Chirurgen:

Zahnimplantate
Faltenunterspritzung
Filler
Schlupflider

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen der Zahnerei in Buxtehude informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Implantologie, Knochenaufbauten, Weichgewebschirurgie, sowie der ästhetische Zahnersatz. Eine weltweit einzigartige Sedierung haben wir in der Zahnerei über Jahre selbst entwickelt, mit der wir Angstpatienten jegliche Behandlungen im Schlaf ermöglichen.

Wenn Sie ein Problem haben beraten wir Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. Dr. Steffen Hohl

www.hohlaesthetics.de

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte der Zahnerei in Buxtehude verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und beantworte Ihre Fragen in einem vertrauensvollen Gespräch. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Eigene Verfahren

• Moderne Implantologie

• Eigene Verfahren

Dr. Dr. Steffen Hohl ist seit 2005 in der Zahnerei niedergelassen. Durch seine nationale und internationale Referententätigkeit auf den Gebieten der Implantologie, Parodontologie und moderner 3D Verfahren, ist er innerhalb der letzten Jahre auch weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt geworden. Im Rahmen seiner wissenschaftlichen Tätigkeit hat Dr. Hohl an der Entwicklung verschiedener Implantatsysteme, sowie bei der Weiterentwicklung von Nahtmaterialien, Knochenersatzprodukten und Kosmetikprodukten, mitgearbeitet. Er hat nach jahrelanger Entwicklungsarbeit ein eigenes Sedierungsverfahren etabliert, mit dem er täglich Patienten eine angstfreie Behandlung im Schlaf ermöglicht.

• Moderne Implantologie

Dr. Dr. Steffen Hohl studierte Medizin und Zahnmedizin in Frankfurt / Main (Deutschland) und Boston (USA). Seine Qualifikation zum Facharzt für Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie erwarb Dr. Hohl in Köln, Dortmund und Boston. Seine besonderen Interessen gelten der Implantologie, Knochenaufbauten und der modernen ästhetischen Zahnmedizin.

www.hohlaestheticsi.de

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• Behandlungen

• Chirurgische Zahnerhaltung
    • Laserchirurgie
    • 3D Technologie durch DVT Technik
  • Faltenbehandlung

Hautfalten können auf verschiedene Weise behandelt werden. Dabei ist es wichtig zu unterscheiden, ob es sich um sogenannte „Bewegungsfalten“ (dynamische Falten) oder um ständig vorhandene Falten (permanente bzw. statische Falten) handelt. Ziel ist es beim Vorliegen von dynamischen Falten, die meist verstärkten Muskelbewegungen – beispielsweise im Stirnbereich – zu korrigieren. Die beteiligten Muskeln können durch Botulinuminjektion kraftreduziert werden ohne die Mimik zu beeinträchtigen. Dadurch wird auch die weitere Ausbildung der Falten verzögert. Permanente Falten dagegen bedürfen einer feinen Unterspritzung mit gewebeverträglichen, körperidentischen oder körpereigenen Substanzen. Hierbei sollte körperidentische Hyaluronsäure oder körpereigenes Fett verwendet werden, die jeweils direkt unter die Haut gespritzt werden.

• Facelift

Ziel eines Faceliftes ist die Harmonisierung des Gesichtes und die Wiederherstellung einer jugendlichen Ausstrahlung. Hierfür sollte die jeweils sanfteste Methode angewendet werden. Oft ist es ratsam das Facelift mit einem Necklift (Lifting der Halsweichteile) zu kombinieren. Nach Abschluss des beratenden Vorgesprächs werden regelhaft Untersuchungen nötig, um die Narkosefähigkeit festzustellen. Einige Eingriffe können jedoch auch im Dämmerschlaf durchgeführt werden.

• Lidkorrektur

Ziel des Eingriffes ist eine Verjüngung der Augenpartie. Die operative Durchführung hängt dabei entscheidend vom individuellen Befund ab. Die Durchführung des Eingriffes kann wahlweise in örtlicher Betäubung oder in Vollnarkose vorgenommen werden. Bei der Lidkorrektur handelt es sich um die Entfernung überschüssiger Lidhaut. Je nach individuellem Ausgangsbefund sind eine zusätzliche Entfernung von Fettgewebe und eine Korrektur der Lidfalte erforderlich. In einigen Fällen sollte auch zur Korrektur der Augenpartie ein Stirnlift erwogen werden. Dies wiederum ist sogar endoskopisch, unter kleinster Wundsetzung möglich.

• Nasenkorrektur

Ziel einer ästhetischen Nasenkorrektur ist es, eine Nasenform zu kreieren, die mit dem jeweiligen Gesichtstyp und der individuellen Konstitution harmoniert. Die Funktionsfähigkeit der Nase sollte hierbei erhalten oder gar verbessert werden. Zur perfekten Durchführung einer Nasenkorrektur empfiehlt sich eine Vollnarkose, da hierdurch eine gezielte Blutdrucksenkung möglich ist. Nach einer Vollnarkose sollte die Patientin bzw. der Patient für einige Stunden unter Aufsicht in der Praxis verbleiben.

• Ohrmuschelkorrektur

Je nach Ohrdeformität ist das Ziel einer Ohrmuschelkorrektur, eine zu schwach ausgeprägte Ohrmuschelfalte, mittels Knorpelschwächung und Nahtfixation ästhetisch zu positionieren. Bei stärkerem Ausprägungsgrad wird begleitend eine Rotation der Ohrmuschel kopfwärts durchgeführt. Der chirurgische Zugangsweg bei abstehenden Ohren liegt auf der Ohrmuschelrückseite, somit verbleiben keine sichtbaren Narben. Die Durchführung des Eingriffes erfolgt in Vollnarkose oder Dämmerschlaf (bei Kindern in Vollnarkose).

• Lippenaufbau

Schöne und volle Lippen sind für viele Menschen ein Symbol für Sinnlichkeit und Attraktivität. Ein schöner Mund verleiht große Ausdruckskraft. Dünne, schmale Lippen können streng wirken und gelten als wenig feminin. Ziel einer Lippenaufbaubehandlung ist immer, dass sich die Lippen nach dem Eingriff harmonisch in das Gesicht einfügen. Je nach Indikation können verschiedene Füllmaterialien zur Formgebung verwendet werden:

• körperidentische, abbaubare Füllmaterialien: Hyaluronsäure (Restylane, Puragen), New Fill (auf Milchsäurebasis)
    • körpereigenes Fettgewebe (Eigenfettinjektion)

Nicht resorbierbare Füllmaterialien sind unserer Praxisphilosophie nach, heutzutage nicht mehr angezeigt.

• Kinnkorrektur

Das Ziel einer Kinnkorrektur ist es, die Harmonisierung des Gesichtsprofils zu unterstützen. Kinnkorrekturen werden durch moderne Gesichtschirurgen in nahezu allen Fällen vom Mundraum aus durchgeführt. Äußere Narben werden somit vermieden. Im Rahmen des beratenden Vorgesprächs können vor einer Kinnkorrektur, Untersuchungen durch den Hausarzt nötig werden, um die Narkosefähigkeit festzulegen. Je nach Umfang des Eingriffes kann die Operation auch in Dämmerschlafnarkose erfolgen.

www.diezahnerei.de

Praxis Hohl aesthetics in Buxtehude

Perfekte Zähne sind unsere Mission. Mit großer Leidenschaft und immer mit dem Patienten im Mittelpunkt. Erleben Sie Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. In unserer Praxis Hohl aesthetics in Buxtehude erhalten unsere Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen und kosmetischen Zahnheilkunde. Wir zeigen Ihnen individuell zugeschnittene sowie kosteneffiziente Lösungen mithilfe modernster Technologien. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin in unserer Praxis! Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Besuch.

Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Dr. Dr. Hohl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Buxtehude

Dr. Dr. Hohl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Buxtehude

sehr gute Betreuung

07.10.2020

Wohlfühlfaktor Nr. 1

Vor kurzem ließ ich mir hier alle vier Weisheitszähne ziehen unter lokaler Betäubung. Das komplette Team war einfühlsam und super kompetent während der Behandlung. Dr. Hohl hat eine sehr beruhigende Art, wo alle Ängste vergessen sind und man sich einfach nur wohlfühlen kann.

Nun bin ich auch hier her zum Zahnarzt gewechselt. Hatte vor kurzem meine erste Zahnreinigung und bin total begeistert.

Man freut sich auf den Zahnarztbesuch.

Dr. Hohl kann wirklich stolz auf so ein brillantes Team sein.

14.02.2020

besser geht nicht

Ich kann an dieser Stelle nur sagen: bravo,klasse,perfekt.

War vor zwei Jahren das erste Mal in der Praxis.Sollte Anfangs nur eine Beratung sein, aber

Die gute und ehrliche Art der Praxis hat mich sofort überzeugt. Ohne Angstzustände,total locker und entspannt verlief alles perfekt. Zähne wurden entfernt, Knochenaufbau,Implantate.

Hinterher keine Probleme. Herr Dr.Hohl hat sich sogar Abends nach meinem Wohlbefinden erkundet. Danke noch einmal an das gesamte Praxisteam. Ich bin sehr glücklich

07.02.2020

Super Arzt.

Eine sehr fähiger Arzt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

24.01.2020

Bester Zahnarzt überhaupt

Extreme Fachkompetenz, auch bei wirklichen Problemfällen. Mir wurde mein Selbstwertgefühl wiedergeben. Tolle problemlösungen und ein super tolles praxisteam

13.11.2019

Sehr kompetenter Facharzt!!!

Sicherlich geht man nicht ohne Respekt in eine Behandlung mit Schlaf-Schön-Sedierung!

Nach meiner heutigen Erfahrung kann ich diese Methode unbedingt weiter empfehlen!!!

Es gibt nichts Besseres und ich bin absolut begeistert!

Vielen Dank auch an das freundliche Team und vielen Dank an Dr. Hohl für seine sehr professionelle Hilfe!

MACHT BITTE WEITER SO!

Viele Grüße