Dr. med. Burkhard Jennewein
    Berliner Str. 44, Frankfurt

Liebe Patient:innen, bitte beachten Sie, dass es aktuell aufgrund krankheitsbedingter Situation zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bitten um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld.

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Achtung:
    bitte prüfen, ob Sie die Versicherung (privat oder gesetzlich) richtig eingegeben haben.
    Wenn Sie gesetzlich versichert sind und den Termin trotzdem als privat versichert gebucht haben,

Andere Leistungen

Achtung:
    Wenn Sie gesetzlich versichert sind und den Termin trozdem als privat versichert gebucht haben,

müssen Sie die Gebühren für die Beratung und Behandlung selbst zahlen.

ich heiße Dr. Burkhard Jennewein und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In unserem Dermat...

Hautkrebsvorsorge
    Hautkrebs zählt zu den häufigsten Krebserkrankungen beim Menschen. Wenn man ihn frühzeitig erkennt, lässt er si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserem Dermatologie-Zentrum in der Berliner Straße 44 steht Ihr Wohl immer im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen, untersuchen Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Patienten bei Hautkrankheiten oder -verschönerungen bestmöglich zu unterstützen. Dafür habe ich meine Pr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer dermatologischen Praxis in der Berliner Straße 44 in Frankfurt am Main steht die Haut, das größte Organ des Menschen, im Mittelpunkt: Wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Facharzt für Dermatologie und Venerologie mit Zusatzbezeichnung Allergologie, Phlebologie, Proktologie, Akupunktur und Naturheilverfahren.

• Deutsch (Deutsch),
    • Burmesisch (မြန်မာဘာသာ),
    • Polnisch (polski)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Die dermatologische Praxis ist hervorragend ausgestattet und verfügt über freundliches Personal. Ein kleiner Minuspunkt ergab sich aufgrund einer Kommunikationsproblematik mit einer Kollegin, die mir die Medikamente nicht aushändigen konnte, da meine Mutter sie derzeit nicht einnehmen darf. Telefonisch wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich sie abholen könne.

Positiv hervorzuheben sind:

- Sehr gutes Arbeitsklima
    - Hochqualifiziertes Personal
    - Engagierte Mitarbeiter, die sich Mühe geben
    - Freundlichkeit des gesamten Teams
    - Die Ärztin ist äußerst zuvorkommend
    - Der Chefarzt macht einen seriösen Eindruck und ist nett

Insgesamt war meine Erfahrung mit der Praxis sehr positiv. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Kurzfristige Terminvergabe und keine Wartezeit. Gute Praxisorganisation und freundliche Mitarbeiter.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Muttermalentfernung

Sehr gut organisierte Praxis. Ich wurde beim ersten Termin bereits mit dem Laser behandelt, ich fand's super, dass es so unkompliziert funktioniert hat und es ging auch super schnell! Die Assistentinnen waren zudem sehr freundlich. Tolle Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin selber Medizinstudentin und Dr Jennewein hat sich genauso verhalten, wie es bei uns im Studium nicht gelehrt wird. Ich kam mit Allergie Beschwerden zu Ihm. Erstmal musste ich 30 min warten. Anamnese wurde von der Arzthelferin erhoben, die nicht richtig Deutsch konnte und mich kaum verstanden hat. Der Arzt hat zu Beginn diese Anamnese vorgelesen. Meinen Allergie bedingten Ausschlag im Gesicht hat er sich 2 sek angesehen und ohne Untersuchung direkt Medikamente verschrieben. Diese waren exakt die selben Medikamente, die ich bereits einnehme, was ich ihm und der Arzthelferin auch mitgeteilt habe. Insgesamt hat sich Dr. Jennewein nur 15 min für den Termin Zeit genommen. Der Termin war schlichtweg Zeitverschwendung, der Arzt ist überhaupt nicht auf meine Aussagen und Symptom Beschreibungen eingegangen. Vermutlich der schlechteste Arzttermin, den ich je hatte. Ein negativ Beispiel dafür, wie ich nie meine eigenen Patienten irgendwann behandeln möchte!!!

Es hat alles gut geklappt und ich bin mit meiner Behandlung zufrieden. Ich musste nicht lange warten bis die Ärztin mich aufgerufen hat, die Behandlung und Kontrolle war ausführlich und die Arzthelferinnen waren stets nett.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Allergietest

Ich hatte vor kurzem einen Termin bei Frau Doktor und möchte gerne meine Erfahrung teilen. Insgesamt war ich mit dem Besuch zufrieden, da das Personal, einschließlich Frau Doktor und die Schwestern, sehr freundlich waren. Sie waren hilfsbereit und haben sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten.

Allerdings gab es ein Problem mit der Wartezeit. Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich länger als erwartet warten. Das hat mich etwas gestört, da ich andere Verpflichtungen hatte und meine Zeit effizient nutzen wollte.

Trotzdem war ich mit der Behandlung und der Freundlichkeit des Personals zufrieden. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn die Wartezeiten in Zukunft besser gemanagt werden könnten, um den Terminen gerecht zu werden.

Insgesamt würde ich meine Erfahrung als positiv bewerten, abgesehen von der längeren Wartezeit. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, meine Bedürfnisse zu erfüllen.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine mega Praxis, super liebes Personal & die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen.
    Es wurde sich sogar entschuldigt, dass ich länger warten musste (hatte mein 4 Monat altes Baby dabei & die Wartezeit war völlig ok)

Sie waren so toll, dass sich meine Mama direkt auch einen Termin machen möchte.

Ärztin war nett, aber mehr als 1 Std gewartet trotz termin

Termin auf jameda.de gebucht

Ärztinnen, Ärzten und Mitarbeiterinnen sind super freundlich und professionell. Ich fände die Atmosphäre innerhalb der Praxis sehr angenehm. Super zufrieden bin ich mit der Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Diagnose mit Unterstützung (kostenpflichtiger) digitaler Bildgebung wird die Entwicklung von Hautveränderungen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen