Liebe Patient/innen,
bitte bringen Sie zu diesem Termin Ihre Versichertenkarte, Impfpass und vorhandene Vorbefunde mit.
Patienten für die Schlafmedizin melden sich bitte weiterhin telefonisch in der Praxis an.

Liebe Patient/innen,
Für reisemedizinische Beratung bitte direkte Kontaktaufnahme mit der Praxis.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Gemeinschaftspraxis Abel & Zühlke und meine Lei...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Gemeinschaftspraxis Abel & Zühlke in der Rochusstraße 190 in Bonn Duisdo...

Sie möchten möglichst schnell wieder gesundwerden? In unserer Gemeinschaftspraxis Abel & Zühlke in Bonn können Sie Leistungen wie Infusionen, Impf...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Bonn und Perugia/Italien (ERASMUS Austauschprogramm)

Berufserfahrung

• Facharztausbildung zur Internistin von 1996 bis 2002 im Kreiskrankenhaus Waldbröl in den Abteilungen Kardiologie, Gastroenterologie und Pulmonologie/Onkologie inkl. der verschiedenen endoskopischen Abteilungen, dem Herzkatheter- sowie dem Schlaflabor und der Intensivstation. Außerdem Tätigkeit als Stationsärztin und Einsatz als Notärztin im oberbergischen Kreis.
  • Facharztprüfung zur Internistin im September 2002.
  • Von 11/02 bis 12/03 Mutterschutz mit anschließender Elternzeit

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke Allgemeine Sprechstunde

Sehr erfreut über die freundliche und schnelle Abwicklung .War etwas laut aber ok

Kompetente Beratung und sehr freundliche Behandlung

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke

Ich bin sehr zufrieden,da sie sich viel Zeit nehmen bei einem gespräch und bei Untersuchungen.Immer freundlich .Kann diese Praxis mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke EKG

Sehr pünktlich. Frau Dr. hat sich intensiv Zeit genommen und einzelne Dinge ausführlich erklärt.

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke Schlafmedizinische Beratung

Sehr freundliches Personal. Praxis ist gut gelegen und auch die Inneneinrichtung ist ansprechend. Die mich betreuende Ärztin nahm ich kompetent und engagiert wahr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke Disease-Management-Programm (DMP)

Ich wurde wie immer, freundlich, pünktlich und kompetent behandelt. Gehe immer gerne zur Kontrolle.

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke

Was soll ich groß sagen; die Praxis sowie das sehr freundliche Personal sprechen für sich selbst! Wie man kommt gegangen so wird man auch empfangen!! Jeder Patient ist individuell und somit kann man auch nicht sagen, zu lange warte Zeit! Jeder möchte doch gut und entsprechend behandelt werden. Also stellen sie sich vor, sie wären der Patient oder Patientin vor Ihnen. Es wird eben alles mögliche gemacht, und unerwartete Sachen kommen selten alleine. Seit ca. 11 Jahren habe ich dort gute Erfahrungen gemacht und gesammelt.

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke Allgemeine Sprechstunde

Äußerst freundliche und aufmerksame Behandlung, ich bin sehr zufrieden.

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke Blutentnahme

Ausführliche Behandlung und Beratung. Sehr kompetenter Arzt und ein ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Team.

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke

Ich wurde um 9:45 zur Blutabnahme bestellt. Trotz der langen Wartezeit fand ich es gut, dass die Blutabnahme doch noch gegen 11:00 funktionierte!