Praxis Dr.med. Burkhard Focke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dammtorstr. 27, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Burkhard Focke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. Gynäkologie
Martinistr. 78, Hamburg-Nord, Hamburg

Dammtorstr. 27, Hamburg

Praxis Dr.med. Burkhard Focke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Focke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Dr. Focke seit er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat. Ich bin ihm immer gefolgt.
Von Wandsbek über den Klosterstern bis hin zur jetzigen Praxis.
Ich werde auch weiterhin zu Dr. Focke gehen.
Ich bin sehr zufrieden und habe großes Vertrauen in ihn.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Focke hat sich vielleicht 3 Minuten Zeit für mich genommen, meine Beschwerden ignorant abgewimmelt (?!) und mir gesagt, dass in diesem Moment gerade ja nichts sei.
Auch beide Damen am Empfang unfreundlich und herablassend. Beim Betreten der Praxis keine Begrüßung, ich wurde von der einen Dame nur total merkwürdig angestarrt und musste selber erfragen, ob ich dran bin.
Die andere Ärztin in der Praxis sah auch nicht sonderlich freundlich oder präsent aus. Definitiv nie wieder.

Unfreundlicher, inkompetenter Arzt und merkwürdige MFAs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Focke und kann ihn und die Praxis absolut weiter empfehlen. Ich war mit allem sehr zufrieden, es wurde sich Zeit genommen und alles genau erklärt.
Auch die Empfangsdame ist ausgesprochen freundlich.
Somit ist nichts zu beanstanden und ich werde sicherlich wieder kommen und die Praxis auch im Freundes-/Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich suchte nach einem neuen Frauenarzt in meiner Nähe und stieß zufällig auf Dr. Focke.

Die Terminbuchung war super einfach über die App Doctorlob. Positiv finde ich auch, dass ich auch bei der analogen Terminbuchung immer eine Bestätigung in der App und als Mail bekomme. Vergessen wird dadurch deutlich schwerer.

Dr. Focke ist ein sehr freundlicher und nach meiner, unsachlichen, Meinung kompetenter Arzt. Er selbst ist sehr freundlich und auch die Arzthelferinnen sind toll!

Seit ich in Hamburg wohne, bin ich bei Dr. Focke und fühle mich sehr wohl. Jetzt bin ich Schwanger und er erklärt alles super, nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen oder Unklarheiten und freut sich sehr über die Entwicklung des Babys! Es gibt eine besondere Schwangerschaft–Sprechstunde wo der Arzt sich viel Zeit für die Untersuchung nimmt. Ich würde Dr. Focke immer empfehlen.

Der Arzt dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Focke ist seit einigen Jahren mein behandelnder Arzt und betreute mich auch während meiner Schwangerschaft sehr gut. Jetzt, wo ich wieder schwanger bin, lasse ich mich natürlich weiterhin dort betreuen. Dr. Focke zeigte mir gegenüber Empathie und Professionalität und auch einbischen Humor. Seine Frau ist ebenfalls in der Praxis als Hebamme tätig. Sie hat sich in der Praxis gut um mich gekümmert. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr nett.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über einem Jahr bei Herrn Dr. Focke in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er hört genau zu, berät umfassend und ist dabei ausgesprochen freundlich und unaufgeregt.

Kompetenter, freundlicher und emphatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin total zufrieden - und das seit 2012.

Super Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon sehr lange zu Dr. Focke und bin dort sehr zufrieden. Die Termine sind arbeitnehmerfreundlich, die Wartezeiten sehr kurz und auch die Helferinnen durchweg nett und kompetent. Dr. Focke nimmt jedes Anliegen ernst und ich fühle mich dort stets gut betreut (Früher Verhütung, dann unerfüllter Kinderwunsch, jetzt Schwangerschaft).

Ich bin über 15 Jahren zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung einer Freundin suchte ich die Praxis von Dr. Focke auf. Ich hatte zuvor in anderen Praxen bereits drei gescheiterte Versuche mit der Spirale und dem Kupferperlenball hinter mir und teilte dies Dr. Focke mit, der ehrlich und direkt auf mich einging und mich über die Kupferkette als Alternative informierte, da sie fest am Uterus befestigt wird und so nur schwierig abgestoßen werden kann, wie es bei ihren Vorgängern leider der Fall war. Ich bekam Informationsmaterial und Prämedikation mit nach Hause, sollte mir Gedanken machen und mich melden, sobald der Eingriff durchgeführt werden kann. Gesagt getan und schon einen Tag später war es soweit. Verständlicherweise ist es kein angenehmer Eingriff, aber Dr. Focke und seine Mitarbeiterin waren sehr kompetent und einfühlsam. Bis heute ist alles gut. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert