Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Hüttemann

Dr. Hüttemann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bühl (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bühl (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hüttemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Holger Hüttemann

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Holger Hüttemann und Vera Hüttemann
Hauptstr. 32
77830 Bühlertal

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Hüttemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hüttemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hüttemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hüttemann

Artikel von Dr. Hüttemann

Das sagen Patienten über Dr. Hüttemann

Bewertung vom 17.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Arbeit und technische Ausstattung

Natürlich weckt ein Zahnarzt-Besuch auch bei mir nicht unbedingt die positivsten Gefühle... Jedoch habe ich den Eindruck, dass man in dieser Praxis sehr gut aufgehoben ist, weil: - das Personal eine angenehme Atmosphäre sowie einen freundlichen und persönlichen Kontakt pflegt - auf eine sehr hygienische Arbeitsweise Wert gelegt wird - durch Erklärung der Arbeitsschritte vor und während der Behandlung die Unsicherheit reduziert wird - die Praxis über eine sehr gute technische Ausstattung verfügt (z.B. Herstellung der Inlays / Kronen nach 3D-Computermodellierung direkt an der CNC-Fräse). Die Behandlungsdauer wird dadurch minimiert, man muss nicht mit "Provisorien" nach Hause... - ich bisher immer den Eindruck hatte, dass immer nach der "minimal invasiven" Lösung gesucht wird, bei der möglichst viel von der Zahnsubstanz erhalten wird (auch wenn technisch heraus-fordernd) Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Patient in dieser Praxis und habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht - eine ganz andere Liga im Vergleich zu meinem vorherigen ZA. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Höflich und nett

Guter Arzt und macht sein Beruf sehr gut und hat für alles Verständnis"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, hervorragende Beratung und Behandlung

Wir sind in diese Praxis endlich in kompetenten und fähigen Händen. Mein Mann, unsere Kinder und ich sind seitdem mehr als nur zufrieden."  Mehr

3,6

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leistungen berechnet ohne Zustimmung

Meine Tochter wurde Untersucht und im Vorfeld war mit mir nicht abgeklärt, dass diese Untersuchungen privat abgerechnet werden."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beratung und Behandlung

Der Arzt und sein Team haben mit ausführlich beraten und sich genügend Zeit bei der Behandlung genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hüttemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hüttemann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018