weiss ich dass sie bisher immer die richtigen Diagnosen und Empfehlungen getroffen hat. Auch ein Lob ans Praxis-Team. Sie sind immer sehr nett und versuchen, wenn notwendig, auch kurzfristig Termine zu organisieren. Ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Götz nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente, aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis. Nun habe ich beschlossen zu wechseln, da Frau Götz mir nicht zuhörte bzw. nicht auf meine Bedenken einging. Ich habe die Pille 10 Jahre genommen und wollte diese absetzen, da ich nicht mehr hormonell verhüten wollte (+gesundheitliche Aspekte. Als ich ihr sagte, dass ich sie absetzen möchte, hat sie dies vollkommen abgeblockt und andere Verhütungsmittel vollkommen ausgeschlossen anstatt mich zu unterstützen. Das war der letzte Termin bei ihr!

Ärztin, die einem nicht zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr angetan von meiner letzten Routineuntersuchung bei Frau Götz,
insgesamt freundlich, hat sich viel Zeit genommen und ist in angemessenem Maße auf meine Fragen eingegangen. Ihre Ausführungen wirkten sehr kompetent.

endlich eine gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeit
Unfreundlichen
Direkt Beleidigend
Übergewicht sollte man bei ihr nicht haben

1x und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Sie nimmt sich Zeit, informiert einen sehr gut. Super Betretung in der Schwangerschaft . Ich kann sie nur empfehlen.

Super Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Man fühlt sich von Anfang an rundum wohl in der Praxis. Die Sprechstundenhilfen empfangen einen mit einem freundlichen Lächeln und sind sehr aufmerksam.
Frau Götz ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente Ärztin, die sich trotz voller Praxis viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auf sie eingeht. Kann Ärztin und Praxis wirklich nur weiter empfehlen!

Standort: Dr. Annette Rehmann Britta Götz und Dr. Anja Ortanderl

Mit der Hoffnung, endlich eine Lösung für meine Beschwerden zu finden, kam ich in die Praxis.
Das Team war freundlich und zuvorkommend, auch die lange Wartezeit war kein Problem für mich.
Im Gespräch mit der Ärztin kam ich mir total unverstanden vor, sie hörte mir nichteinmal richtig zu. Die Krönung war dann, dass sie mir als Lösung für mein Problem die Benutzung von Kaufmanns-Creme darlegte und meinte, wenn der Stress nachließe, würde sich mein Problem von alleine erledigen. Meine Beschwerden dauern aber schon fast 1 Jahr an und im Stress bin ich auch nicht!! Eine nähere Untersuchung befand sie auch nicht für notwendig und entließ mich mit den Worten 'haben wir jetzt Ihre Bedenken beseitigt?' !
Kann es nach wie vor nicht fassen, nie wieder werde ich diese Praxis betreten.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben