Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Bruno Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 26..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Bruno Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientienten/innen
Seit 2005 bin ich niedergelassener Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie und habe Belegbetten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Liebe Patientienten/innen
nach 6 Jahren orthopädischer Facharztausbildung einschließlich spezieller orthopädischer Chirurgie und Rheu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

410 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz Andere

Ich wurde im November 2023 von Dr. Schwarz an der Schulter operiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nach der OP und auch anschließend hatte ich fast keine Schmerzen. Auch im Krankenhaus hat sich Dr. Schwarz sehr gut um seine Patienten gekümmert. Meiner Meinung nach ist er ein absoluter Schulter–Spezialist und kann ihn sehr empfehlen.
Auch in der Praxis ist alles sehr gut organisiert, alle Damen sind sehr freundlich und kompetent.
Nochmals ein großes Lob und Dankeschön!

Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz Andere

Am 10.11.23 wurde ich von Herrn Dr. Schwarz an der Schulter operiert. Bei mir sind aufgrund eines Unfalls vier Sehnen gerissen und zwar teilweise sehr großflächig (laut meinem Physiotherapeuten war es ein Totalschaden). Meine Chancen standen 50 : 50, daß es überhaupt operabel ist. Herr Dr. Schwarz hat es wunderbar wieder hinbekommen. Ich kann ihm nur von Herzen danken und ihm in absolut allem die Bestnote vergeben. In erster Linie fachlich, als auch menschlich. Er kam jeden Tag nach der OP, um nach mir zu sehen. Auch sonntags!!!(Was mich sehr verblüfft hat). Ich kann es fast nicht glauben, dass es heutzutage noch so einen Arzt gibt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und begleitet, von der OP bis hin zur Reha und der Nachsorge. Als Kassenpatientin habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Auch seine "Mädels" in der Praxis sind hervorragend. Ich konnte jederzeit Kontakt aufnehmen und Fragen stellen. 100 % Weiterempfehlung!

Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz Andere

Leider wurde mir nicht gesagt, dass ich an einer Frozen shoulder erkrankt war. Die Untersuchung der Schulter fand nicht statt. Es war eine Diagnose vom Schreibtisch aus. Die Aussage war lediglich, dass wenn es innerhalb von 9 Monaten nicht besser ist, ich wieder kommen soll. Wenn keine OP gemacht wird, hat der Arzt scheinbar kein Interesse am Patienten. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.


Standort: Klinik Vincentinum Augsburg Abt. Orthopädie Andere

Doc Schwarz ist eine Koryphäe ein absoluter Könner- mein Respekt und Hochachtung! Ich musste mich 2 Ops an beiden Schultern unterziehen. Obwohl die Prognose schlecht stand hat mich der Dock wieder komplett hergestellt! Mit Hingabe und kreativen Methoden bin ich in einem schmerzfreien Leben und kann sogar meinen Sport wieder ausüben. Im KH kommt er jeden Morgen und kümmert sich um seine Patienten- auch Sonntag! Ich bin unendlich dankbar! Auch sein Team ist spitze. Alles wurde lückenlos organisiert- Reha Rezepte usw. Besser geht es nicht! Danke Ihre Xxxxx


Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz Andere

Herr Dr. Schwarz führe im März 2023 bei mir die OP an meiner rechten Schulter durch. Die Prognose zur Heildauer betrug ca. 1 Jahr - die OP ist nun erst 5 Monate her und ich kann meine Schulter bereits jetzt komplett uneingeschränkt bewegen - tatsächlich ist meine rechte Schulter jetzt schon viel beweglicher als vor der OP!
Ich kann Herrn Dr. Schwarz wärmstens weiterempfehlen! Ich hatte insgesamt wirklich wenig Schmerzen, eine absolut herausragende Heilung und Herr Schwarz und sein Team haben sich stets fachlich aversiert und freundlich um mich und meine Bedürfnisse gekümmert.


Standort: Klinik Vincentinum Augsburg Abt. Orthopädie Andere

Das Team und H. Schwarz sind für Ihre Patienten zu 100% da. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich wurde im Dez. 22 an der Schulter operiert und war mit der OP und der Nachbehandlung sehr zufrieden.


Standort: Klinik Vincentinum Augsburg Abt. Orthopädie Andere

Dr. Schwarz macht einen sehr einfühlsam Eindruck, er hat mich operiert und schon im Krankenhaus hat er mich täglich besucht und nach meinen Befinden gefragt. Auch seinem Team kann ich nur Danke sagen. Die Reha wurde auch über die Praxis organisiert.


Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz Andere

Es hat alles super geklappt von der Voruntersuchung bis zur OP und der Nachbehandlung.


Standort: Klinik Vincentinum Augsburg Abt. Orthopädie Andere

Herr Dr. Schwarz und sein Team in der Arztpraxis und OP-Raum sind sehr kompetent. Wurde immer hervorragend beraten. Alles ist super organisiert.Die OP an der rechten Schulte wurde im Januar durchgeführt, nach dem KH-Aufenthalt brauchte ich keine Medikamente mehr und bin schmerzfrei.
Auch im Krankenhaus war die Betreuung hervorragend und immer kometent.
Sollte ich wieder ein Schulterprobelm haben nur Dr. Schwarz und sein Team.


Standort: Klinik Vincentinum Augsburg Abt. Orthopädie Andere

Herr Dr. Schwarz und sein Team sind sehr kompetent. Wurde immer hervorragend beraten. Die OP an der linken Schulte wurde im Januar durchgeführt, nach 3 Monaten bin ich wider völlig schmerzfrei.
Auch im Krankenhaus war die Betreuung hervorragend und immer kometent.
Sollte ich wieder ein Schulterprobelm haben nur Dr. Schwarz und sein Team.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen