Heilpraktiker:

Heike Friedrich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

015202720044

Frau Friedrich

An den Dreißigruten 5164572 Büttelborn
Sind Sie Heike Friedrich?

Yoga

Heike Friedrich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Büttelborn

18.03.2021

Yoga bei und mit Heike macht einfach Spaß

Auf der Suche nach einem Yoga-Kurs, der auch für Migräniker geeignet ist, bin ich auf Heike gestoßen.

Die erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich und ein Probetermin schnell gefunden.

Heike geht wirklich auf jeden Teilnehmer ein, respektiert körperliche Grenzen und sorgt für eine entspannte und fröhliche Atmosphäre, in der es einfach Spaß macht.

Für mich hat es sich definitiv gelohnt und ich würde es jedem, der Yoga für sich entdecken möchte, empfehlen bei Heike nachzufragen.

11.04.2020

Kompetent und zuverlässig

Schnelle kompetente Hilfe, erfolgreiche Behandlung

21.09.2019

Top Heilpraktikerin!

Frau Friedrich hat mir mit (zur Schulmedizin) alternativen Heilmethoden stets sehr professionell weiter geholfen.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

10.04.2019

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Behandlung in ruhiger und ausgeglichener Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das beste Firmenyoga

Frau Friedrich kommt 1x die Woche in unser Unternehmen und gibt Yoga Unterricht. Sie ist immer pünktlich und zuverlässig. Der Yoga-Unterricht macht unheimlich viel Spaß und wir alle sind der gleichen Meinung, dass es uns körperlich einfach besser geht, seit wir den Unterricht bei ihr haben. Sie kann hervorragend einschätzen, wer wo seine Grenzen hat und stimmt den Unterricht auf alle Teilnehmer perfekt ab. Wenn jemand ihr zu Beginn der Stunde mitteilt, dass er in einer bestimmten Körperregion schmerzen oder Verspannungen hat, baut sie gekonnt einige Übungen ein, um dem entgegenzuwirken. Und wenn man mal einen anstrengenden Arbeitstag hatte, hilft der Unterricht bei ihr, um den Alltagsstress zu vergessen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich die Praxisräume etc. nicht bewerten kann, da Frau Friedrich immer zu uns ins Unternehmen gekommen ist.

Vielen Dank für die tollen Yoga Stunden Heike :)

Letzte Aktualisierung05.07.2020

Danke , Frau Friedrich!