Dr. med. Birgit Fernau-Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Fernau-Lehmann?

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ich habe Frau Dr. Fernau-Lehmann bis jetzt nur freundlich, zuhörend und nachfragend erfahren. Ich empfehle sie daher weiter und bin voll zufrieden. Sehr gründliche Untersuchung!

Angenehm und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

War heute bei der Ärztin neu in Behandlung da ich starke Beschwerden hatte. Die Ärztin hat sich für mich viel Zeit genommen und hat meine ganzen Fragen wirklich sehr ausführlich erklärt.
Sehr zu emofehlen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ich habe so lange auf den Termin gewartet, da sie mir empfohlen wurden und dann nimmt sie sich nicht mal Zeit für mich und mein Anliegen wurde total ignoriert. Alles war so hektisch. Als ich noch eine Frage hatte, verabschiedete sie sich schon zum nächsten Patienten. So grob war noch keiner zu mir. Ich bin kein Fan von negativen Bewertungen aber das musste ich los werden.
Nachdem ständig eine Helferin ins Zimmer kam bei so einer intimen Situation werde ich nicht mehr kommen und nicht empfehlen.

Grauenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ich war zur ersten Schwangerschaftsuntersuchung da. Die Ärztin war absolut unsensibel und hatte kein Interesse an meinem Gesundheitszustand. Private Zusatzleistungen wurden natürlich angeboten. Auch eine Zustimmung für Privatrechnungen sollte ich unterschreiben. Unmöglich!! Gehe da nie wieder hin!

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Sehr unhöfliche und verletztende Ärztin. Schrecklich. Sicherlich nie wieder!!

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ohne Termin und trotz Wechsel des Arztes drangekommen! Sie hat sich Zeit genommen und mir sogar angeboten Freitagabend die Laborwerte telefonisch mitzuteilen! Alle Mitarbeiter der Praxis sind super nett!

Sehr kompetente, nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

es gibt bessere Ärztinnen in der Praxis, die sehr viel netter und kompetenter sind.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und rundum sehr zufrieden. Nach einer langen Suche durch alle möglichen Praxen in der Umgebung habe ich hierher gefunden und bin vor allem von der Ärztin überzeugt. Sie macht eine gute Arbeit, ist trotz der teilweise schwierigen Patienten immer freundlich und gelassen. Eine Praxis die von der freundlichen, zuvorkommenden und einfühlsamen Art der Ärztin profitiert. Als einzigen negativen Punkt muss man anmerken, dass man die Termine mit 9 Monaten in Voraus ausmachen muss. Das ist sehr schwierig, wenn man z.B. Untersuchungen im halbjährlichen Rhythmus wahrnehmen möchte

Gute, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Frau Fernau hat sich viel Zeit für mich genommen.

kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Vertretungsweise war ich zwei mal bei dieser Ärztin. Beim ersten Termin war sie sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Beim zweiten Termin habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Sie war sehr unsensibel und ich habe mich total unwohl gefühlt. Offenbar ist es Glück, ob man bei ihr gut behandelt wird oder nicht. Darauf lasse ich mich nicht mehr ein. Nächstes Mal sicher nicht mehr bei ihr!

Launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben