Dr. med. dent. Dieter-Alois Brothag-Luger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haidmühlstr. 30, Miesbach

Mehr erfahren

Praxis Smile First Dr. Dieter-Alois Brothag Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Beim ersten Termin fragen wir nach Ihren Wünschen und Vorstellungen und untersuchen dann Ihre Zähne sowie die Funktion Ihres Kauapparates.

Danach besprechen wir den Befund mit Ihnen und machen Vorschläge zur Behandlung. Sollten weitere Unterlagen wie Röntgenbilder, Fotos oder Kiefermodelle notwendig sein, können wir Ihnen einen weiteren Termin hierfür anbieten.

Haidmühlstr. 30, Miesbach

Mehr erfahren

Praxis Smile First Dr. Dieter-Alois Brothag Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Münchner Str. 5, Bad Aibling

Kids-first Praxis für Kinderzahnheilkunde Dr. Dieter-Alois Brothag

... in unseren beiden kieferorthopädischen Praxen in Miesbach und Bad Aibling!
Die Kieferorthopädie auch "KFO" genannt ist ein Spezial...

Das Behandlungsspektrum in der kieferorthopädischen Praxis Smile-first ist breit gefächert.
Außer dem klassischen Fall einer kieferort...

Wir freuen uns auf Sie.
Die Fürsorge und die Qualität mit der wir uns um unsere Patienten kümmern hat sich herumgesprochen. Deshalb ko...

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Smile-first • Praxis für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich finde das Brothag-Team hat sehr gute Arbeit geleistet! Außerdem ist das Team auch sehr offen und herzlich, bis auf ein paar lange Wartezeiten bist nichts auszusetzen. Ich würde jedem eine Behandlung bei Herrn Brothag empfehlen!

Standort: Smile-first • Praxis für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Nach knapp 3 Jahren bin ich nun fertig mit meiner kieferorthopädischen Behandlung inklusive Kieferoperation.
Mit dem Endergebnis sowie dem gesamten Behandlungsverlauf bin ich super zufrieden. Ein großes Lob geht an die beiden Ärzte sowie ihrem ganzen Team. Ich habe mich seit dem ersten Termin immer gut aufgehoben, betreut und beraten gefühlt. Auch im Hinblick auf die Operation. Die Zusammenarbeit zwischen der Klinik und der Praxis vor, während und nach der Operation war einfach super.
Ich kann diese Praxis definitiv weiter empfehlen.
Liebes Smile-first Team: macht bitte weiter so!

Standort: Smile-first • Praxis für Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr zufrieden, moderne Praxis , nette Personal und sehr gute Ärzte.

Standort: Smile-first • Praxis für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Die Erfahrungen, die ich während meiner Behandlung gesammelt habe, sind sehr positiv.
Die Praxis sieht einladend aus, das Team war stets freundlich und die ärztliche Beratung hilfreich. Seitdem ich Kunde bei Smile First war, hatte ich nicht mehr das mulmige Gefühl vor einem Zahnarztbesuch.
Mit einem so tollen Ergebnis meiner Behandlung hab ich gar nicht gerechnet und war überwältigt von den vorher / nacher Fotos. Deshalb empfehle ich jedem die Smile First Praxis in Miesbach.
- Maksim

Standort: Smile-first • Praxis für Kieferorthopädie

Ich hab vor ca. 2 Monaten meine 3 jährige Behandlung abgeschlossen und ich war sehr zufrieden mit allem. Die Mitarbeiter waren immer nett und haben mir auch viele Tipps gegeben und waren immer hilfsbereit. Ich würde jedem weiter empfehlen dort hinzugehen, da man nur zufrieden mit seiner Behandlung sein kann.

3 jährige Behandlung erfolgreich beendet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile-first • Praxis für Kieferorthopädie

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden! Jeder in der Praxis war sehr süß, nett und lustig! Es war alles ganz angenehm, und sie haben eine wunderschönen Job gemacht. Sie sind sehr flexibel und sehr präzis! Ich kann diesen Praxis nur weiterempfehlen.

Praxisbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile-first • Praxis für Kieferorthopädie

Ein überaus kompetentes und stets sehr freundliches Team hat meinen 14-jährigen Sohn mit hervorragender Beratung, umfassender Information und keinerlei Wartezeiten bei den jeweiligen Terminen perfekt durch seine Invisalign-Behandlung, die zudem weit kürzer ausfiel als ursprünglich geplant, geführt. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Einfach perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile-first • Praxis für Kieferorthopädie

Ich habe meine Behandlung in dem angegebenen Zeitraum erfolgreich abgeschlossen und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die MitarbeiterInnen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich kurzfristig einen Termin benötigt habe, so bekam ich diesen bereits am nächsten Tag. Ich kann die Praxis jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top- kieferorthopädische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile-first • Praxis für Kieferorthopädie

Meine Zähne sind jetzt super schön! Sehr nettes Personal, welches sehr sorgfältig arbeitet. Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt. Wenn Fragen und Probleme auftraten wurde einem stets geholfen. Auch die Wartezeit im Wartezimmer dauerte nie lange. Meine Behandlung ist nun beendet und ich kann es nur weiterempfehlen, traut euch, es lohnt sich!

Eine tolle Behandlung mit hervorragenden Ergebnissen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile-first • Praxis für Kieferorthopädie

Nach 4 Jahren Behandlung habe ich ein suoer Ergebnis bekommen.Super nettes Team und Ärzte.Man wird Intivituel Beraten was wür einen machbar und Notwendig ist.Mann kann entscheiden welchen Behandlungsweg man geht. Man ist jeder Zeit Willkommen und man gühlt sich in guten Händen . Gerne weiter zu empfehlen

Empfehlenswerter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben