Dr. Dr. Hohl
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Dr. Hohl
Dr. Dr. Hohl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Hohl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Hohl ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Buxtehude (Stand 06/2017)
· Ärzte in Buxtehude (Stand 06/2017)

Dr. Dr. med. dent. Steffen Hohl

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (69) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hohl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hohl.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.04.2017

Freundlich, kompetent

War alles super, keine langen Wartezeiten  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxisklinik in Buxtehude informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – mein Team und ich ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner chirurgischen Praxisklinik in Buxtehude verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und beantworte Ihre Fragen in einem vertrauensvollen Gespräch. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Kieferchirurgie
  2. Gesichtschirurgie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Kieferchirurgische Behandlungen
  2. Faltenbehandlung
  3. Facelift
  4. Lidkorrektur

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Hohl

Bewertung vom 30.09.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Hohl hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.04.2017

Freundlich, kompetent

War alles super, keine langen Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Sehr tolle Praxis

Ich habe mir heute die Weisheitszähne in der Schlaf-schön Sedierung entfernen lassen und bin positiv überrascht von der Praxis und dem Team. Man wird sehr nett und zuvorkommend behandelt. Ich hatte…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017

Hervorragend.

Super Arzt und toller Mensch. Was will ich als Patient mehr ?!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.12.2016

Zahntransplantation bei Kindern und Erwachsenen: Ablauf, Prognose und Erfolgsraten

Die autogene Zahntransplantation, bei der Spender und Empfänger identisch sind, ist eine relativ alte, aber vergleichsweise unbekannte Methode für den Ersatz verlorener, zerstörter oder nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2016
von Dr. med. dent. Christian Lampe