Hansaring 25, Innenstadt, Köln

Bei dieser Terminart handelt es sich um eine Individualpropylaxe

... in der Zahnpraxis Hansaring

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schön, dass Sie auf unsere Zahnpraxis Hansaring in Köln...

Als Zahnärztin habe ich mich im Laufe meiner Ausbildung sowie in umfassenden Fort- und Weiterbildungen besonders auf die Bereiche ästhetische Zahnheil...

Hier erhalten Sie einen Überblick über das umfangreiche Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in Köln. Ich möchte Sie mit sämtlichen Leistungen der ...

Warum zu mir?

Wir haben uns das Ziel gesetzt: Ihnen ein strahlendes und gesundes Lächeln zu schenken!

Wir legen sehr großen Wert auf eine vertrauensvol...

Meine Praxis und mein Team

Unser dynamisches und erfahrenes Team behandelt Jeden stets so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten - im Einklang mit dem aktuellen Stand de...

Akademische Ausbildung

• 2014-2016 Angestellte Zahnärztin in Essen und Hückeswagen
  • 2012-2013 Assistenzzahnärztin in Aachen und Dortmund
  • Bereits während des Studiums Erfahrungen in oralchirurgisch tätiger Praxis (Oralchirurgie Daowd)

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnpraxis Hansaring Buschra Gad Abd El-Aziz Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlichen Team und gute Behandlung ,ich empfehle weiter

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnpraxis Hansaring Buschra Gad Abd El-Aziz Zahnärztin Kontrolle (Bestandspatient)

Sehr nette, tiefgründige und ausführliche Vorbesprechung der Behandlung. Dann eine sehr einfühlsame Ausführung der regelmäßigen Kontrolle und anschließende Zahnreinigung. Top, immer wieder sehr gern ;-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnpraxis Hansaring Buschra Gad Abd El-Aziz Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (DentNet)

Klare Empfehlung, ich bleibe als neue Patientin da!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnpraxis Hansaring Buschra Gad Abd El-Aziz Zahnärztin Kontrolle (Neupatient)

Alle in der Praxis waren extrem nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Gad, sie berät mich auch außerhalb der zahnmedizinischen Behandlung sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnpraxis Hansaring Buschra Gad Abd El-Aziz Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr zufrieden und komme immer gerne her!!
Es wird immer alles sehr verständlich erklärt und immer sauber umgesetzt!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und schnelle Behandlung. Angenehme Atmosphäre und nette Menschen

Termin auf jameda.de gebucht

Professionell Team ,Die Artztin war sehr nett und sympathisch, Sie hat über die Situation sehr gut erklärt und mein Termin war genau pünktlich
Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten Mal zur Vorbesprechung in der Praxis und habe eine moderne, junge, sehr sympathische, engagierte Zahnärztin erlebt.

Standort: Zahnpraxis Hansaring Buschra Gad Abd El-Aziz Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Mein erster Besuch bei Frau Dr. Bushra Gad ist sehr positiv verlaufen. Leistung: PZR.
Der Empfang war sehr freundlich und die Wartezeit erfreulich kurz. Frau Dr. Bushra Gad hat ihr Vorgehen und die eingesetzte moderne Technik ausführlich erklärt und hat sich auch Zeit für Rückfragen genommen. Die Behandlung war praktisch schmerzfrei und erfolgreich. Ich traue mich es gar nicht zu schreiben aber da freut man sich auf den nächsten Zahnarztbesuch.