Aktuelles

Dr. med. Burkhard Jennewein
    Berliner Str. 44, Frankfurt

Liebe Patient:innen, bitte beachten Sie, dass es aktuell aufgrund krankheitsbedingter Situation zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bitten um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld.

• Praxis

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 219..... Nummer anzeigen

ich heiße Dr. Burkhard Jennewein und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In unserem Dermat...

Hautkrebsvorsorge
    Hautkrebs zählt zu den häufigsten Krebserkrankungen beim Menschen. Wenn man ihn frühzeitig erkennt, lässt er si...

• Deutsch (Deutsch),

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Achtung:
    bitte prüfen, ob Sie die Versicherung (privat oder gesetzlich) richtig eingegeben haben.
    Wenn Sie gesetzlich versichert sind und den Termin trotzdem als privat versichert gebucht haben,

Andere Leistungen

Achtung:
    Wenn Sie gesetzlich versichert sind und den Termin trozdem als privat versichert gebucht haben,

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Behandlung von Schuppenflechte

Kurzfristig einen Termin bekommen, sehr nettes Personal, gute Erklärung durch den Arzt, mein erster Besuch, dort werde ich bleiben

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Muttermalentfernung (Beratung)

Rundum gut und nette Ärztin. Folgetermin ist bereits vereinbart. Haben auch sich viel Zeit genommen für mich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Trotz Terminbestätigung, hatte der Arzt bereits seit 1 Stunde Feierabend gemacht. Nur die Sprechstundenmitarbeiterinnen war noch Vorort.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Behandlung, Arzt nimmt sich die Zeit, um die Symptomen wahrzunehmen und analysieren.

Die Kommunikation am Empfang könnte besser sein, da die Person am Empfang unfreundlich zu Patienten ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Jährliches Hautkrebsscreening verlief reibungslos und nett wie immer. 20 Minuten Wartezeit gab es, find ich aber noch im Rahmen.

Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Andere

Nach 3-Minutige ärztlichen Beratung + Blick duch Dermatoskop, war dringende Haut Behandlung nötig. Mein kleines Kind war dabei, trotz Erklärung, dass wir in einem Bett schlafen, zur Kita gehen und mehrere Kinder anstecken können, wollte der Arzt eine kurze 2-Minutige Untersuchung vom Kopfhaut durch Dermatoskop vom nebendran stehenden Kind NICHT machen, erst nach 2 Stunden Wartezeit und weil ich drauf bestanden habe!!! Bei akuten Erkrankungen mit hohe Ansteckungsgefahr erwartet man vom Arzt minimum zusätzliche 2-minutige Untersuchung von Kind, strukturierte Erklärung in welcher Reihenfolge/wann man die 5 verschiedene Medikamente anwenden (steht nichts auf Rezepte), Erklärung zur Quarantäne Dauer und weitere Vorgehensweisen. Es war kein professionelles Verhalten, dass man vom Arzt im Notfall erwartet, aus den Gründen werde ich niemandem diese Praxis empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen, was ich sehr positiv empfand. Sehr nettes Personal, geht auf Wünsche ein und hört zu. Dr. Jennewein ist sehr freundlich , erklärt die Behandlung gut und verständlich. Er hört zu und wirkt nicht gehetzt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Man kann sie sehr gut weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Jennewein hat sich keine Zeit für mein Anliegen genommen, der Termin dauerte weniger als 5 Minuten und es erfolgte keine wirkliche Diagnose.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Obwohl ich gesetzlich versichert bin, muss ich sagen, dass ich bei meinem ersten Besuch eine perfekte Begrüßung erlebt habe. Von den herzlichen und lächelnden Empfangsdamen über die medizinischen Helfer bis hin zu einer äußerst angenehmen Konsultation mit Dr. M. Zeglenicka war alles professionell und einfühlsam. Ich komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Laserbehandlung (Beratung)

Sehr freundliches Personal. Gut organisiert.
    Entfernung (Lasern) des Leberflecks würde ausführlich erläutert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Hautkrebsvorsorge

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserem Dermatologie-Zentrum in der Berliner Straße 44 steht Ihr Wohl immer im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen, untersuchen Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Patienten bei Hautkrankheiten oder -verschönerungen bestmöglich zu unterstützen. Dafür habe ich meine Pr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer dermatologischen Praxis in der Berliner Straße 44 in Frankfurt am Main steht die Haut, das größte Organ des Menschen, im Mittelpunkt: Wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Facharzt für Dermatologie und Venerologie mit Zusatzbezeichnung Allergologie, Phlebologie, Proktologie, Akupunktur und Naturheilverfahren.

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),