Dr. med. Burkhard Alkemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burkhard Alkemper?

Standort: Dres. Burkhard Alkemper Ralf Kellner und Birgit Adam

Für mich ist Dr. Alkemper ein Arzt, dem ich 100 Prozent vertraue. Er begleitet mich seid 10 Jahren und dafür bin ich dankbar ! Selbst in seinem wohlverdienten Urlaub darf man ihn bei Problemen anrufen.
Er ist mein Held und ich bin sicher, nicht nur meiner !!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Alkemper Ralf Kellner und Birgit Adam

Das Team ist sehr kompetent und nett. Dr. Alkemper ist immer super freundlich und hilfsbereit.
Das macht alles trotz Corona deutlich einfacher.

Standort: Dres. Burkhard Alkemper Ralf Kellner und Birgit Adam

Herr Dr. Alkemper kommuniziert entweder garnicht mit meinem Vater oder ist ausgesprochen unfreundlich. Die Erreichbarkeit bzw. Bereitschaft Angehörige zu informieren ( weil mein Vater alt und ansatzweise Dement ist) ist fast nicht gegeben. Wenn man ihn mal zu sprechen bekommt, ist er sehr unfreundlich.

Standort: Dres. Burkhard Alkemper Ralf Kellner und Birgit Adam

Ich bin seit mehreren Jahren immer mal wieder zur Sprechstunde von Herrn Dr. Alkemper. Mittlerweile wohne ich mehr als 200 km entfernt. Mir ist es weiterhin wichtig meine Kontrollen bei Herrn Dr. Alkemper durchzuführen. Von der Termin Vergabe bis zur Betreuung durch die Mitarbeiterinnen sind alle super freundlich und zuvorkommend.
Solange es mir möglich ist bzw. Die Kontrollen erforderlich sind, möchte ich mir keine andere Praxis suchen.
Von daher heute meinen herzlichsten Dank an alle!
LG

Toller Arzt mit einem super netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Alkemper Ralf Kellner und Birgit Adam

Dr. Alkemper ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Mir gefällt seine stets gute Laune und sein Humor! Macht die Sache wesentlich leichter!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches, hilfsbereites team.

Sehr kompetentes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Alkemper Ralf Kellner und Birgit Adam

Dr. ALKEMPER ist ein sehr kompetenter Artzt und immer freundlich auch die Artzthelferinnen sind sehr Geduldig und freundlich
Ich habe meine Schwester immer begleitet

Kompetenter und sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Alkemper Ralf Kellner und Birgit Adam

Herr Dr. Alkemper ist ein äußerst sachkundiger und vertrauensvoller Arzt. Er hat mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen, nimmt sich die Zeit die man braucht und man kann auch über anderen Dinge mit ihm reden.
Unbedingt erwähnen muss man die Arzthelferinnen, sie sind jederzeit sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Auch der Service bei einer Infusionstherapie lässt nichts zu wünschen übrig. Ich kann nur sagen: recht herzlichen Dank!!!!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkhard Alkemper Ralf Kellner und Birgit Adam

Kompetenter und freundlicher Arzt,auch die Arzthelferinnen sehr freundlich,angenehmes Praxisklima.,Fühlte mich dort gut aufgehoben

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkhard Alkemper Ralf Kellner und Birgit Adam

Ich war das erste mal in der Praxis und daher sehr verunsichert. Die Helferinnen sind sehr nett und freundlich. Leider war der doc selber unhöflich und nahm mich nicht für voll. Er schien sich nicht für meine Worte zu interessieren und ging häufig über mich hinweg. Seinen Arzthelferinnen gegenüber war er sehr unfreundlich und meckerte diese auch ohne Grund vor mir an. Alles in allem wirkte das nicht gerade vertrauenserweckend auf mich und ich fühlte mich unwohl.

Ich wurde von ihm ins CT überweisen und die Praxis machte auch gleich einen Termin für mich! Dadurch ging es viel schneller.

Allerdings wurde mir gesagt man würde sich bei mir melden sobald die Ergebnisse vorlägen. Nachgeschlagenen 10 Wochen habe ich dort angerufen und erfahren dass die Unterlagen bei meinem Hausarzt seien.
Man hat mich wohl vergessen :/

FAZIT: mag sein das er ein gutes medizinisches Verständnis hat, aber menschlich und vertrauensvoll ist er für mich nicht.

Dr. A ist nicht sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben