Dr. Scheersoi
Dr. Scheersoi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scheersoi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scheersoi ist unter den Top5:

· Ärzte in Brühl (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Fadenlift
Bauchdeckenstraffung
Eigenfettbehandlung
Brustverkleinerung

Mein Name ist Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi. Ich bin bereits seit 2008 als niedergelassener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Brühl zwischen Köln und Bonn tätig. Hier biete ich gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. Maximilian Rossbach in einem exklusiven Rahmen eine persönliche Behandlung auf höchstem medizinischem Niveau. Mit Informationen zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten und meiner persönlichen Behandlungsphilosophie ...

Die folgenden Ausführungen konzentrieren sich auf drei Schwerpunkte meines Behandlungsspektrums in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie.

1. Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  3. Plastisch-Ästhetische Körperformung und Körperstraffung

Für die Präsentation meines erweiterten Leistungsangebots habe ich sieben Teilbereiche meiner Arbeit ausgewählt. Damit möchte ich Ihnen anhand von ergänzenden Themen zeigen, wie weit gefächert, anspruchsvoll und innovativ meine fachärztliche Expertise ist. Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie diesbezüglich Wünsche haben und sich mit mir austauschen möchten.

1. Lidchirurgie
  2. Facelift, auch mit innovativer MACS-Lifting-Technik
  3. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin
  4. Endoskopische Brustvergrößerung

Im Rahmen einer anspruchsvollen fachmedizinischen Ausbildung in Deutschland, den USA und in der Schweiz habe ich mir das umfassende Rüstzeug für meine heutige Tätigkeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg erworben. Während der langen Jahre meiner Arbeit in Klinik und Praxis kam die profunde Erfahrung aus vielen konkreten Eingriffen hinzu, die ich über kontinuierliche Weiterbildungen und auf internationalen Kongressen konsequent bereichere und auf dem aktuellsten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Kennzeichnend für meine persönliche Philosophie als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist, dass ich größten Wert auf Ihre individuelle und persönliche Betreuung lege. In unserer Praxis und in der medizinischen Infrastruktur, in die wir mit unseren Leistungen eingebettet sind, kann ich Sie von der ersten Beratung über die sorgfältige Vorplanung und den gewünschten Eingriff bis zur umfassenden Nachsorge begleiten. Da ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn, am Baylor College of Medicine in Houston/Texas/USA, am  Grossman Hospital in San Diego/Kalifornien/USA sowie am Ospedale Civico in Lugano/Schweiz absolviert. Den ersten Abschnitt meiner fachärztlichen Weiterbildung habe ich im Fachbereich Herzchirurgie an der Ludwig-Maximilians-Universität München, Klinikum Großhadern, absolviert. Die weiteren Phasen führten ...

Die Schlosspraxis Brühl

Die Schlosspraxis Brühl

Zwischen den Städten Köln und Bonn im Herzen der Schlossstadt Brühl befindet sich die exklusive Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Dr. Achmed Tobias Scheersoi und Dr. Maximilian Rossbach, beide erfahrene Fachärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie, bieten in modernen Praxisräumen ein breites Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und Medizin.
Neben dem hohen medizinischen und ästhetischen ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Scheersoi

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team - Toller Arzt

Die Entscheidung zu einer Schönheits-OP fällt sicher nicht leicht. In dieser Praxis fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Meine Wünsche werden Ernst genommen und die Beratung ist sehr fair. Auch nach der Operation und den Nachbehandlungen fühlte ich mich zu keiner Zeit alleine gelassen. Ich kann die Klinik, das Ärzteteam und das super freundliche Personal, besonders an der Rezeption nur empfehlen. Daher - Ein großes Damkeschön!!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer Arzt

Ich war zum Beratungsgespräch bei Dr. Scheersoi und war sehr angetan von seiner Art. Er ist sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Positiv fand ich, dass er auch von Massnahmen abrät und nicht nur darauf aus ist " zur Verdienen", sondern den Schwerpunkt darauf legt, dass es vernünftig gemacht wird. Ich finde, dass das viel über einen Arzt aussagt... Ich habe mir mehrere Meinungen eingeholt, denn es ist meine Gesundheit/ Körper und da sollte man doch sorgfälltig , einen für sich passenden Arzt, wählen. Dadurch konnte ich gut vergleichen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Sehr nettes Praxisteam und ein kompetenter netter Arzt

Ich war heute zum erste Mal in der Praxis und habe mich auf Anhieb gut betreut gefühlt. Nettes Praxisteam, besonders die Dame vorne war mir sehr sympathisch. Die Behandlung bei Dr. Scheersoi war sehr gut. Er hat sich viel Zeit genommen und mich beraten. Absoluter Pluspunkt:er hat mir von der Behandlung, die ich für mich ins Auge gefasst hatte abgeraten."  Mehr

Kommentar von Dr. Scheersoi

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. mit freundlichen Grüssen Dr. ...  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

4 Tage nach Lipo

Bin sehr happy. Alle Prognosen und auch Hinweise waren ehrlich und es wurde klar gesagt, was geht und was nicht. Die Schmerzen waren viel weniger als erwartet."  Mehr

Kommentar von Dr. Scheersoi

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich, wenn wir Ihre Erwartung erfüllen konnten. Tobias Scheersoi  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Ganz tolle Praxis, empfehlenswert!

meine Mutter und ich hatten arge Schlupflider wir haben uns mit diesem Problem an Dr. Sheersoi gewandt.Ich ließ mich operieren danach meine Mutter.Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und können jedem ans Herz legen geht in die Schloßpraxis nach Brühl.Zudem hatte ich mir Hyaluron beim Hautarzt in die Tränenrinne injizieren lassen, leider war ich nie wirklich zufrieden und unterm Auge war immer eine leichte Schwellung. Dr Sheersoi hatte auch hierfür eine Lösung. Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheersoi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheersoi.