Am Höhenpark 4, Nord, Stuttgart
privatpraxis
Burgi Anna Machleidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Standort: Heilpraxis Burgi Anna Machleidt Heilpraktikerin Andere

Die Leistungen von Frau Machleidt sowie die Art und Weise, wie sie mich Schritt für Schritt unterstützt hat, kann ich nur hoch schätzen und empfehlen. Nach der Beratung und nach der Anwendung von einigen Tipps ist mein Zustand besser geworden. Dafür sind aber Geduld, Disziplin und ein starkes Willen benötigt.

Frau Machleidt besitzt ein breites Know-How, Fachkompetenz und war stehts bereit auf meine Fragen einzugehen.

Standort: Heilpraxis Burgi Anna Machleidt Heilpraktikerin Andere

Eine persönliche Empfehlung führte mich zu Frau Machleidt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Nach einem umfangreichen Erstgespräch wurden die relevanten Untersuchungen vorgenommen. Nachdem meine Diagnose [endlich] ermittelt werden konnte, klärte mich Frau Machleidt sehr ausführlich und verständlich über das komplexe Thema auf. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Frau Machleidt ist eine äußerst kompetente und feinfühlige Heilpraktikerin. Für mich gibt es keine keine Alternativen! Ein großartiges Dankeschön an dieser Stelle.

Standort: Heilpraxis Burgi Anna Machleidt Heilpraktikerin

Frau Machleidt hat meinen Haarausfall mit der PRP Behandlung sehr gut behandelt. Der Haarausfall ging sehr zurück bzw. Ist gestoppt und neue Haare wachsen wieder.Nachdem mir kein Arzt geholfen hat , habe ich zum Glück Frau Machleidt gefunden!!! Schon beim ersten Gespräch fühlte ich ich sehr gut aufgehoben, endlich war da jemand der mein Problem ernst nahm. Frau Machleidt ist sehr kompetent, einfühlsam, sehr sympathisch und überaus freundlich!!!! Einfach Klasse zum Weiterempfehlen!!!!!

PRP-Behandlung bei Haarausfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Burgi Anna Machleidt Heilpraktikerin

Frau Machleidt hat mir mit meinen diffusen und nicht eindeutig zuordbaren Magen-Darm Beschwerden vom ersten Moment an geholfen, die Ursache erkannt und eine Therapiemöglichkeit aufgezeigt, durch die ich heute keine Probleme mehr habe. Ich war vorher bei verschiedenen Ärtzten die mir langfristig leider nicht helfen konnten. Durch Frau Machleidt weiß ich das ich Histamin nicht gut vertrage. Seit ich darauf achte geht es mir prima.
Eine ganz große Empfehlung.

Sehr kompetente und hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Burgi Anna Machleidt Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden! Über den Ablauf, die Beratung im Vorfeld, Freundlichkeit und die Behandlung. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Burgi Anna Machleidt Heilpraktikerin

Ich war schon bei zahlreichen Ärzten wegen meiner Neurodermitis, aber bei allen habe ich nur Cortison-Cremes verschrieben bekommen. Bei Frau Machleidt fühle ich mich das erste Mal sehr gut aufgehoben und verstanden. Dank ihr fassen wir das Problem jetzt an der Wurzel und ich spüre schon nach weniger als einem Monat, dank ihrer zuverlässigen Ratschläge, eine deutliche Verbesserung. Die Terminvergabe verläuft immer problemfrei und man kann sich auch bei Zwischenfragen immer bei ihr melden, was mir einfach das Gefühl gibt, mit meinen Beschwerden nicht allein dazustehen. Ich würde sie definitiv als eine sehr einfühlsame, nette und sehr sympathische aber auch überaus fachkompetente Heilpraktikerin beschreiben und empfehle sie sehr gerne weiter.

Hervorragende Neurodermitis-Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Burgi Anna Machleidt Heilpraktikerin

Ich bin auf Frau Machleidt gestossen, da Sie eine spezielle Therapie bei chronischer Blasenentzündung anbietet. Nach einem langen Leidensweg konnte Sie mir endlich weiterhelfen!!!!

Ich kann nur sagen, dass die Behandlung/Untersuchung von Frau Machleidt sehr zufrieden bin. In meinen Fall, war die Behandlung im ersten Jahr nur über E-Mail/Telefon möglich, da ich mich im Ausland befand und somit 10.000 km von Ihr entfernt war. Aber auch das war kein Problem für Frau Machleidt. Sie hat alles getan, damit Sie mir helfen kann und alles organisiert, damit ich die Therapie so schnell wie möglich starten konnte.
Ich habe mich immer sehr wohl bei Ihr gefühlt, obwohl ich Sie nicht persönlich kennengelernt habe, sonder wie gesagt nur per E-Mail oder Telefon. Aber Sie ist auf mich eingegangen und hat sich Zeit genommen! Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Und tatsächlich ich kann mit einem Unfassbaren Glück und Zufriedenheit sagen, dass ich seit einem halben Jahr ohne Blasenentzündung bin. Es ist für mich unglaublich, da ich schon soviel ausprobiert habe. Somit konnte Frau Machleidt mir wirklich helfen!!!!!
Ich habe Sie schon an Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls nur positive Rückmeldung gegeben haben.

Ich Danke Frau Machleidt von ganzen Herzen für Ihre Hilfe!

Freundlich und kompetente Beratung - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Burgi Anna Machleidt Heilpraktikerin

Frau Machleidt hat eine sehr einladende Praxis, in der ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt habe. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um das Krankheitsbild zu analysieren. Dabei ist Frau Machleidt stets einfühlsam und freundlich. Ich fühle mich sehr gut betreut und weiß, dass ich ernst genommen werde. Meine gesundheitlichen Probleme konnte ich mir ihrer Hilfe mittlerweile sehr gut in Griff bekommen. Ich kann Frau Machleidt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Burgi Anna Machleidt Heilpraktikerin

Ich habe mich von Frau Machleidt sehr gut betreut und beraten gefühlt. Sie hat eine sehr
angenehme und freundliche Art.
Mit dem Ergebnis der PRP Behandlung bin ich mehr als zufrieden.

Immer wieder gern!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Burgi Anna Machleidt Heilpraktikerin

Ich leidet seit 10 Jahren an einem konischen Kopfhautentzündung. Seit 10 Jahren habe Ich unzähligen Hautärzte besucht. Ohne Erfolg. Die letzten Behandlungen waren mit Antibiotikum. Letztendlich würde immer wieder das Problem bekämpft, aber nicht nach der Ursache gesucht.

Vor einem Paar Monaten habe ich Frau Machleidt kontaktiert, weil ich sehr starken Kopfschmerzen hatte und meine Kopfhaut hat sehr stark gejuckt. Ich bekam sehr schnell ein Termin in Ihre Praxis. Doch nach ein paar Tagen würden diese Schmerzen noch schlimmer. Ich hatte an einem Tag bis 4800mg Ibuprofen genommen, um zu mindestens drei Stunden Nacht zu schlafen.

Ich habe versucht bei zwei Hautärzte und in der Klinikum Stuttgart ein Termin als Notfall zu bekommen. Ich würde jedes Mal abgewiesen. Nur mit einem Termin. In der Klinikum Stuttgart haben mir gesagt: Nur mit einer Überweisung eines Facharztes. In meine Verzweiflung habe ich Frau Machleidt mein Problem geschildet. Sie hat mich am gleichen Tag zu sich genommen und mit Hilfe ihres Ehrmannes Dr. med Machleid habe ich die Hoffnung und Vertrau an der Menschheit und von allem, an der Medizin in Deutschland wiederherstellt.

Ich würde von Ihnen sehr intensiv betreut bis ich endlich im Krankenhaus Marienhospital und schließend in dem Klinikum Stuttgart mit dem Verdacht auf einem Blutvergiftung wegen meine höhe Entzündungswerte, die durch einen Bluttest in Marienhospital festgestellt worden war. Nach meiner Entlassung aus dem Klinikum Stuttgart werde ich von Frau Machleid stark betreut. Sie hat mit verschiedenen Testen nach der Ursache gesucht. Nun wird die Ursachen endlich bekämpft. Ich hoffe ich werde mich komplett erholen. Ich hoffe von allem, dass ich nie wieder unter Kopfhautentzündung leide.

An Frau Machleid und Herr Dr. med Machleid verdanke ich mein Leben. Ein paar Tagen mehr vor einem Monat und ich werde vielleicht an einer Blutvergiftung verstorben.

Ich kann Frau Machleid und Herr Dr. med Machleid sehr empfehlen.

Eine Hand in großer Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert