Dr. med. Burghard Storm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Burghard Storm und Matthias Ploner

Ein sehr netter und vertrauter Dr. Er hört genau zu und hat auch Verständnis wenn man
über eigene Sorgen sprechen möchte . Für mich ganz besonders wichtig wirkt er ruhig
und sehr freundlich .

Danke

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burghard Storm und Matthias Ploner

Ich war viele Jahre bei Dr Plooner,aber die Wartezeiten für seine Sprechstunde sind mittlerweile sehr lang,deswegen wechselte ich vor 2 Jahren zu Dr Storm.Ich kann manche Bewertungen hier nicht nachvollziehen....ich finde das Dr Storm sich in jeder Hinsicht ( natürlich bei dem Ansturm der Praxis im Bereich des möglichen) Zeit nimmt,gut zuhört, in alle Richtungen überlegt,bevor vorschnell eine Diagnose erfolgt und einen, auch nach einer Op sehr gut begleitet.
Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Ein selten gewordenes Exemplar ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burghard Storm und Matthias Ploner

Herr Storm behandelt mich etwa 1,5 Jahre und ist mir von Anfang an sympatisch gewesen. Er nimmt sich auch mal etwas mehr Zeit und man kann alle Themen bereden, die einem so auf dem Herzen liegen. Er hat eine gute Balance, einen auf der einen Seite sehr ernst zu nehmen und auf der anderen Seite zu beruhigen, dass man die Symptome nicht überbewertet.

Gutes Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burghard Storm und Matthias Ploner

Also normalerweise bin ich bei Herrn Dr. Ploner der wirklich Ahnung hat von seinem Fach u bei dem man sich auch gut aufgehoben fühlt. Leider musste ich heute aus terminlichen Gründen zu Herrn Dr. Storm u bin absolut unzufrieden.. Als ich ihm meine Symptome schilderte, warf er nur einen kurzen Blick auf mich u hatte gar kein näheres Interesse daran mich näher zu untersuchen u als dann seine "Diagnose" kam, welch Wunder, fertigte er mich einfach nur ab ohne mir wirklich weiterhelfen zu wollen/können. Für oberflächliches palaber hätte ich nicht zum "Fachmann " gehen müssen u hätte mir den Besuch echt sparen können...
Diagnose Fehlanzeige! Bin da genauso schlau rausgegangen wie ich reingekommen bin. Der Herr ist absolut nicht zu empfehlen!!

Ich wurde einfach oberflächlich abgefertigt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burghard Storm und Matthias Ploner

Eine sehr gute und gut organisierte Arztparxis. Das Arzthelferinnen-Team ist immer freundlich und stets auf das Wohl der Patienten fixiert. Das Ärtzeteam in der Gemeinschaftspraxis ist sehr kompetent! Die Praxis ist modern ausgestattet und das Ambiente ist sehr angenehm.
Die Wartezeit kann mitunter etwas länger sein, aber wird durch die kompetente Behandlung der Ärzte wieder gut gemacht. Ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt und kann daher diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr gute Arztparxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burghard Storm und Matthias Ploner

Super freundlich, sehr hilfsbereit. Er hört wirklich einem bis zu Ende zu und ist auch ein kumpeltyp. Er ist bisschen stürmisch in seinem Gang und bisschen hyperaktiv, aber genau das macht ihn sympathisch! Sehr zu empfehlen. Dir Schwestern sind echt nett.

Ein Arzt, dem man gerne vertraut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burghard Storm und Matthias Ploner

Dr. Storm ist auf seinem Gebiet recht eigensinnig, das soll nicht heißen das er es mit den Patenien nicht gut meint, im gegenteil er ist manchmal zu offen und sagt teilweise gradwegs heraus was er grade denkt.
Sonst ist er ein recht guter Arzt und versteht seine Arbeit.

Ein Arzt mit teilweise eigenartigen Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert