Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Dr. Hohl
Dr. Dr. Hohl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Hohl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Hohl ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Buxtehude (Stand 06/2019)
· Ärzte in Buxtehude (Stand 06/2019)

Dr. Dr. med. dent. Steffen Hohl

Faltenbehandlung
Lidkorrektur
Lippenaufbau
Kinnkorrektur

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen der Zahnerei in Buxtehude informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Implantologie, Knochenaufbauten, Weichgewebschirurgie, sowie der ästhetische Zahnersatz. Eine weltweit einzigartige Sedierung haben wir in der Zahnerei über Jahre selbst entwickelt, mit der wir Angstpatienten jegliche Behandlungen im Schlaf ermöglichen.
...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte der Zahnerei in Buxtehude verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und beantworte Ihre Fragen in einem vertrauensvollen Gespräch. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Eigene Verfahren
  2. Moderne Implantologie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Behandlungen
  2. Faltenbehandlung
  3. Facelift
  4. Lidkorrektur

Praxis Hohl aesthetics in Buxtehude

Perfekte Zähne sind unsere Mission. Mit großer Leidenschaft und immer mit dem Patienten im Mittelpunkt. Erleben Sie Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. In unserer Praxis Hohl aesthetics in Buxtehude erhalten unsere Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen und kosmetischen Zahnheilkunde.  Wir zeigen Ihnen individuell zugeschnittene sowie kosteneffiziente Lösungen mithilfe modernster Technologien. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Hohl

Bewertung vom 21.05.2019

Gut aufgehoben

Mein Weißheitszahn war ,ehe ich mich versah, raus. Ohne Probleme und ohne großes Gerede. Sehr routiniert und kompetent. Das ganze Team ist wunderbar. Zukünftig hätte ich keine Angst mehr, mir einen Zahn ziehen zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Danke das es die Zahnerei gibt.

Seit 2017 kennen wir die Zahnerei. Seitdem war ich nur die Fahrerin für unsere Tochter oder meinen Mann. Da mein Zahnarzt nicht mein Lieblingsarzt war hatte ich Bedenken zu wechseln. Liegt wohl auch an meinem Würgereiz. Leider hab ich viel zu lange gewartet. Alle sind sehr sehr nett. Worte können nicht beschreiben wie bemüht alle sind. Die Untersuchung ist sehr gründlich. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Mir wurden 4 Zähne gezogen und ich gehe gern zum Zahnarzt !!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Hohl

Wow, vielen Dank für das tolle Lob;-) Um solche Kritiken zu erhalten, stehen wir alle jeden Tag auf. Danke Ihr Zahnereiteam  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nur zu empfehlen!

Ich möchte mich auch gerne bei Herrn Dr. Dr. Hohl und seinem Team bedanken. Im Januar bekam ich 3 Implantate und im April wurde eine Gingivatransplantion vorgenommen. Alles unter Schlaf schön-Sedierung. Ich kann es nur jedem empfehlen. Einfach einschlafen und den Experten arbeiten lassen. Das gesamte Team ist stets freundlich und kann auch kleine Angstmomente gut überbrücken. Also, von mir die volle Punktzahl."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Kompetenz gepaart mit Empathie gibt es leider nur noch selten

Dr. Dr. Med. Dent. Steffen Hohl ist ein wunderbarer Chirurg. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, hört nicht nur hin, sondern hört auch genau zu, was der Patient sagt. Durch seine stets freundliche Art, vergisst man zwischendurch, dass man auf einem Zahnarztstuhl sitzt und Schmerzen hat. Ich als langjähriger Angstpatient würde nur noch diese Praxis empfehlen, da auch das gesamte Team sehr hilfsbereit ist."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das Beste was einem Angstpatienten passieren kann ist die Schlaf-Schön-Sedierung

Ist eine super geniale Sache...sanft einzuschlafen, nichts von der Behandlung mitzubekommen und sanft wieder aufzuwachen. Hatte nach der Behandlung weder Schwellungen noch Schmerzen, einfach super! Bin so froh, bei Dr. Dr. Hohl Patient zu sein. Ein -meiner Meinung nach- äußerst kompetenter Arzt, der sein "Handwerk" versteht. Darüber hinaus ist das gesamte Praxisteam sehr nett, freundlich und hilfsbereit! Kann ich wirklich nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hohl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hohl.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019