Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Catharina Reitz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06033/9259260
Note
1,1
26Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Reitz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Schloßplatz 435510 Butzbach
Arzt-Info
Sind Sie Catharina Reitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Notfallmedizin

  • Palliativmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,1
1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Nette Ärztin, bürokratische Praxis, keine Flexibilität

Nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Jedoch bedeutet dies auch Unflexibilität in der Praxis, da man auch z.B. für eine einfache Blutabnahme einen Termin vereinbaren muss. Sie ist noch jung und daher etwas unerfahren. Medikamente, die man zuvor bei anderen Ärzten problemlos verschrieben bekommen hat, möchte sie teilweise nicht verschreiben. Ich habe mittlerweile meinen Hausarzt gewechselt.

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Tolle Praxis

Super nette und kompetente Ärztin! Außerdem tolle Arzthelferinnen

Bewertung vom 16.04.2019
1,0

Immer wieder TOP

Ganz tolle Praxis! Angefangen mit den immer freundlichen Arzthelferinnen (was ja heute schon fast selten ist) über die schöne Praxis bis hin zur super Ärztin die sich immer Zeit nimmt!!

Bewertung vom 20.01.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Man fühlt sich sehr gut behandelt und aufgehoben. Tolle Ärztin und tolles Praxisteam...

Bewertung vom 24.05.2018
1,0

Kompetente, freundliche Ärztin

Frau Dr. Reitz nimmt sich immer Zeit beim Patientengespräch, und alles wird ausführlich besprochen. Sie ist super freundlich und sehr nett, genau wie das ganze Praxisteam.

Bewertung vom 04.04.2018
1,0

Kompotente und nette Ärztin

Sehr gute erfahrende und nette Ärztin, bringt es bei dem Krankheitsbild auf den Punkt. Nimmt sich sehr viel Zeit für deine Bedürfnisse. Das Praxisteam ist einfach klasse, gehen auf die Patienten ein und haben immer ein offenes Ohr für dein Anliegen. Telefonisch super erreichbar. :-)

Bewertung vom 21.11.2017
1,0

Absolut kompetente Ärztin

Inkl. Top Team. Einfach Klasse!

Bewertung vom 17.09.2017
1,0

Kompetente, supernette Ärztin!

Aus welchen Gründen man auch immer bei Frau Reitz vorstellig wird, sie nimmt sich mehr als ausreichend Zeit! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl. Auf Fachlicher, sowie emotionaler Ebene, 3 mal Daumen hoch!!! Das gilt für das gesamte Team. Ich bin froh und beruhigt, eine so fürsorgliche Hausärztin zu haben.

Bewertung vom 19.03.2017
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für den Patienten und ich habe mich bis jetzt

Immer bestens aufgehoben gefühlt. Kompetent, modern, freundlich und einfach nur "gut"..... Absolut weiterzuempfehlen!!!!

Bewertung vom 30.12.2016
1,0

Super neue Hausärztin

Super zufrieden.

Nach der Suche nach einem neuen Hausarzt endlich fündig geworden. Kann nichts negatives nennen. Kann Frau Reitz absolut weiter empfehlen.

Bewertung vom 19.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

einfach TOP 1 !!!

wer einen Arzt für alle Fälle sucht ist hier genau richtig. Frau Reitz bringt schnell und auf Ihre einizartige Art alles schnell auf den Punkt. Davon können sich andere Ärzte "eine Scheibe abschneiden" Eine Ärztin die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann und als Mensch bereits sehr schätze, kompetent und nie gestresst. Hier ist jeder Patient ein Mensch und Privatpatient und ausdrücklich keine Nummer zum Geldverdienen !!! Dafür herzlichen DANK !

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente, engagierte und sympatische Ärztin

Frau Reitz und Ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Untersuchung war sehr gründliche und sehr gewissenhaft.

Bewertung vom 17.09.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Ärztin- sehr gute Behandlung

Die Ärztin hat sich für mein Problem sehr viel Zeit genommen, fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr kompetente Ärztin

Keine lange Wartezeiten in der Sprechstunde, sehr hilfsorientiertes + freundliches Personal!

Habe gute Wahl als Neupatientin mit Hausarzt nach Umzug getroffen

Bewertung vom 01.07.2016
1,4

Tolle Praxis

Es wird sich Zeit genommen, immer nach der perfekten Behandlung gesucht.

Geht auf Probleme ein erklärt einem alles harklein, bis man keine Fragen mehr hat.

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert
1,2

Fachlich kompetente, nette, vertrauensvolle Ärtztin

Auf der Suche nach einem neuen Hausartzt habe ich mich für Frau Dr. Reitz entschieden und bin überaus zufrieden. Seien es die perönlichen Beratungen, persönliche Aufklärung ist sehr verständlich, Artzthelferinnen, die Atmosphäre, Erscheinungsbild der Praxis insgesamt sehr empfehlenswert. Frau Dr.Reitz nimmt sich auch ausgiebig Zeit, um eine Untersuchung durchzuführen oder ein medizinisches Gespräch zu führen. Fazit: Eindeutig einen Krankenbesuch wert.

Bewertung vom 23.01.2016
1,0

Sehr nette Ärztin

Nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich ganz tolle Praxis. Einfach nur weiter zu empfehlen!!!

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Kompetente, zuvorkommende und sehr sympatische Ärztin

Ich hatte gestern meinen ersten Termin. Einer der Gründe für den Termin war dass ich meinen Hausarzt wechseln möchte und zum anderen wollte ich mich mal gründlich durch checken lassen, da ich so oft und starke Kopfschmerzen habe. Mein bisheriger Hausarzt hat darauf bisher nur mit Tabletten reagiert.

Das Gespräch fing schon super an, sie schlug ein EKG sowie eine Blutabnahme vor. Ich bin gespannt was dabei raus kommt .

habe meine neue Hausärztin gefunden !!!

Bewertung vom 21.01.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Empathie trifft auf Kompetenz

Top moderne geschmackvolle

Praxis. Hier fühlt man sich willkommen und sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist modern sehr kompetent und einfühlsam. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Ausnahmslos zu empfehlen :-)

Bewertung vom 12.01.2016
1,0

Nett und kompetent!

Sehr nette kompetente Ärztin! Nimmt sich für jeden Patienten die individuell benötigte Zeit !!!

Bewertung vom 27.12.2015
1,0

Empfehlenswert

Nette engagierte und kompetente Ärztin,

neue moderne Praxis,

freundliches Praxisteam, zeitnahe Termine, kaum Wartezeit

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute und Professionelle Behandlung!!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Sehr schöne moderne gemütliche Praxis!

Auch das Praxis Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente freundliche Ärztin

Sehr kompetente freundliche Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt

Bewertung vom 14.11.2015
1,2

Kompetentes Team . und nett.

Kompetent und Top. Nett eingerichtete Praxis, und modern

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert
1,0

Hervorragende Hausärtin

Sehr freundlicher Umgang. Diagnose und Behandlung einwandfrei. Nettes, kompetentes Team. Schönes Ambiente. Kaum Wartezeit. Termine können online vereinbart werden. Das klappt auch super. Sie verweist an andere Ärzte, wenn es erforderlich ist.

Die Parkplatzsituation könnte besser sein.

Kurz: Wir haben unsere neue Hausärztin gefunden.

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert
1,0

Nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt!

Schneller Termin, keine Wartezeit und die Ärztin hat sich echt Zeit genommen.

Die Praxis ist sehr hell, gepflegt und freundlich.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
92%
5.170
02.11.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Butzbach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden