• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Mager

Bewertung vom 25.06.2019

Fehldiagnose

mein Main Coon Kater hatte genießt und wurde auf Schnupen behandelt. Die erste Behandlung dauerte nur 5 Minuten Die Praxis machte zu.... Es wurde nicht besser und er hatte ganz blasse Schleimhäute. Erste Behandlung war am 06.05.2019. Erst nach einer Woche wurde dann Blut genommen. Ich sollte am nächsten Tag um 17.00 Uhr anrufen was ich tat, die Helferin meinte, daß geht jetzt nicht, die Tierärztin meldet sich dann, Sie hatte dann angeurfen um 19.00 Uhr und meinte, der Kater hat große Schmerzen, ich solle in eine Tierklinik fahren und er hat eine Bauchspeichelentzündung. Ich kann dann morgen zur Infusion kommen......Ich fuhr gleich in die Klnik, mein Kater wurde sofort aufgenommen, nochmals sofort Blut, Ultraschall und er hatte keine Bauchspeicheldrüsenentzündung sondern ein Lymphom. Ich habe mehrmals gesagt, hoffentlich hat er keinen Krebs. Für diese komplette Fehldiagnose habe ich 230 Euro gezahlt und dann kamen die Tierklinikkosten noch dazu. Mein Tier wurde liebevoll in der Klinik versorgt, leider gab es keine Rettung. Ich hätte für meinen Kater alles gemacht. Man hätte nur einen Ultraschall machen müssen, dann hätte man die Turmore gesehen, deshalb waren auch die Bauchspeicheldrüsenwerte erhöht, Ich habe in der Praxis angerufen und wollte die Tierärztin sprechen, das geht jetzt nicht meine die Helferin, aber sie richtet es aus, daß er ein Lymphom hat und in der Klinik ist. keine einzige Nachfrage der Ärztin wie es dem Tier geht.....deshalb das ist ein No Go. Ich würde nie wieder dort hingehen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mager)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel von Dr. Mager