Marienplatz 17, Altstadt-Lehel, München

Britta Tils bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Britta Tils Zahnärztin

Frau Doktor Tils ist eine moderne und fachlich kompetente Zahnärztin.
Sie und Ihr Team super freundlich und hilfsbereit.
Dort jede Patient wird hochgeschätzt und super freundlich behandelt.
Ich finde die Atmosphäre in der Praxis super angenehm und respektvoll.
Termine sind immer pünktlich eingehalten, keine Warteschlangen im Wartezimmer, was natürlich sehr schön ist und stressfrei..
Es gibt noch 1000 Gründe warum Praxis und selbst Doktor Tils zu empfehlen ist was hier nicht rein passt.

Beste Zahnärztin in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Tils Zahnärztin

Schmerzfrei, perfektes Ergebnis, hätte niemand besser hinbekommen

Implantat und vollverkronung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Tils Zahnärztin

Ich hatte bereits mehrere Behandlungen bei Frau Tils und ihrem Team. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Äußerst freundlich wird man rundum und sehr kompetent aufgeklärt. Bei jedem Behandlungsschritt wird z.B. erklärt was passiert, sodass die Behandlung angstfrei und wie im Flug vergeht. Die Ausstattung scheint auf dem absolut neuesten Stand zu sein. Schade nur, dass es bisher keine Wartezeiten gab, um einen längeren Blick auf den Marienplatz zu genießen. TopTipp!

Super Ärztin, tolles Team & top Lage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Tils Zahnärztin

Sehr versiert, nahm sich viel Zeit für genaue Erklärung, Zeit wurde auf die Minute eingehalten ,
Chillige Praxis, in der man im Wartezimmer schon jegliche Angst verliert, einfach top

Sehr qualifizierte, fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Tils Zahnärztin

Sehr nettes Team, tolle Zahnreinigung und ausführliche Beratung. Sehr zu empfehlen! Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Tils und bin begeistert bezüglich schneller Terminvereinbarung, öffentlicher Anbindung. Ideal mit Erledigungen in der Stadt zu verbinden.

Perfekter Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Tils Zahnärztin

Frau Tils hat mich sehr gut beraten und eine sehr gute Behandlung durchgeführt. Mir wurde alles gut erklärt und der Eingriff genau erläutert. Während der Behandlung legten Frau Tils und ihr Team großen Wert darauf, dass es mir gut ging, was mir einiges an Angst genommen hat.
Ich hatte nachdem Eingriff keinerlei Schmerzen und meinem Zahn geht es sehr gut! Vielen Dank für die professionelle und sehr nette Behandlung!
Zudem möchte ich noch die Zahnreinigung erwähnen. Da ich sehr empfindlich bin, hatte ich große Bedenken (auch wegen meiner bisherigen Erfahrung). Diese Bedenken habe ich nun nicht mehr, da es nicht schmerzhaft war und die Musik in der Praxis mich gut ablenken konnte.
Einen herzlichen Dank an Frau Tils und Ihr Team!!

Fachlich TOP!!! sowie freundlich, pünktlich und gründlich- absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Tils Zahnärztin

Ich bin sehr skeptisch im Bezug auf Zahnärzte, diese Praxis hat jedoch alle meine Bedenken zerstreut. Extrem freundliche Mitarbeiter und eine sehr professionelle und charismatische Zahnärztin... tolle Aufklärung über die Behandlung und während der Behandlung eine sehr ruhige angenehme Art die einem wirklich die Angst nimmt

Jederzeit bedenkenlos zu empfehlen

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Tils Zahnärztin

Sehr schöne und moderne Praxis. Frau Dr. Tils hat es fachlich voll drauf. Ich bin auf den Eingriff in 3 Wochen gespannt. Das Team leistet ebenfalls sehr gute Arbeit. Sabrina hat meine Zähne wieder ordentlich aufgehellt und sich super um mich gekümmert. Tolles Team von 4 kompetenten und sehr sympatischen Frauen!
Nur weiter zu empfehlen.

Super Service, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Tils Zahnärztin

Solange diese Zahnärztin praktiziert werde ich ihr Patient sein!!! Britta Tils und das Team von PrettYou haben wirkliches Interesse am Patienten. Egal ob einfache Zahnreinigung oder anspruchsvolle Zahnbehandlung, ich fühlte mich zu jeder Zeit in kompetenten und sicheren Händen. Und mal ganz ehrlich, was gibt es schöneres als mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt bwz. zur Zahnärztin am Marienplatz in München zu gehen. Normalerweise schreibe ich keine Empfehlungen, aber von dieser Zahnärztin und diesem Team bin ich so begeistert, dass ich diese Praxis einfach empfehlen muss. Jeder Patient hat so eine Zahnärztin verdient. Moderne Geräte - sogar für ältere Menschen ein besonders bequemer Behandlungsstuhl, den ich als "Fernsehsessel" beschreiben möchte - kompetente Beratung und freundlicher Service machen jeden Zahnarztbesuch zum Wellness-Erlebnis. Macht weiter so, ihr seid SPITZE!!!

Da wird der Zahnarztbesuch zum Wellness-Erlebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Tils Zahnärztin

Diese Zahnärztin ist sehr zu empfehlen. Wir besuchten Dr. Tils noch bevor Sie in München die Praxis eröffnete und hatte das riesige Glück sie wieder zu finden. Dr. Tils ist so professionell das wir als Patienten gerne die Praxis wechseln. Die Beratung bei Dr. Tils ist Hervorragend, die Aufklärung erfolgt verständlich mit entsprechender Beratung. Hierbei gibt Dr. Tils auch verschiedene Optionen so das man immer eine Wahl hat. Genau wie Dr. Tils sind die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich, erfahren und professionell.

Sehr professionelle und Freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert