Krieterstr. 30, Hamburg-Mitte, Hamburg

Burhan Babahan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Burhan Babahan?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Burhan Babahan Facharzt für Frauenheilkunde

Zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Bahaban gewesen und ich werde dort bleiben.
Ich war die einzige deutsch Aussehende zwischen allen anderen Frauen. Nun, ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Und die Untersuchung war sehr behutsam und genau.
Mashallah!!!

Ein sehr guter Arzt, sehr emphatisch! Geht dahin. Mashallah! Danke an Alle dort! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burhan Babahan Facharzt für Frauenheilkunde

Mit allem drum seher zufrieden würde jeden weiter empfelen

Sema atmaca • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burhan Babahan Facharzt für Frauenheilkunde

Er meinte zu mir, ich muss mehr Sex haben dann tut die Intersuchung auch nicht weh. Frechheit!

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burhan Babahan Facharzt für Frauenheilkunde

Der Arzt ist meiner Ansicht nach, sehr Kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten und ist geduldig. Die blonde Empfangskraft ist jedoch sehr gehässig. Aus diesem Grund wechsle ich den Arzt, keiner hat es nötig sich demütigen zu lassen.

Kompetenter Arzt/ unfreundliche Empfangskraft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burhan Babahan Facharzt für Frauenheilkunde

Nach dem ich Jahre lang bei einer anderen Frauenärztin war und ich auch eig zufrieden war wollte protzlich meine Periode nicht mehr kommen erst ein Jahr lang dann zwei und irgendwann waren es drei Jahre kein Arzt könnte mir helfen aber Heer babahan hat sich so viel Mühe geben und sich so viel Zeit genommen alles durch zu checken alles zu erklären das wir die Ursache gefunden habe und ich so glücklich bin endlich zu wissen was mit meinem Körper nicht stimmt auch wenn es keine schöne Nachricht ist

Endlich jemand der mit helfen könnte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burhan Babahan Facharzt für Frauenheilkunde

Ich war zum ersten mal da,ich war sehr zufrieden mit ihm.Er hat sehr viel Zeit für mich genommen.Er war ein sehr netter und symphatischer Arzt.Empfehle ich jedem.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burhan Babahan Facharzt für Frauenheilkunde

Bin jetzt 12 Jahre bei dr babahan.er hat mich in 6ss begleitet.immer freundlich und vorsichtig in den Untersuchungen.bei Beschwerden kommt man am selben Tag dran was bei anderen Ärzten nicht so ist.
Bei fragen immer offen
Er ist sehr zu emphelen

Freundlicher kompetenter Ärzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burhan Babahan Facharzt für Frauenheilkunde

Ich habe einige Frauenärzte ausprobiert aber ist nicht einfach einen guten Arzt zu fienden. Ich bin nun seit einiger Zeit bei Dr. Babahan und rundum zufrieden. Er ist auch der Arzt der meinen leiden ein Ende gesetzt hat. Einige Freundinnen habe ich Ihnen Empfehohlen, auch die sind sehr zufrieden.

Habe endlich einen Frauenarzt gefunden bei den ich zu Frieden bin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burhan Babahan Facharzt für Frauenheilkunde

Schrecklich ! Man kriegt zwar schnell einen Termin aber das ist es garnicht wert! Total unsympathischer Arzt, lässt einen nicht ausreden und hört nicht richtig zu. Zudem hat er einen für dumm verkauft, wenn man etwas nicht verstanden hatte oder nachgefragt hatte. Da kamen aussagen wie ‚was hatte ich denn eben gesagt?‘. Totale Zeitverschwendung und kann einen auch nicht richtig und Fachkompetent aufklären. Das Personal ist dort auch nicht gerade freundlich. Wirklich nicht zu empfehlen !

Totaall unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burhan Babahan Facharzt für Frauenheilkunde

Es war einfach nur unzufriedenstellend. An jeder Ecke wird Geld von dir verlangt. Es wird alleine ein Betrag verlangt, damit er Ultraschalluntersuchungen durchführen kann, was ich bisher bei keinem FA hatte. Wartezimmer ist eine Katastrophe, unbequeme Stühle, oft muss man auch komplett stehen. Der Arzt ist kaum zu verstehen. Geht nicht auf einen ein und die Untersuchung war immer so schmerzhaft, dass ich hinterher noch was davon hatte und er nimmt sich auch kaum Zeit.

Schrecklich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben