Praxis Dr.med. Bystrik Cepissak Facharzt für Allgemeinmedizin
Kistlerhofstr. 86, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. Bystrik Cepissak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bystrik Cepissak Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Cepissak als Hausarzt in Behandlung und ich bin dennoch jedes mal überrascht wie freundlich und zuvorkommend das komplette Team und Hr. Dr. Cepissak sind. Es wird sich für jede Behandlung Zeit genommen und trotzdem sind die Wartezeiten minimalst bis nicht vorhanden. Bei dringenden Fällen gibt es meist einen Termin am selben Tag. Vielen Dank an das ganze Team!

Akkurate und Freundliche Patientenversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bystrik Cepissak Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe in der Früh angerufen- und 2 Stunden später einen Termin bekommen- sehr freundliche Helferin am Telefon. Dr. Cepissak ist sehr einfühlsam und kompetent.
Man merkt in dieser Praxis, dass der Pat. an Erster Stelle steht, die beiden Arzthelferin bilden ein super Team- da geht alles Hand in Hand, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Habe selten so eine tolle Praxis erlebt- ein ganz grosses Lob an das ganze Team

super tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bystrik Cepissak Facharzt für Allgemeinmedizin

Akkurate, schnelle Symptom-Behandlung, Bedingung hierfür, wie es in allen Lebenslagen sein sollte, ist die Nennung möglicher Ursachen. Patienten sollten jedem Arzt entgegenkommen in dem sie täglich so bewusst wie möglich sind und sich an ihre Verhaltensmuster und Eskapaden erinnern.
Damit sich ein Arzt nicht häufiger als nötig, mit unnötigen Fällen wie meiner vergangenen Lebensmittelvergiftung beschäftigt und Patienten mit gravierenden Problemen eine kürzere Wartezeit verschafft wird.

Kompetenz und Freundlichkeit stehen hier Großgeschrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bystrik Cepissak Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat sich viel Zeit für mich genommen und alle Fragen kompetent beantwortet.Habe mich sehr wertgeschätzt und ernst genommen gefühlt.Weil nötig wurde mir ein anderes Fachgebiet bzw.Arzt empfohlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert