Praxis

Beate Komarek-Altenbuchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 41, Buchloe

Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Fachär...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Termin wurde telefonisch für 9:00 Uhr vereinbart. Die Ärztin ist um 9:55 Uhr erst in der Praxis erschienen. Der Termin konnte daher aufgrund eines Anschlusstermin meinerseits nicht mehr wahrgenommen werden. als ich die Ärztin auf das Fehlverhalten angesprochen habe, hat sie sich in Ausreden geflüchtet

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die wartezeit war sehr langer. Die Dr. Komarek ist dafür eine fachlich aufmerksame, gute Ärztin die sich für Probleme der Patienten Zeit nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Impfung / Impftermin

Leider wurde folgender Umstand von der Termin-Plattform nicht abgefangen:
- ich konnte als noch nicht registrierter Patient dieser Praxis einen Termin für Covid-Impfung vereinbaren. Dieser Umstand hatte mir suggeriert, dass ich demzufolge auch aufgenommen würde. Erst beim vereinbarten Termin musste ich leider erfahren, dass die Praxis a) keine neuen Patienten aufnimmt und b) dem zufolge die Impfung nicht durchgeführt werden kann. SEHR ärgerlich in vielerlei Hinsicht: Mangelhafte Plattform, die nicht abfragt, ob man Bestandspatient ist. Absehbare Verzögerung bei der Covid-Impfung von Patient der Risikogruppe Ü60.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

alles bestens… wie immer :))
Ich war sehr zufrieden :)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr. Komarek-Altenbuchner und bin absolut begeistert. Sie hat sich Zeit für mich genommen, mich gründlich untersucht und proaktive Bluttests machen lassen. Bin froh, dass ich Frau Komarek nun meine neue Hausärztin nennen darf.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach leer

Frau Beate Komarek ist sehr nett. Meiner Einschätzung nach kann man in der Praxis hoch qualifizierte Behandlung bekommen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Komarek ist eine sehr kompetente Ärztin, die den ganzen Menschen im Blick hat.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Kontrolluntersuchung

Immer aufmerksam und das Personal ist sehr respektvoll.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Kontrolluntersuchung

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei dieser Ärztin. Sie hat mich durch sehr schwere Krankheiten bestens geholfen bzw. mir auch geraten zu einem Kollegen zu gehen, wenn sie es med. für notwendig hielt. Sie selbst hat ein enormes med. Wissen


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Impfung / Impftermin

Termin entsprach meinen Erwartungen. Gute Beratung.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen