HAUSARZTPRAXIS BROMMYGRÜN Britta Maack-Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mühlenweg 144, Wilhelmshaven

Britta Maack-Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HAUSARZTPRAXIS BROMMYGRÜN Britta Maack-Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Fr. Maak-Fischer und fühle mich immer sehr gut beraten und ernst genommen. Sie untersucht sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich immer sehr gut aufgeklärt. Die Praxis selber hat ein tolles Farbkonzept und ist auf dem neusten Stand.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn meine Notenvergabe, vielleicht im ersten Moment merkwürdig wirkt, hätte ich am liebsten noch besser bewertet, konnte ein paar Fragen leider, aber aus offensichtlichen Gründen, nicht bewerten. Ehrlich gesagt gibt es viele Gründe für eine Top-Bewertung, hier der wichtigste und gleichzeitig der Grund für die zeitliche Verzögerung von 10 Jahren! Ärztephobie, so schlimm, das ich seit meiner Kindheit nie zu Ärzten gegangen bin, nicht mal in Begleitung, oder mit 'nem doppelten Splitterbruch!

Vielleicht die überfälligste (aber zu 100% ehrliche) Bewertung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Gründung der Praxis am Brommygrün Patientin bei Frau Dr. Maack-Fischer und super zufrieden. Immer freundlich, gut gelaunt. Ausführliche, kompetente Beratung und Behandlung, ohne gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schließen - also eine Kombi aus Erfahrung und Gelassenheit. Man schleppt keine Berge von Medikamenten mit nach Hause und fühlt sich dennoch jederzeit ernst genommen. Super Praxis-Orga. Ich habe die Praxis und Frau Maack-Fischer schon oft erfolgreich weiter empfohlen .

Hausärztin wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist ganz und gar nicht weiterzuempfehlen!!
Sowas von unfreundlich und meiner Meinung nach inkompetentes habe ich bei keinem anderen Mediziner erfahren. Geht überhaupt nicht auf die Beschwerden ein und versucht schnellstmöglich "abzufertigen"!
6!

Britta Maack-Fischer

Diese Bewertung wurde nicht von einer meiner Patientinnen abgegeben.
Die junge Dame kam mit ihrer Mutter, ich vertrat nur einen Kollegen. Sie forderte eine komplette Medikamentenumstellung, die ich nicht vornehmen wollte, da ich ihre Mutter ja nur vertretungsweise behandelte. Trotzdem bot ich eine Therapieerweiterung an, die schimpfend abgelehnt wurde.
Diese Bewertung wird mir und meiner patientennahen Betreuung nicht gerecht. Sie ist m.E. rufschädigend. Ich möchte, dass sie gelöscht wird.

Inkompetent, unfreundlich und schon fast unmenschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bisher immer gut und adäquat behandelt worden. Eine Ärztin mit Empathie und Sachverstand, die sich Zeit nimmt. Immer freundlich und zuvorkommend. Keine unnötigen Medikamente

Nimmt sich Zeit, sehr fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir wechseln mit der Familie jetzt, nachdem sie nun in 3 Fällen nicht adäquat war in unseren Augen. Wir waren schon bei ihr, als sie noch als angestellte Ärztin im Bartsch Carré war. Dort war sie wesentlich aufmerksamer und gelassener. Seit sie sich selbstständig gemacht hat, wirkt sie oft unkonzentriert, genervt und fahrig in unseren Augen. Sagt bei dem einen Besuch keine OP, beim nächsten plötzlich OP und dann wieder nicht. Trotz Termin über 1 Std gewartet für 1 Blutentnahme .

Leider überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie sagt immer das gleiche irgendwie, kommt gelangweilt rüber und man hat das Gefühl sie hat überhaupt keine Ahnung

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon der erste Eindruck ist positiv: Der Empfang ist freundlich und organisiert (Durch Vergabe von Nummern in der Reihenfolge des Eintreffens).Der Warteraum ist ansprechend möbliert und das Lesematerial ist aktuell. Für die Behandlung nimmt sich Frau Maack-Fischer genügend Zeit. Man hat nicht den Eindruck, schnell abgefertigt zu werden. Sie ist sorgfältig und - soweit ich es beurteilen kann - auch sehr kundig. Man fühlt sich in guten Händen.
Nachteil:Die Parkplatzsituation um die Praxis.

Angenehmes Ambiente u. gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ausgezeichnet, nett und kompetent, Note 1 , wirklich sehr gut

Gute Behandlung, nettes Personal, guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich, auch das Team, welches immer sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben