M.Sc. Anne-Sofie Hohl

Zahnvorsorge
Kieferorthopädie
Schienentherapie
Unsichtbare Zahnschiene

Wünschen Sie sich ein strahlendes Lächeln und ein attraktives, vitales Aussehen? Bei Hohl Aesthetics in Buxtehude kümmern wir uns leidenschaftlich um Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Ich heiße Anne-Sofie Hohl und bin Ihre Spezialistin für ästhetische Zahnheilkunde und Smile Design. Schön, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren!

In unserer exklusiven Praxis in der Georgstraße 4 vereinen wir High-End-Zahnmedizin mit ästhetischer Gesichtschirurgie. Meine Passion gilt der Zahnästhetik und innovativen, digitalen Methoden, um Ihr schönstes Lächeln hervorzuzaubern. Mein Partner Dr. Dr. Steffen Hohl ist als Implantologe und Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurg für Sie da.

Wir arbeiten Hand in Hand und tun alles dafür, um unseren Patienten die bestmögliche Beratung, Behandlung und Betreuung zu bieten. Dabei setzen wir hochmoderne Technik ein und werden von einem freundlichen, kompetenten Team unterstützt.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihre Zahnärztin Anne-Sofie Hohl M.Sc. & Team

Zu meiner Praxis

Perfekte Zähne und Ästhetik sind meine Mission. Ich strebe stets danach, das beste Ergebnis für meine Patienten zu erzielen und Zähne und Gesichtsharmonie in Einklang zu bringen. Als Spezialistin für ästhetischen Zahnheilkunde, Smile Design und Implantologie bin ich gerne für Sie und Ihr schönes Lächeln da. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte kurz vorstellen.

• Veneers

• Implantate

• Smile Design

• Veneers

Ein strahlendes Lächeln ist das schönste Accessoire. Es macht gleich in doppelter Weise attraktiv, indem es bezaubernd auf andere wirkt und gleichzeitig das eigene Selbstbewusstsein hebt. Vor allem die Frontzähne spielen eine wichtige Rolle für die Ästhetik des Lächelns. Wenn sie abgenutzt oder dunkel verfärbt sind, zu weit auseinander oder schief stehen, kann das störend sein. Mit Veneers lassen sich solche Schönheitsfehler gut korrigieren. Dabei handelt es sich um hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikschalen, die dauerhaft auf die Zahnoberfläche geklebt werden. Sie verleihen den Zähnen eine neue, perfekte Gestalt. So lassen sich beeindruckende Ergebnisse erzielen.

• Implantate

Auch nach einem Zahnverlust strahlend lächeln, selbstbewusst sprechen und genussvoll essen: Das ermöglichen Zahnimplantate. Die künstlichen Zahnwurzeln kann man sich vorstellen wie hochspezialisierte kleine Schrauben. Sie werden in den Kieferknochen eingesetzt, heilen dort fest ein und bilden dann die Basis für festen Zahnersatz, der sich ganz natürlich anfühlt. In unserer Praxis führen wir implantologische Eingriffe mit modernster Technik computernavigiert durch, sodass sie sehr sicher ablaufen. Wir setzen schonende, minimalinvasive Verfahren ein und versorgen Sie mit hochwertigem, passgenauem und langlebigem Zahnersatz. Lassen Sie sich doch einmal von mir beraten!

• Smile Design

Gibt es etwas, das Sie an der Funktion oder dem Aussehen Ihrer Zähne stört? Dann sprechen Sie mich an! Eines meiner Spezialgebiete ist das sogenannte Smile Design. Bei dieser Methode nutze ich modernsten digitalen Verfahren, um ein individuelles Behandlungskonzept für Ihr schönstes Lächeln zu entwickeln. Dabei spielen nicht nur die Form, Farbe und Stellung der Zähne eine wichtige Rolle, sondern auch das harmonische Zusammenspiel mit dem Zahnfleisch und den Gesichtsproportionen. Anhand von hochauflösenden Fotos, Videos und Scans Ihrer Zähne, Kiefer und des Weichgewebes plane ich die Behandlung und simuliere das Ergebnis. Anschließend fertigen wir ein Mock-up an, sodass Sie Ihr neues Lächeln einmal anprobieren können.

Bei Hohl Aesthetics in Buxtehude erhalten Sie das komplette Leistungsspektrum auf dem Gebiet der innovativen und biologischen Zahnmedizin. Wir setzen modernste Technik und Therapiemethoden ein. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unser weiteres Angebot geben. Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns anzurufen!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Keramik-Implantate

• Biologische Zahnmedizin

• Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin

Schöne Zähne tragen entscheidend zu einer attraktiven Ausstrahlung bei. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, dass Sie Ihr Leben lang strahlend lächeln können und gerne in den Spiegel schauen. In der ästhetischen Zahnheilkunde haben wir viele Möglichkeiten, Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten und sogar noch ansprechender zu machen. Mit einem Bleaching können wir zum Beispiel die Zahnfarbe aufhellen oder mit Veneers störende Problemzonen überdecken. Zahnfarbene Füllungen und Keramik-Kronen ermöglichen zudem natürlich schöne Restaurationen.

• Keramik-Implantate

Keramik-Implantate bestehen vollständig aus Keramik und sind komplett metallfrei. Dadurch sind die künstlichen Zahnwurzeln hervorragend biokompatibel und auch sehr gut für Allergiker geeignet. Zudem sind Keramik-Implantate nicht temperaturempfindlich und reagieren nicht auf elektromagnetische Schwingungen. Darüber hinaus haben sie gegenüber herkömmlichen Titian-Implantaten auch ästhetische Vorteile: Selbst bei dünnem Zahnfleisch schimmern sie nicht durch.

• Biologische Zahnmedizin

Zähne, Kiefer und Mundraum sind Teil des gesamten Organismus und direkt mit dem autonomen Nervensystem verbunden. Daher können sich Entzündungen und Probleme in der Mundhöhle auch auf andere Körperbereiche auswirken. Bekannte Stressfaktoren sind zum Beispiel Amalgamfüllungen, über die kontinuierlich Giftstoffe in die Organe gelangen, oder wurzelbehandelte Zähne. Die biologische Zahnmedizin berücksichtigt solche Zusammenhänge und betrachtet Zähne und Körper immer ganzheitlich. In unserer Praxis haben wir unser eigenes Hohl Bio Health-Konzept entwickelt, das wir Ihnen gerne einmal in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

• Zahnersatz

Auch beim Zahnersatz machen wir keine Kompromisse, sondern arbeiten nur mit den besten Dentallaboren zusammen. Unser Ziel ist es, unsere Patienten mit den für Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglichen Kronen, Brücken und Prothesen zu versorgen. Der Zahnersatz sollte perfekt passen, sich komfortabel tragen und ganz natürlich aussehen. Grundsätzlich unterscheidet man festsitzenden und herausnehmbaren Zahnersatz. Die besten ästhetischen Ergebnisse lassen sich mit vollkeramischen Lösungen erzielen.

• 3D-Röntgen

Wir haben unsere Praxis mit modernster Technik ausgestattet, um unseren Patienten die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung bieten zu können. Dazu zählt auch ein DVT für digitales Röntgen in 3D. Das innovative System ermöglicht hochauflösenden, dreidimensionale Aufnahmen der Kiefersituation. Mit ihrer Hilfe können wir zum Beispiel implantologische und oralchirurgische Eingriffe sehr präzise planen. Dadurch lassen sich Behandlungen schonender durchführen und Risiken minimieren.

• Digitale Zahnmedizin

Digitale Zahnmedizin ist für uns nicht nur ein Modewort, sondern unsere Leidenschaft. Von der Diagnostik über die Behandlungsplanung bis zur computergestützten Therapie haben wir Prozesse in unserer Praxis bereits digitalisiert. Das bringt für unsere Patienten viele Vorteile: Sie profitieren von schnellen, reibungslosen Abläufen und einer besonders komfortablen, sicheren und schonenden Behandlung. In vielen Fällen können wir zum Beispiel auf lästige Abdrücke verzichten und setzen stattdessen einen Intraoralscanner ein.

• Aligner

Sind Sie unglücklich über Ihre Zahnstellung? Auch im Erwachsenenalter lassen sich schiefe Zähne meist noch gut korrigieren. Eine sehr unauffällige Behandlungsmethode ist die Aligner-Therapie. Dabei kommen transparente Zahnschienen aus dünnem Kunststoff zum Einsatz, die beim Tragen so gut wie unsichtbar sind. Zum Essen, Zähneputzen oder bei wichtigen Terminen nehmen Sie sie einfach heraus. Die Aligner werden basierend auf einer exakten digitalen Planung individuell für Sie angefertigt. Sie tragen eine Schiene für zirka zwei Wochen und wechseln dann zur nächsten.

Mein Leistungsspektrum

Seit mehr als zehn Jahren behandele ich Menschen, die das Aussehen und die Funktion ihrer Zähne verbessern möchten. Mit meinem exzellenten Gefühl für Ästhetik, modernster Digital-Technik und viel Einfühlungsvermögen erziele ich natürliche, wunderschöne Ergebnisse. Dabei zähle ich zu den wenigen Zahnärzten weltweit, die das innovativen Smile & Occlusion Design-Konzept zur digitalen Behandlungsplanung einsetzen. Dieses ermöglicht es mir, die Zähne in Harmonie mit der Gesichtsgeometrie zu bringen. Größten Wert lege ich auf eine präzise, gefühlvolle Behandlung.

Zu meiner Homepage

Sie finden Hohl Aesthetics, die Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Steffen Hohl und Anne-Sofie Hohl M.Sc., in der Georgstraße 4 in Buxtehude. Dank der zentralen Lage direkt am Buxtehuder Bahnhof sind wir hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Freuen Sie sich auf großzügige, lichtdurchflutete Räume mit freundlichem Ambiente! Wir sprechen: deutsch, dänisch, englisch, italienisch und russisch. Um Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen, haben wir unsere Praxis mit digitalen Techniken nach weltweit neuestem Stand ausgestattet. Dank unserer modernen Organisation profitieren Sie bei uns von kurzen Wartezeiten. Gerne sind wir auch per Videosprechstunde für Sie da.

Lernen Sie uns kennen!

Ich bin Master of Science in Dental Surgery und Spezialistin für digitale Verfahren und Smile Design. Auf meinen Fachgebieten bin ich eine gefragte Referentin auf nationalen und internationalen Fachkongressen. Um meinen Patienten stets die beste Qualität bieten zu können, arbeite ich mit den renommiertesten Dentallaboren der Welt zusammen.

Gemeinschaftspraxis • Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

M.Sc. Hohl ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Buxtehude
Zahnärzte · in Buxtehude

15.01.2022

Danke für alles

Einmal Danke sagen für fachkompetenz auf höchsten Niveau von Frau Hohl und Ihrem super netten Praxisteam. Meine Behandlung war sehr umfangreich, mit Zahnentfernung sowie Implantation und anschließender Versorgung mit Kronen und Brücken.

Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und hab mich immer rundum wohlgefühlt.

Danke und weiter so :-)

02.12.2021

Sehr toller Arzt

Ich habe mir hier die Lippen verschönern lassen und ich bin wirklich zufrieden. Die Form ist super schön geworden und auch meine Angst vor den Spritzen war halb so schlimm. Ich komme gerne wieder!

06.11.2021

Endlich wieder selbstbewusst Lächeln!

Ich möchte hier gerne meine äußert positive Erfahrung bei der Komplettsanierung meines Oberkiefers teilen.

Ich knirsche seid Jahren extrem mit den Zähnen. Die Zähne wurden immer kürzer,uneben.Auch die Optik der Frontzähne  beeinflusste mich immer mehr ,ich lächelte nur noch wenig.Da ich nicht meine "Hasenfrontzähne" zeigen wollte.

Mir wurde der komplette Oberkiefer  wieder aufgebaut. Ich bin Frau Hohl und dem gesamten Team sehr dankbar.Ich kann wieder spontan Lachen und zeige gern meine Zähne!

29.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Den klassischen Zahnarztbesuch gibt es nicht mehr - willkommen in der Zukunft

Seit Jahren habe ich Probleme mit meinen Zähnen. Besuch beim Zahnarzt waren geprägt von Angst und Widerstand. Durch eine persönliche Empfehlung bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und habe einen ersten Termin vereinbart. Dieser war geprägt durch die einfühlsame und dennoch fachlich detaillierte Art von Frau Dr. Hohl. Im Laufe der Behandlungen habe ich immer mehr Vertrauen aufgebaut und bin mittlerweile kurz vor Abschluss der Behandlung.

Ein großer Dank gilt dem gesamten Team der Praxis. Ich habe mich meiner Angst gestellt und konnte mit dem gesamten Team und unter dem Klima einer hohen Wertschätzung und Freundlichkeit diese überwinden. Beide Ärzte arbeiten wirklich Hand in Hand.

Inzwischen ist auch mein Mann in der Praxis in Behandlung und begeistert über die Methodik.

Wir können jedem der Angst vor einem Zahnarztbesuch hat, die Praxis nur wärmstens ans Herz legen.

28.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Als ich zum ersten Mal die Praxis von Frau Dr. Hohl betrat, hatte ich nie gedacht, dass mir dort geholfen wird. Mein Fall war so schwierig, dass ich nach den unzähligen Praxisbesuchen die Hoffnung aufgegeben habe. Hier war es aber anders. Frau Dr. Hohl zusammen mit Herrn Dr.Dr. Hohl haben verschiedene Lösungen durchgespielt um das Beste für mich zu finden.

Frau Dr. Hohl hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Sogar das Provisorium wird filigran ausgeführt. In der Praxis wird immer Zeit genommen, einzelne Schritte erklärt, hervorragend ausgeführt und am Ende hat man das perfekte Ergebnis.

Letzte Aktualisierung06.11.2021

• Orte in der Nähe